Freitag, 25. Mai 2018

Auf ein neues Lebensjahr!


Auf Deine Träume, auf Deine Wünsche,
auf jeden Sonnenstrahl und jedes Lächeln, das Dich trifft.
Auf jede gute Stunde, auf jeden Glücksmoment.
Auf alles was Dich bewegt und was Dich prägt.
Auf Dich -
 und auf ein bezauberndes, unvergesslich schönes neues Lebensjahr!
 (Grafikwerkstatt Bielefeld)


Ganz früh am Morgen haben wir Eltern unsrer Tochter zum 19. Geburtstag gratuliert. Der Bruder ist im Urlaub und wird erst am frühen Morgen hier eintreffen. Aber das war egal, denn heute hatten es alle eilig. Die Tochter musste zur Hospitation in die Notübernachtungsunterkunft für Obdachlose und wir "Großen" mussten arbeiten. Aber Päckchen auspacken, Karte lesen und vor dem Kerze auspusten sich was wünschen ging trotzdem. *g*


Am späten Nachmittag gab es dann noch einen kurzen Geburtstagskaffee mit Marmorkuchen und Besuch von Oma, Opa und Tochterfreundin. Diese brachte einen leckeren Kuchen mit...


... und die passende Karte die Alles erklärt.


Herzlichen Glückwunsch und von Herzen alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Viel Spaß beim Feiern, denn in diesem Moment ist sie schon unterwegs in die große Stadt zu Freund und Freundinnen, denn die besten Partys feiert man immer am eigenen Geburtstag!

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Die Tochter hat heute Geburtstag DSGVO hin oder her, deshalb gibt es heute einen Beitrag auf einem Baustellen-Blog! *G* Morgen Nachmittag geh' ich nochmal vom Netz, denn Ihr seht, dass da noch bisschen was zu tun ist. Und dann bin ich wieder da!

14 Kommentare:

  1. Hallo Manu,
    auch von mir Herzlichen Glückwunsch. Schön, dass du dafür nochmal die Blogger Tür geöffnet hast:) Schönes WE.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch dem Tochterkind. Alles Liebe und Gute, Glück, Sonnenschein, Gesundheit und von allem nur das Beste.

    Auch hier bei mir Baustellen-Blog.....grins.

    Herzlichst

    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an dein Tochterkind und bis hoffentlich ganz bald wieder!
    GGLG Kristin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch... wie schön, mal wieder was von Dir zu lesen...
    es ist gruselig, was da gerade in der Bloggerwelt passiert und irgendwie unwirklich. Sollten wirklich solche privaten Dinge überwachst und bestraft werden? Verrückte Welt,
    sei herzlich gegrüßt!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Ich gratuliere dann mal ganz ganz schnell nachträglich Deinem Tochterkind, liebe Manu. Ist sie echt schon 19? Hammer wie schnell die Jahre vergehen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und komm bloß schnell wieder
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen, liebe Manu - und deiner Tochter (nachträglich) alles Gute! Verrätst du, wasas für ein Kuchen ist? Ein Käsekuchen, mit irgendwas Fruchtigem drauf, oder? Sieht total gut aus.
    Der jüngere der beiden Lieblingssöhne hat Montag Geburtstag. Leider weiß ich noch nicht, ob wir uns überhaupt sehen werden.
    Bin schon sehr gespannt, wie später hier bei dir am Blog alles ausschauen wird... Wahrscheinlich gar nicht so viel anders...
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, da gratuliere ich Deiner Tochter auch von Herzen. Der Kuchen sieht wirklich lecker aus und an so einem Tag müssen Kalorien einfach egal sein:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu.
    Glückwunsch noch ans Tochterkind und dir und deinen Liebsten sonnige Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch an deine Tochter und euch ein schönes WE!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch an's Tochterkind! Ich freue mich, dass es bei Dir auf dem Blog weitergeht. Ich hab meinen grad mal privatisiert, weil ich mich noch nicht wirklich mit der DSGVO befasst habe. Aber ich komm' bestimmt zurück. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  12. ♥lichen Glückwunsch ans Tochterkind....

    Ich lasse meinen Blog offen....da ich denke, das ich alles erdenkliche gemacht/getan habe, das die lieben Anwälte mich nicht abmahnen werden. Mit Namenssetzungen bin ich ja eh sehr vorsichtig...nur schade, das man einige Sachen aufgrund dessen nicht mehr so verlinken kann...außer der/die Verlinkte gibt das OK dazu.
    Habt einen schönen Tag

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ganz liebe Grüße zum Geburtstag der Tochter und alles Gute euch ! herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manu,
    alles Liebe für Deine Tochter und wie schön, von Dir hier zu lesen.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.