Sonntag, 8. Januar 2023

Ein runder und sehr ruhiger Geburtstag

Der Geburtstag vom Mann darf auf keinen Fall untergehen und deshalb gibt es hier ein kurzes Lebenszeichen von mir.

 

Fünfzig
 
ist zweimal 25
ist die Hälfte von 100
ist die Wurzel aus 2500
sind fünf Jahrzehnte
ist ein Super-Alter!
 

Ach ja, ganz so ruhig hätte ich Ihm den Geburtstag nicht gewünscht, aber hier sind noch nicht alle wieder ganz fit und so feierten wir nur zu sechst den runden Geburtstag, auf den sich alle so freuten.

 

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute im neuen Jahr! Und weil ich mich riesig freue, dass Anni und Sabine auch dieses Jahr das Jahresbingo wieder anbieten, wird heute gleich das erste Feld dorthin verlinkt. *G*

 
Liebe Grüße
Manu

15 Kommentare:

  1. Schon das erste Kreuzchen!? Das gibt gleich ein Fleiss-Sternchen dazu 😘
    Ich lasse gratulieren und wünsche euch weiterhin gute Besserung. Mein 50. ist auch ohne Corona komplett ausgefallen. 50ig bin ich trotzdem geworden
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch 🥳 Und gute Besserung weiterhin. Ihr hab es euch trotzdem gut gehen lassen. Geschenke sind wieder so liebevoll präsentiert. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Derzeit sind unglaublich viele krank.
    Alles Gute für deinen Mann zum Geburtstag.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute deinem Mann! Meiner hatte gestern - aber bis zur 50 hat er noch 2 Jahre 😉
    Schön sieht eure kleine Feier aus!
    Und herzlichen Glückwunsch zum ersten Kreuz! (Jetzt weiß ich auch wieder, was ich noch ausdrucken wollte - das Bingo!)
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, auch von mir unbekannter Weise viele Grüße an Deinen Mann und alles Gute!
    Man kann es auch im kleinen Kreis schön haben - und vielleicht holt ihr die Feier im Sommer nach!
    Euch allen noch weiterhin Gute Besserung und liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Manu,
    erst einmal nachträglich die herzlichsten Glückwünsche für deinen Gatten zum 50. Geburtstag. Es ist schade, dass ihr diesen runden Geburtstag nur in kleiner Runde feiern konntet. Aber die Hauptsache ist, ihr hattet einen schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  7. Guten morgen,
    Na dann Happy Birthday nachträglich an deinen Mann.
    Ich finde es auch schade, das ihr den 50. nur klein feiern konntet.
    Ich konnte meinen 40. vor fast 3 Jahren gar nicht feiern =( zu dem Zeitpunkt war Lockdown.
    Aber schön zu lesen, das ihr einen tollen Tag zusammen hattet.

    Herzlich Sheena

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    Glückwunsch an den Mann und ganz, ganz viel Gesundheit für euch alle. Eine große Feier kann man nachholen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    man muss die Feste feiern wie sie fallen und wie die Umstände eben sind.
    Herzliche Glückwünsche!
    So liebe Grüße und noch alles Liebe für 2023
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute für Deine bessere Hälfte, die 50 muss gefeiert werden, egal, ob im kleinen oder großen Kreis.
    Und schon das erste Kreuz, fleißig...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu
    Euch weiterhin gute Erholung und deinem Mann alles Gute und Liebe zum 50zigsten.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    alles liebe und Gute zum Geburtstag für Deinen Mann.
    Für Euch alle gute Gesundheit und Erholung.

    LG

    Monika

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,

    schade, dass Ihr nicht so eine richtig tolle Party machen konntet aber es lässt sich ja nachholen. Meinen 60. im November konnte ich auch nicht groß feiern, nicht wegen Krankheit sondern wegen Personalmangel und ich einfach nicht frei bekommen habe. Wir wollten mit meiner Mama und meiner Schwester eine Woche Urlaub machen. Nun holen wir es im Sommer nach.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  14. Soooo schön, liebe Manu. Herzlichen Glückwunsch an deinen Mann und für euch alle gute Genesung. Es kann nur aufwärts gehen!!!! Bleibt zuversichtlich!!!!
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mich allen nur anschließen liebe Manu!
    Gute Besserung!!
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.