Montag, 31. Oktober 2022

Drei kleine Geisterchen

 
 Ich bin der Geist von nebenan.
Gebt uns Süßes, sonst seid ihr dran!

 
Ich bin ja nicht so der Halloween Freund, aber so einen ähnlichen Spruch könnte ich vielleicht heute Abend von so kleinen Geistern und Gespenstern die an der Haustüre klingeln entgegen nehmen. Wer weiß schon wer da im Dunkeln den Weg ans Ende der Straße finden wird???


 
Im Haus schweben jedenfalls seit kurzem drei kleine Gespenster und die brachten ein Kreuz im Feld "Selbstgestaltet zu Halloween", beim Jahresbingo von Anni und Sabine, ein und somit durfte ich zum vierten Mal Bingo rufen. 

Ei, so viele Felder ohne Kreuzchen gibt es gar nicht mehr, aber das Jahr ist ja auch nicht mehr allzu lange, ich bin gespannt, ob ich noch alle schaffen werde

Liebe Grüße 
Manu 

15 Kommentare:

  1. Hallo Manu, süß sehen deine kleinen Geisteranhänger aus. Eine sehr passende Deko für den heutigen Tag. Habe einen schönen Halloween-Tag. Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  2. Also, solche Geister dürften auch bei mir einziehen:) Süß sind sie geworden. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süß, deine kleinen Geister:-))
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie süß, das ist eine nette Idee.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ach, die sind ja zauberhaft, liebe Manu...so mag ich Halloween ebenfalls. ;-)
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    Glückwunsch zum Bingo! (ich sitze auch grad an demselben Kästchen 😉)
    Süß sind deine Geister geworden und ich hoffe, du bekommst auch süßen Besuch, der sich was Süßes verdient hat ;o)
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Schön sind die kleinen Monsterchen, klasse Dekoration liebe Manu. Heute Abend geht's los und es gibt entweder süßes oder saures.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Wie niedlich sind diese Geisterchen denn!?

    Nana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    die süßen niedlichen Geister gefallen mir sehr.
    Glückwunsch zum Bingo.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Die sehen ja niedlich aus liebe Manu,
    denen würde ich auch die Türe öffnen.
    Hab einen kuscheligen Abend
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Die drei kleinen Geisterlein hast du ja zauberhaft gestaltet. In dieser geringen Zahl und so nett aussehend dürften sie die Halloweenzeit auch bei mir verbringen. LG eSTe

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Manu,
    die gleichen Geisterchen habe ich mir letztes Jahr genäht. Bei mir hängen sie an einer Schiene aufgereiht am Fenster.
    Ich finde sie lustig.
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    als erstes möchte ich mich noch für die tolle Herbst-Post bedanken. Ich mich riesig gefreut. Bei meinem nächsten Post wird sie bestimmt mit eingebaut. Denn es geht in den Garten - da passt Dein süßer Rabe bestens dazu.
    Die Gleisterlein gefallen mir richtig gut und sie kommen auf meine To-do-Liste für das nächste Halloween. Ich hoffe gestern Abend haben sich noch mehr kleine Geisterchen bei Dir eingefunden. Mein Körbchen war um 19:00 Uhr leer.

    Liebe Abendgrüße

    Monika

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    gratulation zum Bingo und zu den bezaubernden Geistern :)
    Liebe Grüße
    Bianca

    AntwortenLöschen
  15. Jesses, herzallerliebst, auch wenn ich ja eher "gruselig" sagen sollte. ;-) Ich finde diese drei guten Geister ganz bezaubernd und freue mich auch über dein Bingo! Klasse und schön, dass du dabei bist.
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.