Samstag, 25. Mai 2019

Die Jüngste ist Zwanzig!

Ist das wirklich schon zwanzig Jahre her, dass Du geboren wurdest?


Lass' es krachen und sei froh,
denn mit Zwanzig ist das so,
Bleib' wunderbar wild, frech und frei,
sei mit Fröhlichkeit und Mut dabei.
Verlier' deine Träume nicht aus denAugen,
hör' nicht auf das, was andere glauben.
Such' die große Liebe und bleibe ihr treu,
beginn' jeden Tag so, als wäre er neu.
Nehme jeden Berg mit ganz viel Rückenwind,
wir gratulieren von Herzen-
unserem Kind.


Nach dem Gratulieren, Geschenke auspacken und Kerze auspusten starteten wir Vier mit einem Frühstück beim Bäcker.


Am Nachmittag wurde der Geburtstag dann in größerer Runde gefeiert.


Und jetzt am Abend lässt es das Jungvolk dann nochmals außerhalb krachen. Geburtstage müssen einfach gefeiert werden und zwanzig wird man schließlich nicht alle Tage. 💓

Liebe Mamagrüße

P.S.: Enthält Werbung wegen Markenerkennung!

Kommentare:

  1. Das klingt nach einem ganz von Herzen gefeierten Fest mit viel Liebe und Freude! Schön!
    Mein Jüngster ist nur anderthalb Jährchen älter, und ich würde jeden Satz deines Glückwunschgedichtes unterschreiben. Auch wenn immer etwas Wehmut dabei ist - wir sind doch einfach unheimlich stolz auf unsere immer selbständiger und erwachsener werdenden Kinder, nicht?
    Über den Spruch auf dem rosa Päckle musste ich lachen - ich kenne den in einer anderen Version: Wenn ich gestern abend so müde gewesen wäre, wie ich heute morgen bin, dann wäre ich heute morgen so wach, wie ich gestern abend war!
    Tja, ich bin auch so eine Eule, deshalb flattere ich jetzt schnell ins Bett.
    Liebe Grüße und einen schönen (warmen, sonnigen) Sonntag!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Spruch, den ich genauso unterschreiben würde, zum 21ten meines Sohnes im Sommer oder zum 18ten meiner Töchter im nächsten Frühjahr. Es passt einfach gut. Hört sich nach einer tollen Feier an. Genauso sollte es sein.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  3. So ein lieber Geburtstagsspruch!
    Ich wünsch euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Da gratuliere ich eurer Tochter nachträglich noch ganz herzlich zum Geburtstag. Bestimmt hattet ihr einen schönen Tag und das Jungvolk noch eine tolle Feier. Ich wünsche euch allen eine schöne Woche.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum 20.sten Geburtstag, wenn auch mit Verspätung!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. So vergeht die Zeit und aus Kindern werden Leute, liebe Manu.
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch deinem Geburtstagskind.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Suna und liebe Manu,
    nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zum 20. Geburtstag und zu 20 Jahren Mädchenmamasein.
    So schön, dass ich so einen wunderbaren Tag hattet. Behaltet alles Schöne als Erinnerung für immer im Herzen.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.