Dienstag, 9. April 2024

Jahresbingo Zeigetag 01/2024

Anni, lädt zum ersten Zeigetag im Jahresbingo 2024 ein, der perfekte Zeitpunkt um sich hier zurückzumelden. Und ich vermute mal, dass ich da gaaanz viele angekreuzten Felder zu sehen bekomme, denn auch hier wurden schon viele Felder angekreuzt. Und das sind sie:

1. Das erste angekreuzte Feld lautete bei mir "Zum/am Geburtstag" und wurde mit dem Mann seinem Geburtstag erreicht.

 
2. Als zweites erreichte ich dann das Feld "Ein neues Projekt starten", als ich mein Jahresprojekt für 2024 vorstellte und diese Beutel nähte.
 

3. Dann folgte der "Winter" mit Winterbildern, Girlanden und Eislicht.
 
 
4. Die schwierige Jacken-Reparatur mit dem ich ein Kreuzchen bei "Wieder im Einsatz, weil repariert" setzen durfte, brachte mir das vierte Kreuzchen ein.

 
5. Und den "Frühling" holte ich mir dann mit diesen Wachsblümchen ins Haus.
 

 6. Die Tochter bekam mit der genähten Katze-Tasche eine "Kleinigkeit" geschenkt.

 
7. Und dann berichtete ich von unserem schönen Winterspaziergang und dass danach bei Kaffee die Stricknadeln glühten, weil da ja noch dieser Geburtstag war und die Socken fertig werden musste. 
 
 
8. Weiter ging es mit einem Buch "aus dem Bücherregal", das mir sehr gut gefallen hat und dem ich viel neues über Marlene Dietrich erfuhr.

 
9. Das Feld "Papier" belegte ich dann mit der Geburtstagskarte vom Tochterfreund.
 

10. Etwas "aus der Küche" wurde mit den leckeren Waffeln erreicht.


11. Und diese Bienenwachsherzen habe ich "gewerkelt und dabei Simon und Garfunkel gehört".

 
12. Die Freitags Blumen waren im Februar weiße Tulpen und damit durfte ich ein weiteres Feld ankreuzen.
 

 
13. Weiter ging es mit ganz viel Herz-Post und dem Feld: "Herz!"
 
 
14. Und einen Tag später bekam der Mann zum Valentinstag diese umgestaltete Tasse, ganz nach dem Motto: "Aus alt mach neu!"
 
 
 
15. "Der Stoff muss weg" hieß es bei diesem Tischläufer.
 
 
 16. Und  "Vor dem Fernsehen werkelte" ich diese Babyschühchen.
 

17. Die  "Family Time" verbrachten wir dann in der Gustav Klimt Ausstellung von der ich hier berichtet habe. 


18.  Und weiter ging es mit den Muffins und "Gekocht, gebacken, gegart...was zum Essen" mit denen ich zum ersten Mal "Bingo" rufen durfte.


19.  Das Feld "Meer geht immer" durfte ich mit dem genähten Heinrich Beutel ankreuzen.


20. Und kurz darauf ging es mit dem Feld "am 29.02. gewerkelt!" und dieser Oster Tischdeko weiter.
 
 

21. Im Wohnzimmer gab es neue Kissenbezüge und die passten perfekt zum Feld: "Sterne, Punkte, Karos, Streifen... " oder eben Blumen.
 

22. Und wer sagt, dass man das Feld  "Oh du schöne Weihnachtszeit" erst im Dezember erreichen kann? Ich habe jedenfalls im Februar passende Geschenkbeutel zum Thema Weihnachten genäht, mit Elchen verziert und bin nun für die Weihnachtszeit bestens gerüstet.

 
23. Aber um nicht ganz aus dem Rahmen zu fallen, gab es auch ein paar Beiträge zum Thema "Ostern", z.B. meine diesjährigen Osterkarten. 

24. Das letzte Kreuzchen durfte ich dann für das kleine Wir und sein "weiches" Fell ankreuzen.

Und so schaut nun der aktuelle Gesamtstand aus; mit 24 Kreuzchen durfte ich bereits dreimal Bingo rufen. Das Beste daran, es waren alle Herzensprojekte, die gut genutzt werden und ich bin zuversichtlich, das Bingo ganz ohne Joker zu schaffen.

Jetzt begebe ich mich noch auf eine kleine Runde durchs Bloggerland, damit ich die nächsten Tage wieder auf dem aktuellen Stand bin.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt zum Jahresbingo!

13 Kommentare:

  1. So viele schöne Dinge liebe Manu,
    an fast alles kann ich mich noch erinnern.
    Ich freue mich auf das 2. Quartal, lieben Gruß

    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    wow... was für eine Ausbeute in den ersten drei Monaten.
    Jetzt kommen mir meine 16 Felder auf dem Bingobogen wenig vor. Und von einem Bingo bin ich auch noch entfernt. Aber das Jahr hat ja noch einige Monate ;-)
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    die ersten drei Monate sind um, und Du hast Deine Bingo-Karte bereits sensationell gefüllt. Da kannst Du Dich jetzt gelassen zurücklehnen und in aller Ruhe die letzten offenen Felder angehen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  4. ...du bist ja richtig gut drauf ;O) ,
    liebe Manu, sooooooooo viele äußerst hübsche Dinge und Kreuze dazu! Das kleine(!) Wir ist ja mein großer (!) Favorit
    So liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Woouhoou, wahnsinn liebe Manu,
    da hast du dein Bingofeld ja fast schon voll. Soo viele tolle
    Projekte und Erlebnisse hast du uns gezeigt. 😊👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🌷🍀

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    das ist ja mega, fast fertig, einfach super.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    respektvoll verneigen ich mich vor deinem glänzenden Ergebnis. Richtig fleißig bist du gewesen und da ist es nur legitim, dass mit so vielen Kreuzen belohnt wirst.
    Bei mir lohnt sich fast das Posting nicht. Ich sollte echt mal Gas geben.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. Wow, liebe Manu! Wieder so viele kreative Sachen! Dabei ist das Jahr noch ziemlich frisch:) Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Mein Kompliment an dich wie fleißig du warst liebe Manu.
    Ich war in der letzten Woche mit Enkeln beschäftigt und das tat mir auch ganz gut.
    Ganz liebe Grüße zu dir
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ein toller Post! Du hast die Kerzen selbst gemacht????

    Nana

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    kein Wunder, dass ich kaum (oder gar nicht) hinterherkomme mit dem Bingo - also schon mit dem Anschauen der ganzen Beiträge und Ideen 😉😊
    Schon allein bei dir gibt es so viele wunderbare Projekte!
    Viel Freude beim weiterwerkeln und liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  12. Waaahnsinn, liebe Manu! Sooo viele Felder hast du schon angekreuzt. Da bleibt nicht mehr viel übrig :-) und ich bin sehr gespannt auf die weiteren Bingobeiträge. Ich finde es bewundernswert, wie kreativ du bist!!! Die Beutelchen mit den Elchen sehen sehr hübsch aus und die Elche müssen sich nun noch eine Weile gedulden ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. oh wow, dein Bingofeld erschlägt einen ja fast liebe Manu so voll ist es. Super schöne Ideen hast du umgesetzt um sie und hier zu zeigen. Liebe Grüße moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.