Montag, 8. Januar 2024

Happy Birthday!

 

 Lass all deine Farben leuchten,

fang jeden Tag ein paar Sonnenstrahlen ein

und wenn's mal regnet,

puste einfach ein 💗 in die Wolkendecke!

Happy Birthday!

(Verfasser unbekannt)

 

Der erste Geburtstag im Jahr gehört wie immer dem Mann und wird mit einer winzigen Kaffeerunde gefeiert und die große Feier dann am Wochenende nachgeholt.


Eigentlich gehört hier noch ein kleines Sträußchen auf den Tisch, aber aufgrund des Straßen Chaoses war ich heute im Homeoffice und der örtliche Gärtner hat diese Woche nur am Vormittag geöffnet. Schade, dann gibt es die Blumen eben am Sonntag.

Anni sammelt auch dieses Jahr wieder fleißig unsere Kreuzchen und ich bin von Herzen gerne mit dabei. Das erste Kreuz durfte ich heute beim Feld "Zum/am Geburtstag" setzen und nun bin ich auch schon wieder weg, denn der Besuch kommt demnächst, falls er an den Traktoren vorbeikommt. ;-)

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt zum Jahresbingo 2024

8 Kommentare:

  1. Die besten Wünsche an das Geburtstagskind liebe Manu,
    hier merkt man von den Traktoren wenig, aber ich war vorsichtshalber heute zu Fuß zum Einkaufen. Bei dem herrlichen Sonnenschein auch keine schlechte Idee.
    Macht Euch einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ...ach, liebe Manu, herzliche Glückwünsche zu euch und auch hier wird gerade etwas gefeiert!
    Bei uns waren viele Traktoren unterwegs, und ich denke zurecht. Mein Cousin war sogar einer der ersten am Landtag in Stuttgart.
    So lieben Gruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute dem Geburtstagskind und einen gemütlichen Abend, liebe Manu. Hier waren die örtlichen Landwirte im Konvoi auf der Bundesstraße unterwegs... aber hier durch den Ort fuhren sie nicht.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  4. Alle guten Wünsche für das Geburtstagskind, ich wünsche euch einen schönen gemütlichen abend und am Wochenende eine schöne Feier. Wir sind bei uns im Ort gut vorwärtsgekommen, keine Behinderung, Die Zufahrt zur Schnellstraße war blockiert, man kam aber auch gut über schleichwege in weiter gelegene Orte. Liebe Grüße moni.

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch dem Geburtstagskind liebe Manu. Bei uns ging in den Morgenstunden gar nichts auf den Straßen, aber zurecht!
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday dem Geburtstagskind:) Schön hast du wieder das Tischchen dekoriert. Traktoren sind hier auch sehr viele... aber ich habe großes Verständnis. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu, beste Glückwünsche an deinen Mann. Du hast wieder so schön dekoriert, ich freu mich immer auf deine Fotos und Beiträge.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute für deinen Schatz!
    Ich wünsche euch für Samstag eine schöne und vergnügliche Geburtstagsfeier.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.