Dienstag, 3. Januar 2023

31.12.22 Jahresbingo - das Finale

Finale im Jahresbingo von Anni und Sabine, bei dem ich wirklich gerne mit dabei war. Am Zeigetag Nr. 1 konnte ich 12 Kreuzchen vorweisen, aber noch kein Bingo. Und wenn ich mir den nochmals ansehe, dann muss ich sagen, die Küchenhelfer sind immer noch fleißig im Einsatz und die Näherei hat sich absolut gelohnt. 

Beim Zeigetag Nr. 2 war ich im Urlaub und habe das dann hier nachgeholt. Fazit: 19 Felder und immer noch kein Bingo! Und von den erreichten Feldern, ist das mit den Waschlappen das gewesen, dass sich am meisten gelohnt hat, denn sie sind immer noch täglich in Gebrauch, es wäre also echt schade um die kaputten Handtücher gewesen.

Bei Zeigetag Nr. 3 war ich dann wieder mit dabei und wenn ich die Werke so ansehen, dass auch von diesen Felder nichts unnütz war, denn das war mein festes Vorhaben für dieses Bingo. Nicht einfach was machen, damit das Feld erreicht ist, nein es soll was Nützliches sein, oder etwas, was Jemanden eine Freude macht. Und deshalb durfte dies Karte auch gleich wieder weiterziehen.

Und diese Felder kamen seit dem letzten Zeigetag noch dazu:

1. "Upcycling ist in" erreichte ich mit der gefüllten Plätzchendose die im Herbst verschenkt wurde.

2. Für die drei kleinen Geisterchen gab es ein Kreuz bei "Selbstgestaltet zu Helloween".

3. Und "Arbeiten mit edlem Material" tat ich, während dem Stricken zu diesem Tuch, das übrigens im Moment meinen Hals wärmt.

4."Etwas für die Advents- und Weihnachtszeit".  Im November hatte ich dann Sehnsucht nach Schnee und so sind die Schneeflocken und die Plotterscheibe entstanden und haben die Adventszeit eingeläutet."

5. Als ich im November einen Kurs im Workerspoint zum Thema "Plottern" gemacht habe, gab es gleich ein weiteres Kreuzchen bei "Zum Lernen ist man nie zu alt", womit ich zwei weitere Male Bingo rufen durfte.


6. Und das Feld "Novembertristesse" erreichte ich mit diesen fröhlichen Gute Laune Socken.

8. "Weihnachtsduft erfüllt das Haus!": Im Dezember z.B. mit diesen leckeren Orangenplätzchen.

10. "Feste feiern rund ums Jahr"... immer wieder gerne. Als eins der schönsten Feste für mich, steht hier mein Geburtstag und für den machte ich diese goldigen Rentiere.

 
11. Und das letzte Feld "Handnähen" erreichte ich dann mit den Sternen, die noch kurz vor Weihnachten fertig wurden. Somit ist noch ein Feld leer!

Und das ist dann auch der entgültige Stand vom Jahresbingo, der gleich zu Anni rüber geschickt wird.

Habt ganz lieben Dank Ihr Zwei, es war mir eine Freude dabei zu sein und auf das nächste Jahresbingo freu' ich mich jetzt schon.

Liebe Grüße
Manu
 

13 Kommentare:

  1. Liebe Manu, ich wünsche dir ein friedliches wunderbares neues Jahr mit vielen schönen Momenten. Bleib gesund!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    das sieht doch richtig klasse und vor allem voll auf
    deinem Bingofeld aus. 😊 Viele schöne Projekte und das sie
    noch benutzt werden ist doch richtig schön.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Ein Feld, das ist doch eine prima Sache liebe Manu,
    da waren viele schöne Dinge mit dabei.
    Und ich freue mich auch schon auf das neue Bingo, bin gespannt, was alles mit dabei ist.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    wow fast perfekt gefüllt dein Bingofeld. Ich bin auch so, wenn ich etwas mache, muss es auch einen Sinn haben.
    Wünsche dir ein tolles und gesundes neues Jahr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    mit schönen sinnvollen Dingen hast du dein Jahres-Bingo gefüllt und so habe ich es auch gehalten, denn sie sollen ja noch etwas länger Freude bringen und brauchbar sein. Mir fehlte auch noch ein Feld. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. So viel schönes und besonderes ist entstanden und vor allem das Tuch ist schon echt stark.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,
    Respekt, so viele Kreuzchen hast du geschafft, das ist wirklich toll!!
    So schöne Dinge hast du gewerkelt (und ich glaube, das Halstuch gefällt mir am besten ;o).
    Zum Glück gibt es im neuen Jahr auch ein neues Bingo. Und diesmal werde ich bestimmt auch dabei sein.
    Viele Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  8. WOW, Manu, das ist toll, dass nur ein Feld offen geblieben ist. Und es sind so viele schöne Sachen entstanden und keines davon unnötig. Das ist große klasse.
    Vielen Dank, dass du bei der Spielerei dabei warst und für die schöne Zusammenfassung aller Beiträge.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu, sehr viele schöne Projekte und Dinge sind durch das Jahresbingo 2022 zusammengekommen. Bin echt am Überlegen, ob ich in 2023 auch mal mitmache.
    Ich wünsche dir für das neue Jahr noch ganz viel Gesundheit, Glück und stets Freude am kreativen Werkeln.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  10. Hej Manu,
    ach da sind ja wunderschöne Sachen entstanden - das Halstuch hat es mir besonders angetan und deine Weihnachtsbäckerei :0) Rezept ist gespeichert! Ich gratuliere zu deinem gut gefüllten Bingozettel! Hab ein frohes neues Jahr, ich wünsche dir ganz viel Glück und Gesundheit und Kreativität!!!...ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Manu,
    ich bin auch endlich mal wieder in der Bloggerwelt unterwegs und bin begeistert, was du alles gezaubert hast. Da sind ja tolle Sachen entstanden! Von dem Jahres-Bingo hab ich noch nie gehört, klingt aber sehr interessant :)
    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Trixi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu, ganz große Klasse welch schöne Dinge sich über ein Bingospiel erzielen lassen. Fleißig warst du und alles ist sehr gut gelungen.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  13. ...oh, hast du viel geschafft !!!!!!!!
    Jetzt bin ich auch dabei :O)
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.