Donnerstag, 18. April 2024

Ein Geschenk für einen Gitarrenliebhaber

Mein Bruder hatte Geburtstag und somit war wieder eine Geburtstagskarte fällig. Er besitzt viele Gitarren und somit war klar, dass die Geburtstagskarte etwas mit dem Gitarren zu tun haben muss.

 
Und weil man Gutscheine nicht einfach so verschenken kann, habe ich mich im Netz auf die Suche nach einem coolen Geschenk gemacht und diese schönen Beatles-Plektren gefunden, sind die nicht toll? Ei, die Dose und der Inhalt haben mir supergut gefallen - und dem Bruder übrigens auch. Ihm so gut, dass er mir mitteilte, dass er sie nicht benützen wird, sondern sie, zusammen mit der Dose, einen Ehrenplatz im Musikzimmer bekommen. 😊

 

Ich habe mit dem Geschenk jedenfalls ROT gesehen und kann daher ein weiteres Kreuzchen im Jahresbingo setzen und zum vierten Mal Bingo rufen. Hier läuft es recht gut, bei den Büchern eher rückwärts, aber dazu morgen mehr.

Liebe Grüße
Manu
 

15 Kommentare:

  1. Ein tolles Geschenk, das lässt das Herz höher schlagen.
    Mit dem Bingo bist Du ja unglaublich weit!
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    was für ein tolles Geschenk!! Da hast du mich auf eine Idee gebracht. Mein Schwäger ist auch ein begeisterter Gitarrenspieler und würde sich über so ein Geschenk sehr freuen.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Servus Manu,
    das ist eine superschöne Karte und das Geschenk . . . ein Volltreffer! Da freut sich nicht nur das Geburtstagskind, sondern man selbst hat auch viel Freude im Bauch, dass man so etwas Tolles gefunden hat! Liebe Grüße
    ELFi
    PS.: Ich hab 2018 für Fans der Beatles eine Explosionsbox gebastelt, darin befindet sich eine Music Box mit einem Lied der Beatles.
    https://elfiskartenblog.blogspot.com/2018/02/beatles.html

    AntwortenLöschen
  4. ein sehr schönes Geschenk und eine tolle Karte
    meine Güte bist du schon weit im Bingo ;)
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. ...hach, wir Schwestern habens einfach drauf ;O) - tolle Idee, super toll umgesetzt, liebe Manu !
    LOVE
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hej Manu,
    Hartelijk gefeliciteerd met je jarige broer.
    Je hebt er een leuk cadeau van gemaakt.
    Groetjes Willy

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Karte, tolles Geschenk liebe Manu.
    Hier liegt auch noch eine alte Gitarre herum, die ist nun auch schon mehr als 40 Jahre alt...
    Allerdings spiele ich schon lange nicht mehr.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön hast Du das gemacht liebe Manu. Solche besonderen Geschenke bleiben in Erinnerung und diese hier werden hoffentlich viele schöne Töne hervorbringen.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  9. Die Geburtstagskarte sieht toll aus.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. Aaaah Manu, ich liebe Dein Geschenk - wie wundervoll persönlich und ich WETTE Dein Bruder hat sich kringelig gefreut! Superklasse! Ich wäre genauso, würde mir einen kleinen Bilderrahmen machen (vielleicht mit Beatles Bild), wo ich die Plektren mit reinsetze und dann an die Wand hänge. Auf keinen Fall benutzen!! ;-)))) Hab einen guten Start ins Wochenende, liebe Grüße sendet Lony x

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    das hast du wirklich toll hinbekommen. Verpackung und Geschenk sind einzigartig. 👍 Schönes Wochenende...Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wirklich ein ganz tolles Geschenk!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu, ich finde es immer wieder toll und sehr hilfreich, wenn das Geburtstagskind spezielle Hobbys hat. So findet man immer schöne, kreative Ideen für ganz persönliche Geschenke. Du hast es perfekt gemacht und ich glaube gern, dass auch Dein Bruder große Freude daran hat. Wunderbar!!! Ein schönes Wochenende für Euch - liebe Grüße, Lene

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    ein richtig tolles Geschenk hast Du Deinem Bruder gemacht. Kann mir nur zu gut die Freude vorstellen. Deine Karte passt so super zum Hobby Deines Bruders und die Plektren würde ich wahrscheinich auch in einen Schaukasten stellen. Glückwunsch zur vollen Bingo-Reihe!
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu, dein Geschenk ist mega. Ich verstehe, dass dein Bruder diese originellen Plektren als Sammelobjekte aufhebt. Und dein Fortschritt beim Bingo beeindruckt mich .... boah! Herzliche Grüße vonKarin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.