Dienstag, 13. Februar 2024

Hier kommt Post mit Herz!

Im Februar ist es höchste Zeit für 💗-Post und die sah dieses Jahr so aus:

 

Ich habe ganz viele Bärchen auf weißes Papier kopiert, ausgeschnitten und gefaltet.

 

Dazu kamen noch viele Herzen (da habe ich allerdings den Plotter arbeiten lassen) und dann habe ich jedem einzelnen Bärchen gut zugeredet, denn das Auffädeln der Herzchen gestaltete sich alles andere als einfach. Seufz!

 
Aber als ich Ihnen erzählt habe, dass sie damit liebe Menschen erfreuen, waren sie gnädig und haben mitgespielt. Der tolle Stempel von Birgit kam mal wieder zum Einsatz und das Hochzeits-Konfetti von Sabine ebenso.

Und weil das Wetter vor der Türe etwas ungemütlich war, gab es noch den passenden Tee mit in die Karte.

Womit ich allerdings nicht gerechnet habe, dass die Post sooo schnell war und die ersten Karten quasi schon am Samstag ankamen. Aber Topp, darüber freuen wir uns doch!

 

Und im Jahresbingo gibt es da ein dickes Kreuzchen beim Thema "Herz"!

 

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creativsalat, DVD, Lieblingsstücke, Jahresbingo, Nicole sucht... und Froh und Kreativ!

23 Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Manu, schön alle Herzbärchen auf einem Haufen zu sehen, bevor sie in alle Himmelsrichtungen verschickt worden. Wie schon gesagt, ich habe mich sehr über deine herzige Post gefreut. So eine tolle Idee. Auch jetzt gerade leistet mir die Bärenkarte auf dem Tisch liegend beim Kaffeetrinken Gesellschaft. Den Tee gibt es dann Morgen.
    Sei lieb gegrüßt am Faschingsdienstag. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    wahnsinn, soooo viele Herzbären. 😊 Da warst du nicht nur fleißig sondern
    hast uns alle erfreut. Ich werde den Tee morgen trinken und meine
    kleine Auszeit genießen. Vielen Dank für die tollen Grüße! 🤗

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Da werden viele Herzen sich freuen liebe Manu.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Servus Manu,
    sooooo viel Arbeit mit dem Ausschneiden?! Hat dein Plotter nicht die Funktion "print and cut"??? Die Karten sind bezaubernd geworden und ich freue mich, dass du sie beim DvD zeigst! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    wie süß sind die denn. Die Karten sind super schön geworden.

    Liebe Grüß
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    da warst du aber sehr fleißig. Mein Herzbär schaut gerade zu mir. Wirklich süß deine Überraschung. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  7. Was für süße Bärchenkarten, bin ganz verliebt:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  8. wunderschöne so lieb gestaltete Karten, da triffst du bestimmt lauter Bärenherzen. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  9. ...ich kann gar nichts mehr sagen, liebe Manu, denn ich bin schockverliebt!
    Soooooooooo lieben Dank !
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    Deine herzige Bärchen-Karten sind wunscherschön und ich war sofort auf der Stelle hin und weg - also schockverliebt. Eine schöne Idee, die Herzen auf diese Weise an liebe Menschen zu schicken. Da hast Du ganz viel Herzenswärme mit verschickt. Toll.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu, ich habe den Tee schon am Samstag getrunken und natürlich dabei an Dich gedacht. Dankeschön für die liebe Post.
    Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Auch zu mir hatte sich ein süßes Bärchen auf den Weg gemacht und mir große Freude bereitet, liebe Manu! Leider hab ich es doch nicht geschafft, rechtzeitig herzige Post auf den Weg zu bringen. Aber es wird noch andere schöne Gelegenheit geben… Hab eine schöne Woche - sei lieb gegrüßt von Lene

    AntwortenLöschen
  13. Was für wunderbare Karten Du da gezaubert hast liebe Manu.....eine hat auch mich erreicht und dafür sage ich ganz ♥-lich Danke. Konnte mich nicht eher melden war beim Dauertanzen :-))))

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Auch hier nochmal herzlichen Dank für die herzige Karte liebe Manu.
    Den Tee habe ich dem Herzensmann abgegeben, er hat so sehnsüchtig auf die Tasse geschaut, lach.
    Na gut, ich habe die Karte, er den Tee, so haben wir beide was davon.
    Danke für die hübsche Idee, lieben Gruß
    Nicole.

    AntwortenLöschen
  15. Hej Manu,
    De berenkaarten met hart zijn super schattig en lief.
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    die Bärchen sind sowas von niedlich! Da wird einem ganz warm ums Herz ;-). Sooo hübsche Karten - und so viel Arbeit (die bestimmt auch viel Spaß gemacht hat).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Manu,
    was für zuckersüße Bärchen, ich bin verliebt!
    Und das Beste: vorhin habe ich tatsächlich so einen kleinen Kerl aus meinem Briefkasten holen dürfen ❤️ hab 1000 Dank. Den leckeren Tee werde ich morgen trinken.
    Ich habe ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich dieses Jahr gar keine Valentinspost geschrieben habe. Dadurch, dass ich meine gefalteten Umschläge nicht mehr verwenden kann, fehlen die Ideen.
    Mit deiner Hand ist es ja blöd. Hoffentlich wird es schnell wieder besser.
    Herzliche Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  18. Deine Bärchenkarte ist zuckersüß, liebe Manu...und so viel Zeit und Geduld hast du in die kreative Gestaltung gesteckt...diese herzige Post hat sicher allen viel Freude bereitet.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag - einen lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  19. Also so lieb wie du die Bärchen bittest, das Herz schön zu halten, sind sicher alle Karten wohlbehalten bei den Empfängern angekommen und strahlen Freude aus.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  20. Die Karte mit dem herzigen Bärchen sieht wirklich bezaubernd aus, liebe Manu. Ich habe sie mir extra an unser altes Weichholzbuffet gehangen ;) Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Manu,
    da kam Freude auf, als ich nach dem Urlaub deine hübsche und herzliche Post erhielt. Was für eine Arbeit, aber die Freude war groß, sehr groß sogar.
    Ganz herzlichen Dank sagt und ebenso herzlich grüßt dich
    Heike

    AntwortenLöschen
  22. ...gestern durfte ich auch so eine herzige Bärenpost aus meinem Briefkasten holen, liebe Manu,
    und ich danke dir sehr dafür, du hast mir eine große Freude gemacht...den Tee werde ich später nach unserer Wanderung probieren...

    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Manu,
    endlich komm auch ich dazu, mich für Deine schöne Karte, die persönlichen Worte und den leckeren Tee zu bedanken. Ich hab mich sehr gefreut :-)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.