Dienstag, 23. Januar 2024

Eine Kleinigkeit oder Stoffabbau zum Ersten

Auf dem letzten Stoffmarkt habe ich diesen niedlichen Katzen Stoff entdeckt und sofort an die Tochter gedacht, ...

 
 ... die nun bald 1 Jahr Katzenmama von diesem Kuschelmäuschen ist.

So goldig, verschmust und manchmal so fotogen. 😊


So gab es einen kleinen praktischen Beutel, mit dem nun das Katzenfutter nach Hause gebracht werden kann.

Das hat wohl Jemand gehört und ganz neugierig die Nase aus der Decke gestreckt.

Schaut so aus, als ob es mit dem Futter geklappt hat. Der Sonnenuntergang wird noch betrachtet und dann war es auch schon wieder genug für heute. Zeit für neue Streicheleinheiten und die nächste Runde Schlaf - so ein Katzenleben kann ganz schön anstrengend sein.

 

Im Jahresbingo gibt es dafür ein Kreuzchen bei "Nur eine Kleinigkeit"

Liebe Grüße
Manu 

17 Kommentare:

  1. Wow, der Beutel ist ja hübsch geworden. Den würde ich glatt selbst nehmen. Und gleich noch einen für die Nachbarin, die die eigentliche Katzenmama ist. Bei uns sind die Kuscheltiger gerne zu Besuch und üben sich dann auch in fotogenen Posen.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Manu,
    was für ein schöner Stoff. Genau richtig für einen Einkaufsbeutel für Katzenmamas.
    Die Katze ist ja goldig. Was für ein schönes Tier.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Eine hübsche Einkaufstasche ist aus diesem Katzenstoff entstanden. Ich liebe diese einfachen Tasche auch. Ein süßes Kätzchen hat deine Tochter. LG moni

    AntwortenLöschen
  4. Hej Manu,
    Wat een superleuke stof heb je gevonden. Wat zal je dochter blij zijn met de tas. De katten zijn schatjes.
    Fijne dag, lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist genau der richtige Stoff für Katzenfreunde! Und ein Einkaufsbeutel ist nie verkehrt.
    Hier schlummern in den Kartons auch diverse Spezial-Stoffe. Dabei sind die oft gar nicht so einfach zu vernähen....
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hach, welch eine süße BKH, ich mag diese Rasse total gerne, obwohl die Bauernhofkater meines Sohnes sind mir auch total ans Herz gewachsen. Der Stoffbeutel ist klasse und sehr stabil für die vielen Leckerlis und Dosenfutter für die Samtpfote.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu, ich glaub, so ein Katzenleben in einer so liebevollen Dosenöffner-Familie muss herrlich sein😘 Sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu, ich muss schon ehrlich sagen, dass ich zuerst das niedliche Katzenkind bewundert habe. Genau so eine Mietzekatze möchte ich mal haben! Erst dann deinen genähten Beutel ;-). Der Stoff für die Tasche ist toll. Genau richtig für eine Katzenbesitzerin.
    Liebe Dienstagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    ein süßes Katzenkind, obwohl inzwischen sicher schon im Flegelalter. Ich mag die BKH auch sehr, aber es wird bei uns wieder zwei ganz normale Hauskatzen geben, wenn es denn soweit ist. Der Beutel ist klasse und da gehen richtig viele Leckerchen rein.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie knuffig, der Vierbeiner und die hübsche Tasche. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Ein süßer Beutel und davon kann man nicht genug haben.
    Besonders, wenn der Stoff so prima zum Träger passt.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Was für ein hübsches Kätzchen, würde ich auch nehmen. Aber auch die Tasche.

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    da kann ich gar nicht sagen, was niedlicher ist, die Katze oder die Tasche :-). Unglaublich, wie viele Felder du beim neuen Jahresbingo schon voll hast...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Manu,
    ein süßes Täschchen, was es doch alles für tolle Stoffe gibt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Wie zauberhaft, liebe Manu. Alles beide! Die süße Samtpfote und das passende Täschchen. Schau nur, was die kleine Fellnase für wunderschöne blaue Augen. Hachz.. ich bin verliebt (und unser Kater wäre es auch.. kicher!). Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manu,
    was für ein zuckersüßer Stoff!
    Und ein zuckersüßes vierbeiniges Familienmitglied ist die Miez ja sowieso. Ich erinnere mich noch gut daran, wie aufregend die ersten Tage waren und wie wir miteinander darüber geschrieben haben. Kaum zu glauben, dass sie nun auch schon wieder ein ganzes Jahr bei S. ist...
    Wir werden sehen, ob in der Tasche öfter Katzenfutter transportiert wird, oder ob sich die Frau Miez vielleicht hineintrollt und darin versteckt ;o)
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  17. ach ist die Mieze süüüß
    und dieser Blick aus der Decke.. köstlich
    die Tasche ist sehr schön geworden
    ein wundervoller Stoff
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.