Sonntag, 2. Juli 2023

Jahresbingo Zeigetag Nr. 2/2023

Die Bingo Jagd im Jahresbingo von Anni und Sabine ging weiter und somit gibt es hier die zweite Zusammenfassung der erreichten Felder.

Feld Nr. 15 war der "freudige Feiertag an Ostern".

 

Nr.16 ... und der brachte gleich noch ein Kreuz im Feld "Früchte" ein, denn es wurde fleißig gebacken.

 

Nr. 17 waren dann die grünen Socken "für einen guten Zweck".

 
Nr. 18: Und als endlich die Spargelzeit begann, konnte ich Euch gleich eines meiner "Lieblingsessen" 
präsentieren.


 
Nr. 19 war dann das Feld "Etwas für mich machen", und das erreichte ich mit dieser Girlande, die immer noch im Fenster hängt und mich erfreut.


Nr. 20 und 21 war ein und der selbe Beitrag: Es wurde mit Freude repariert ...
 
 
... und gleich noch dieses UFO abgearbeitet, was lag diese Hose aber auch lange auf dem Flickberg! Und was für eine Freude als ich mit dieser qualvollen Reparatur dann auch noch das erste Bingo erreichte. Und ihr glaubt es nicht, nun liegt die Hose schon wieder im Flickkorb, denn jetzt ist die andere Seite kaputt. Grrr!
 
 

Nr. 22: Hier hieß es "Plätzchen, Stollen, Hutzelbrot", aber leider ist es kein Rezept das nach Wiederholung gerufen hat, die Eierlikörstäbchen schmeckten einfach nicht lecker und dabei hatte ich mich so darauf gefreut.

 

Nr. 23 Für die Gum Gum Socken wurden weitere Sockenwollreste verarbeiet und somit das Feld: "Immer diese Reste" angekreuzt.

Nr. 24 war dann das Feld "Etwas für jemanden anderen machen" und mit dem durfte ich gleich zum zweiten und zum dritten Mal Bingo rufen.

Nr. 25 und mit "Warm ums Herz" folgte dann auch gleich der Bingo Ruf Nr. 4.

Nr. 26 Im Bodensee-Urlaub waren wir viel "Draussen".


 Nr. 27 "Etwas nähen" errreichte ich mit diesem Tischläufer.

Nr. 28 Und das Feld Verschlusssache, wurde als letztes mit einem Kreuz versehen.

Somit habe ich nun 28 der 36 Felder erreicht und durfte schon 4 mal Bingo rufen. Ich denke die restlichen 6 Felder sollten auch noch zu schaffen sein, es geht also weiter mit meiner Bingo Jagd!

Herzlichen Dank nochmals an Anni und Sabine für das Jahresbingo, das mich immer wieder auf neue Ideen bringt. Ich bin nun gespannt, wieviel mal ihr schon Bingo rufen durftet.

Liebe Grüße
Manu

P..S.: Verlinkt zum zweiten Zeigetag!

11 Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    fleißiges Bienchen warst Du und schon so viele Bingos. Bei mir fehlt in jeder Reihe noch mindestens eines aber im Herbst und Winter wird es schon werden.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    wow, ich habe gefühlt viele Herzen, aber immer noch kein Bingo.
    Ich hätte gerade gerne mehr Zeit fürs Kreativsein und das Bloggen, ich werde den Zeigetag leider nicht schaffen.
    Bei dir sind ganz tolle Projekte dabei, vor allem deine Blumengirlande mag ich so sehr!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Klar schaffst Du das noch liebe Manu, Du hast noch fast 6 Monate... das packst Du locker.
    Die Girlande finde ich besonders schön.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Wow, du warst ja richtig fleißig auf Bingojagd, liebe Manu ...
    den Rest packst du mit links ;-)) und ich bin gespannt auf die nächsten Umsetzungen.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    so viele Kreuze, das sieht doch ganz toll aus und bis Jahresende ist noch so viel Zeit.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    wie fleißig du warst. So viele Felder sind auf deinem Bingoblatt schon gefüllt worden. Da muss ich mich ja richtig anstrengen. Aber irgendwie läuft es bei mir im Moment nicht so richtig, was die Kreativität angeht.
    Hab noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Dat gaat zo wel snel met het afstrepen. Veel creatiefs. Groetjes Willy

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin mehr als beeindruckt von Deiner Vielfalt! Herzliche Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manu,
    4x Bingo und so viele Kreuzchen, Respekt und Applaus. Du warst wirklich fleißig!
    Bei mir musst du leider noch weiter gespannt bleiben. Für ein Posting hat heute meine Energie einfach nicht mehr gereicht.
    Zugegebener Weise habe ich im II. Quartal auch gar nicht so viele Erfolge zu verzeichnen.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Sehr sehr kreativ und fleißig! Und schon 4x Bingo.
    Dann auf ein gutes nächstes Quartal.
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  11. Servus Manu,
    wow . . . du bist ein Wahnsinn, ich hab noch kein einziges Mal Bingo gerufen. Ich bin mir ganz sicher, dass du das Feld voll bekommst! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.