Mittwoch, 25. Mai 2016

17 Jahr, blondes Haar...


...kam mir heute Morgen so in den Sinn, denn heute feiert die Tochter mit den blonden Haaren ihren 17. Geburtstag und wir gratulieren natürlich von ganzem Herzen und wünschen Ihr für das letzte Jahr vor dem Erwachsen werden von Herzen alles Gute.



Pünktlich um 0.00 Uhr gratulierten die Freundinnen, ich folgte um 9.00 Uhr am Morgen und wir Zwei gingen dann zum Frühstück außer Haus. Die Geschenke wurden noch davor ausgepackt, die Kerze ausgepustet und vom Bruder, der derzeit noch im Urlaub ist, kam eine Whats App mit der Info wo das Geschenk versteckt ist. *g*



Es gibt 7 Weltwunder.
6 Kontinente,
5 Finger,
4 Himmelsrichtungen,
3 Weltmeere,
2 Pole,
doch nur einen 17. Geburtstag also genieße ihn!!!!

Am Nachmittag kamen die Freundinnen zum Geburtstagmarathonskaffee (Mo hatte die 1 Freundin Geburtstag, Di die zweite und heute sie selber) und danach starteten Sie noch in einen vergnüglichen Abend außer Haus, wo sie dann gegen Mitternacht abgeholt werden wollen.

(kam an den Baum und wurde ohne Verletzungen kaputt geschlagen)

Morgen wird mit der Verwandtschaft gefeiert und dann geht es ans Packen und der Freundinnen-Clan startet zur zweiten Studienfahrt nach Italien.


17 ist ein tolles Alter!!!

Liebe Grüße
Manu, die nun in die Küche verschwindet und Kuchen backt!

11 Kommentare:

  1. liebe Manu,
    17 Jahre ist wirklich wunderschön, ich kann mich noch ein bisschen erinnern.
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen GLückwunsch... mein 17. ist schon lang her... und der vom Zewrgi noch lange hin.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  3. Liebes Geburtstagskind!
    Ganz herzliche Glück- und Segenswünsche für das neue Lebensjahr, das viel Veränderung mit sich bringen und sicher ein ganz besonders spannendes Jahr werden wird...
    Liebe Manu, auch dir herzlichen Glückwunsch zu 17 Jahren Mädchenmama!
    Hoffentlich hat mit dem Kuchen alles geklappt und die Arbeit liegt bereits hinter dir.
    Claudiagruß
    ... von der, die gerade ebenfalls einen Geburtstagspost geschrieben - und vorgeplant hat ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Geburtstagskind,
    ich möchte mich in die Reihe der Gratulanten anstellen.
    Alles erdenklich Gute wünsche ich Dir und viel Gesundheit.
    Liebe Manu, so geht es: Sie weden größer und größer und enteilen uns. Aber war es bei uns anders?
    Einen sonnigen Donnerstag wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich an dein Geburtstagskind!
    17 war ein schönes Alter,das stimmt!
    Der Spruch mit den Zahlen ist soooo schön,den merk ich mir mal!
    Viel Spaß beim Feiern heute wünscht euch
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu
    noch nachträglich der Tochter alles gute und eine schöne Familienfeierwünsche ich dir und eine gute Studienreise für sie!
    Herrlich wie du alles gemacht hast für sie!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind....
    Ich wünsche ihr eine berauschende Party.....
    Ach noch einmal 17 sein oder.....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  8. Dem Geburtstagskind alles Liebe und viel Spaß bei der Party und bei der Studienfahrt.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  9. Liebe MAnu,
    wenn auch mi Verspätung, so schicke ich die allerbstens Glückwünsche zum Geburtstag! Happy sweet 17 :O) ...ja, das war ein tolles Alter :O)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein hoffentlich gemütliches Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Dann reiche ich meine herzlichsten Glückwünsche, unbekannterweise, gleich auch mit bei :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  11. 17 Jahre - blutjung!!! Jetzt kann ich auch nur noch nachträglich gratulieren! Das tue ich aber aus ganzem Herzen! --- Der Spruch ist klasse - den klaue ich mir!! --- Habt es fein! LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.