Dienstag, 16. Juli 2024

Jahresbingo Zeigetag 02/2024

Das erste halbe Jahr im Jahresbingo ist vorbei und ich muss noch meinen Stand zeigen, da ich ja in der Zeigewoche nicht zu Hause war. Schaut gar nicht mal so schlecht aus, ich habe gesehen, dass jede Menge Kreuze gesammelt wurden. 

25. Feld Nr. 25 hieß bei mir "Ich sehe Rot" und habe ich mit dem Geburtstagsgeschenk für meinen Bruder erreicht.


26. Weiter ging es dann mit "Gummi, Knopf, Klett oder..." und der verzwickten Kühltasche, die sich beim Nähen als etwas zickig rausstellte.

 

27. "Für mich gemacht" habe ich diesen goldigen Holzkerl der am Abend so fleißig sein Köpfchen glühen lässt. 

28. Und wie an so vielen Tagen wurde auch am Feiertag etwas gewerkelt und somit das Feld "am Brücken- oder Feiertag werkeln" angekreuzt.

29. Das Feld "Herbst" erreichte ich mit den Geschenkbeuteln für die Herbstkinder.


30.  Und mit der Babydecke das Feld: "ein UfO beenden". Ich habe übrigens keinen Rand mehr gehäkelt und der kleine Mann fühlt sich auch so in seiner Decke wohl.

 

31. Die Kosmetiktasche mit der kleinen Stoffspielerei brachte mir ein Kreuz bei "Sommer" ein.

 

32. Und dann wurden noch die Socken für die Geschenkekiste in "Blau" fertig.

Dann habe ich mich noch an das Feld "Glitzer und Funkeln" gewagt und war so gar nicht begeistert von dem Ergebnis, das werde ich mir wohl nochmals vornehmen müssen. 

Somit wären noch vier Felder frei und mit denen warten wir dann die entsprechende Jahreszeit ab, mein Vorsatz ist es keine Joker zu benutzen und möglichst alle Felder mit was gewerkeltem zu erreichen und zwar mit Benötigtem und Brauchbarem. 

Liebe Grüße
Manu

9 Kommentare:

  1. Wow..liebe Manu, nur noch 4 Kästchen übrig. Du bist ein richtig fleißiges Bienchen. Wunderbare Dinge hast Du gezaubert - doch der leuchtende Holzmann hat bei mir richtig gepunktet. Der ist echt cool.

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    das ist echt Spitze. Bei deinem Fleiß könntest du manche Feder bestimmt doppelt belegen.
    Die Klötzchenlampe gefällt mir auch sehr.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Mein Kompliment liebe Manu, das Holklötzchen gefällt mir besonders gut 👍.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Sind da wirklich nur noch vier Kästchen übrig, liebe Manu?! Das ist ja unglaublich! Beim Anblick deiner Geschenkebeutel möchte man glattweg kein Sommerkind sein. So hübsch! Liebe Grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Du warst wirklich fleißig liebe Manu, jetzt kannst Du Dich ein paar Wochen ausruhen, die letzten vier Kreuze schaffst Du locker.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    die Sommerpause hast du dir echt verdient! Tolle Sachen sind da entstanden - ich finde die Lampe ja so cool!
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    whow, wie voll Deine Bingokarte schon ist. Da wird es Dir ganz sicher nicht schwer fallen nach der Sommerpause die letzten 4 Felder zu füllen. Besonders gefällt mir Dein Ehrgeiz keinen Joker zu nehmen. Auch da bin ich mir sehr sicher, es wird Dir gelingen.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. wow
    da bist du ja schon weit gekommen
    sehr schöne Sachen hast du gemacht
    besonders gefällt mir auch dsa Holzmännchen ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Klasse wie weit du schon beim Bingo bist, liebe Manu...nun kannst du es ganz langsam angehen, denn es ist ja noch soooo viel Zeit bis zum Finale.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.