Montag, 25. Mai 2020

Der erste Geburtstag nach Deinem Auszug...!


Hallo, Guten Morgen liebes Geburtstagskind!

Die ist Dein erster Geburtstag außer Haus bzw. mit eigener Adresse und wir gratulieren heute nur per Telefon, Whatsapp oder hier. Den Geburtstagskuchen, der wie jedes Jahr mit Blumen, Kerze und Geschenken auf Deinem Tisch steht haben wir Dir Gestern schon gegeben und am Sonntag werden wir dann hier in kleiner Runde noch etwas feiern.


Happy Birthday!

Die schönsten Geschenke sind die kleinen Zeichen der Zuneigung, farbenfroh und unerwartet, wie der Regebogen letzte Woche am Himmel.
Ein herzliches Wort, ein Moment der Nähe, ein guter Wunsch.
Ein Lächeln, ein freundlicher Blick, ein offenes Ohr.
Ein guter Gedanke, eine helfende Hand, ein lieber Gruß.
All das wünschen wir Dir von ganzem Herzen!


Einen schönen Arbeitstag und lass es Dir heute gutgehen, wir freuen uns auf Sonntag!
 

Nicht Dein Geburtstagsstrauß, aber auch der darf nicht fehlen, denn an Traditionen wird hier festgehalten.


Das waren übrigens Deine Geburtstage 2019, 2018, 2017, 2016, 2015 und 2014!

Viele Grüße
Mama

Kommentare:

  1. Oh, liebe Manu, nun sitz ich hier mit feuchten Augen und drück dich mal fest aus der Ferne! Das sind ganz schön gemischte Gefühle, die einen da einholen, nicht wahr?!
    Mach DU DIR heute auf jeden Fall einen schönen Tag.
    Und nicht zu vergessen: natürlich auch meinen herzlichen Glückwunsch an deine Tochter. Alles Gute ihr und euch.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    an Traditionen wird festgehalten finde ich super und deine Tochter hat sich sicherlich sehr gefreut. 😁 Auf deinem Bild mit dem Regenbogen sind sogar zwei zu sehen. Wahnsinnig schön...

    Habe einen schönen Tag und viele
    Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich schließe mich an meine Vorschreiberinnen an - alles alles Gute!

    Alles Liebe
    nima

    AntwortenLöschen
  4. Alles Liebe dem Geburtstagskind und nicht traurig sein, am Wochenende seht ihr sie ja wieder...
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von hier! (an einen "kindergeburtstag" ohne Kind mag ich noch gar nicht denken)
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. Awww, das ist ja ein lieber Post.

    Nana

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.