Donnerstag, 25. Januar 2024

Nur ganz kurz...

 ... heute hat nämlich Jemand Geburtstag. Und nach unserem kleinen Winterspaziergang am Sonntag, ...




 
 

 
... wurde eilig Schal und Handschuhe ausgezogen und das Strickzeug bereitgelegt.
 
 
Der Lieblingsmann hat noch schnell einen Kaffee durchlaufen lassen und dann ...

 
... war ich auch schon wieder am Stricken, denn die Socken sollten doch bis heute fertig werden.

 
Ein paar letzte Weihnachtsplätzchen gab es noch dazu, um sich das Stricken etwas zu versüßen, und jetzt wollt Ihr bestimmt wissen, ob ich des geschafft habe, gell?


Punktlandung - heute um 14:30h waren sie fertig gestrickt und vernäht. Wie das Gesamtpaket dann ausschaut, zeige ich Euch am Dienstag. Hier gibt es jetzt erst noch ein Kreuzchen bei "(bei) Tee oder Kaffee!"
Apropos Kaffee, den habe ich mir jetzt auch verdient, denn der Tag lief mal wieder ganz anders als erwartet. Ich hasse Anrufe, die wie folgt beginnen: "Schön, dass wir sie erreichen, wir würden dann in einer Stunde bei Ihnen sein...!"

 

Liebe Grüße
Manu 

P.S.: Verlinkt beim Jahresbingo!

8 Kommentare:

  1. Was für tolle Fotos!!! Sie gefallen mir sehr. Ich liebe den Winter.
    Und: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na perfekt gelaufen würde ich sagen liebe Manu.
    Die Winterbilder sind klasse und die Kekse schmecken auch nach Weihnachten gut.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Socken strickst du im Accord, und ganz schön schnell!!!
    Der Tag wäre für mich mit so einem Anruf gelaufen....
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    wow, ihr habt ja noch ein tolles Winterwunderland. Da muss man
    auf jeden Fall raus. 👍 Der neue Besitzer hat sich bestimmt sehr über neue wärmende Socken gefreut. Ich dachte schon, ich bin die einzige die manchmal ein komisches Zeitmanagement hat.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  5. Du musst eine Ratzfatz-Strickerin sein, unfassbar toll.

    Nana

    AntwortenLöschen
  6. So herrliche Winterbilder, liebe Manu! Und wunderbar, dass Du die Socken noch rechtzeitig fertigstellen konntest. Hab ein schönes Wochenende - liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Winterbilder
    und Expresssocken :D
    hat ja prima geklappt
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Geschenk♥ habe mich in den Fuchs auf dem Tablett verliebt, woher stammt er? Lg Puschi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.