Dienstag, 2. April 2024

Ostern - schon wieder vorbei!

Jetzt ist Ostern schon wieder vorbei und die Ersten räumen auch schon wieder die Osterdeko weg. Mir ging es die letzte Woche Rückentechnisch nicht so gut, somit war die PC-Zeit gestrichen und Mobilisierung angesagt. Es wird besser, aber es wird hier die nächsten Tage noch etwas ruhig sein.

 

Ostern waren alle zu Besuch und mit Wärmflasche im Rücken ging das auch ganz gut. So sah es auf dem Tisch aus ...

 

 ... und so darunter. 😉

Viel zeigen kann ich nicht, weil ich schlicht und einfach keine Fotos gemacht habe. Weder von den "Spontan"-Verpackungen noch von der Deko. Nicht einmal die Eier wurden gefärbt, die bekamen einfach ein paar Ostermotive aufgeklebt, und zwar frisch geschnitten aus dem Plotter. Wie gut das ich so ein Gerät habe, dachte ich dieses Ostern, denn der hat noch manch Geschenk auf die Schnelle aufgehübscht.

 

Aber eigentlich geht es mir um die vielen lieben Ostergrüße, die hier ins Haus geflattert sind und wo ich es nicht geschafft habe "Danke" zu sagen. Das will ich hiermit nachholen. Und ganz traurig war ich, als ich erfahren habe, dass meine Osterpost nun schon eine Woche unterwegs ist und bei einigen immer noch nicht angekommen ist, ich dachte eine Woche reicht nun wirklich. Das bedeutet aber auch, dass meine Geburtstagspost wohl auch noch unterwegs ist, seufz!

 
Ganz lieben Dank jedenfalls an Birgit, an Burgi, an Moni und Astrid...
 

  ... und auch an Kirsten, Tina und Gabi.

 
Desweiteren an Monika, an Sabine und Birgitt.
 
 
Die nächsten drei Karten kamen von Melitta, Marita, und Lene.


Und diese beiden von Ingrid und Heike. 

Was für eine Vielfalt an schönen Osterkarten da zusammen kam. Und weil sie mich so erfreut haben, habe ich sie überall wo sie dazu passten aufgestellt. Hier mal zwei Beispiele aus dem Wohnzimmer:

 

Nett schaut's aus. Ich freu' mich noch etwas an den Karten und dann sehen wir mal, was der Frühling so bringt.

Liebe Grüße
Manu

9 Kommentare:

  1. Welch schöne Tafel und Gebäck, aber auch das Fellknäul darunter ist ganz entzückend.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Da hast du ja wirklich jede Menge wunderschöne Karten bekommen.
    Je nachdem, wo der Schmerz im Rücken sitzt... ich hab diese Taschenwärmer drauf gepackt, als ich mich vor paar Wochen kaum bewegen konnte. Die sind bischen handlicher als eine Wärmflasche. Gute Besserung wünsche ich dir.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  3. Ach je, gute Besserung! Ja, die Odtertage waren auch hier schnell vorüber
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    oh weh, dann wünsche ich dir erst mal gute Besserung. Es ist schon schade, wenn man gerade an Ostern so ausgebremst ist. Aber euer Tisch sieht wunderschön aus, da möchte man sich gerne dazusetzen. Und so viel hübsche Osterpost - da kannst du viele Ecken mit dekorieren :-).
    Liebe GRüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Dann erst mal gute Besserung liebe Manu,
    bei Rückenschmerzen darf man gerne mal die Fotos vergessen.
    Schön sah es bei Dir aus und tolle Post hast Du bekommen.
    Hab einen guten Start in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Manu,
    ich wünsche dir gute Besserung. Rückenschmerzen sind etwas sehr Unangenehmes. Hier im Hause quält sich mein GöGa auch mit Rückenschmerzen herum. Auch hier wurden die Ostertage in Ruhe verbracht.
    Um so mehr habe ich mich über deine Osterkarte gefreut. Sie kam pünktlich am Niederrhein an.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    erst einmal alles Gute für dich und deinen Rücken. Ich hoffe du bist bald wieder fit.
    Deine Deko sieht toll aus und der Tisch auch.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Schön hast du eingedeckt. Da nimmt man gerne Platz.
    Das mit deinem Rücken ist natürlich doof. Ich hoffe, dir geht es bald wieder besser. Die Daumen sind gedrückt.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hej Manu,
    Dat is nog een mooie en gezellige terugblik op de Pasen. Helaas al weer voorbij.
    Fijn weekend,
    lieve groet Willy

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.