Donnerstag, 6. Oktober 2022

Jahresbingo - Zeigetag Nr. 3

Beim Jahresbingo stand der Zeigetag Nr. 3 an und ich habe ihn verschwitzt, deshalb wird er nun ganz schnell nachgeholt. Seit dem letzten Mal sind einige Kreuzchen dazu gekommen und ich habe insgesamt 26 Felder ankreuzen und dreimal Bingo rufen dürfen.

Folgende Felder kamen noch hinzu:

1. "Alles Gute" hieß es im August als ich den Geburtstagstisch der Kollegin geschmückt habe.

 
2. Weiter ging es mit den im August gezeigten Juli Socken, für die ich das Feld "Etwas aus Naturtönen" ankreuzen durfte.

3. Das Feld "Es lebe der Kreuzstich" klang für mich von Anfang an unerreichbar. Und wie habe ich mich gefreut als ich es umgesetzt habe und das Ergebnis noch so schön geworden ist.

 
4. Und das erste Bingo erreichte ich dann mit "Ich liebe es natürlich", was mich natürlich sehr gefreut hat, nach dem ich schon so viele Kreuzchen hatte, aber halt kein Bingo. 

 
5. Und mit der Geschenkeverpackung zum Geburtstag der Bruderfreundin kam kurz darauf das zweite Bingo mit dem Feld "Naturmaterialien".

6. Und zum dritten Mal Bingo rief ich dann beim Feld "Auch laue Sommernächte werden kühl". Und ich kann nur sagen, der Heinrich Beutel ist nach wie vor rege in Gebrauch, nicht nur an lauen Sommernabende kann ich da alles hieneinpacken.

7. Das letzte Kreuz durfte ich bei "Einlegen, Einkochen, Fermentieren" machen und zwar für das Apfelmus vom Dienstag.

 

An dieser Stelle nochmal ganz lieben Dank an Anni und Sabine für das Jahresbingo, eine tolle Idee und ich bin gerne mit dabei!

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Und ganz schnell wird der Beitrag nun noch beim Jahresbingo verlinkt!

7 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    da hast du auch schon viele Kreuze gemacht, gratuliere zu deinen Bingos. 😊 Bis zum Jahresende kommen sicherlich noch ein paar Kreuze dazu.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Prima liebe Manu,
    da hast Du richtig viel geschafft dieses Jahr.
    So schöne Dinge sind dabei.
    Hab einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Super, Manu, das sind wieder wunderschöne Projekte, der Beutel sieht einfach klasse aus und deine Karten, ob gemalt, gestempelt oder gestickt sind eine Wucht (da liegt die Messlatte für den Briefumschlag Adventskalender hoch... uhhhh...). ♥

    Ich freue mich sehr, dass du mit Freude beim Bingo dabei bist.

    Herzensgrüße

    Anita

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zu den drei Bingos! Und zu den vielen schönen Projekten! Die gestickte Karte ist super geworden und den Heinrich hab ich hier auch immer in Gebrauch...
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. ...wenn noch bIlder sprechen dürfen, dann sieht man wie fleißig du da warst, toll !!!
    Liebe Grüße zum Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,

    schöne Sachen sind bei Dir in den letzten Monaten zum Bingo entstanden und drei Bingoreihen sind super. Ich muss jetzt auch schauen, was noch so geht aber bin doch recht zuversichtlich.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Du fleissige Bingosammlerin :-))) Sehr schön haste das alles gemacht und zusammengeführt. Da sieht man immer wie kreativ Du bist liebe Manu und dafür gibt es von mir ***** 5 Sterne und dafür dass Du immer versucht einen Kommentar bei uns trotz all der Widrigkeiten abzugeben. Ich weiss eherlich auch nicht an was das liegt und warum das immer mal nicht geht. Gerade wollte ich hier auch schreiben da erschein ich unter anonym und musste mich erst mit dem Googlekonto anmelden nun geht es wieder und ich kann unter Bienenelfen einen Kommentar hinterlassen. Verstehe das wer will....ich nimmer .

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.