Dienstag, 30. Januar 2024

Etwas aus Papier und etwas aus Wolle ...

Der Katzen-Papa hatte Geburtstag und wünschte sich "Nichts!", was dem Katzenkind auch etwas langweilig erschien.

 
Und um dieses "Nichts" irgendwie schön zu verpacken, nadelte ich schnell noch ein paar Strümpfe an, denn die sind immer gefragt - und ich habe ja schon lange keine mehr gestrickt! 


Um es kurz zu machen, das mit dem Stricken war eine ganz knappe Kiste, hatte ich ja am Donnerstag schon erzählt, aber sie wurden pünktlich fertig. Die Tochter hatte dann aber doch noch herausgehört, dass vielleicht ein paar Sportklamotten auch nicht schlecht wären und so besorgten wir einen Gutschein vom Outlet. Und dann war ja klar, dass die Geburtstagkarte irgendwie dazu passen sollte, oder?


Mit dem Plotter habe ich aus diversen Vorlagen diese Karte hergestellt und mit der "Kraftpaket" Stanze aus dem Adventskalender etwas aufgehübscht. Die Stanze war glaube ich eher anders gedacht, an Schokolade und so ...

 
Aber da kann man ja nachhelfen, und so gab es noch etwas Süßes und Salziges in eine Kiste und die Stanze kam nochmals zum Einsatz und dieses Mal so, wie von der Erfinderin erdacht.
 
 
Die Strümpfe durften auch noch mit ins Paket und so gefiel mir das Komplettpaket dann recht gut.
 

Und da die Karte aus "Papier" ist, gibt es hierzu gleich noch ein weiteres Kreuz im Jahresbingo 2024.

 

Liebe Grüße
Manu
 

18 Kommentare:

  1. Mit solch einem schönen Kraftpaket kann der Katzenpapa bestimmt was anfangen liebe Manu.
    Das sieht doch toll aus.
    Ich liebe Gutscheine und dazu noch ein paar Kleinigkeiten, perfekt.
    Dir einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    dein Kraftpaket finde ich super. 😊 Das ist doch egal ob die Stanze
    für dieses oder jenes gedacht war. Hauptsache es gefällt. 👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Servus Manu,
    aus dem "Nichts"-Wunsch ist eine tolle Überraschung geworden, über die sich das Geburtstagskind bestimmt sehr gefreut hat. Danke fürs Zeigen beim DvD und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Manu,
    für "nichts" ist es ein wunderschönes Geschenk geworden. Gefällt mir gut.
    Die Stanze "Kraftpaket" ist besonders schön. Die pimpt das Ganze noch einmal auf!
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    ein ganz tolles Nichts ist dir da gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. wow
    super
    ein tolles NIchtsgeschenk ;)
    hast du prima hinbekommen
    denke die Freude war dann dem entsprechend groß
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Geburtstagskiste:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. so ein Nichts möchte doch jeder als Überraschungskraftpaket haben...
    wunderbar...da strahlt doch der Katzenpapa..wetten?!!!!
    herzlichen Glückwunsch...demselbigen...
    angel

    AntwortenLöschen
  9. So ein richtig schönes kreatives Geschenk!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hej Manu,
    Mooi pakket heb je samengesteld voor de jarige.
    Groetjes Willy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    ich liebe solche Überraschungsboxen und Deine passt wie die Faust aufs Auge. Toll gemacht.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinem Knudie. Ich liebe meine Stickmaschine schon sehr. Als ich sie vor 16 Jahren gekauft habe, habe ich lange überlegt ob sich das lohnt. Heute kann ich sagen, es hat sich auf alle Fülle gelohnt. So viele tolle Sachen habe ich damit in all den Jahren gestickt.
    Nun aber zu deiner tollen Kiste. Ein super Geschenk. Die Karte gefällt mir besonders gut.
    Da hat sich bestimmt jemand sehr über das Geschenk gefreut.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles Kraftpaket hast du da gezaubert, liebe Manu...das wird mit Gutschein sicher super gut ankommen. Deine Geburtstagskarte dazu ist auch sehr gelungen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wie schön, liebe Manu! Tolle Idee und alles ist so wunderbar stimmig. So mag ich es auch gerne. Die Karte ist auch klasse! Das Kraftpaket wird große Freude machen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    ein Kraftpaket für den Katzenvater ist doch eine klasse Idee. Ich hoffe die goldige Katzenmaus hat aber ein paar Streicheleinheiten bekommen...lach! Die Karte finde ich auch toll - mal ein ganz anderes Motiv!!

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  16. Oh toll, liebe Manu,
    bestimmt war das Geburtstagskind begeistert von deiner liebevollen Verpackung - und von den Geschenken sowieso!
    Solche Überraschungskisten machen doch richtig viel her und vor allem wird alles aufgebraucht und nichts steht ewig herum. Das weiß ich selbst immer mehr zu schätzen, je älter ich werden ;o)
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.