Gestern war der kreative Dienstag dran, deshalb werden heute meine 12 von 12 im März nachgereicht.
1. Der Mann darf heute früh zur Blutabnahme und blockiert zu ungewohnter Zeit das Bad, was zur Folge hat, dass ich später als gewohnt zur Arbeit komm und den letzten Parkplatz an der Frontseite unterm Baum bekomme.
2. Nun denn, der Parkplatz wird heute aufgrund von viel Besuch voll und voller und als um 12:15h der Server heruntergefahren werden muss, nehme ich das zum Anlass, um etwas früher Feierabend zu machen, das gleicht den Montag mit Überstunden aus und die Anderen können umparken. Ein kurzer Zwischenstopp bei der Drogerie, wo ich dieses Auto stehen sah. Oha, das wäre mir zum Einparken dann doch etwas zu lang. 😉
3. Zuhause gibt es dann Mittagessen nur für mich und das schaut heute so ausschaut:
3. Danach ist wie immer die Küche dran.
4. Dann geht es an die Wäsche, die heute sehr Rot-lastig ist und ein paar neue Teile für den Mann beinhaltet. Gestern waren wir shoppen und ihr glaubt es nicht, ich habe außer einem Shirt nichts gefunden und war wirklich gewillt ein paar Teile zu kaufen, der Mann dagegen ...
5. Nun denn, die Shoppingtour habe ich schon wieder vergessen, aber dieser tolle Regenbogen (eigentlich waren es zwei) bleibt in Erinnerung.
6. Die Waschmaschine wäscht so vor sich hin, ich stricke 4 Runden, mehr mute ich meinem Handgelenk noch nicht zu. Und wenn Ihr jetzt fragt, ob das Handgelenk immer noch weh tut; Ey, ich hab' da noch einen draufgesetzt. Ich wollte am Schreibtisch was in den Papierkorb werfen und habe mit dem Ellenbogen noch ganz knapp die Kante erwischt. Da war erstmal angezählt und die Prellung sticht bei bestimmten Bewegungen immer noch tierisch. Es wird ... aber ich will das Ganze nicht überbelasten.
7. Die grüne Hand hier will noch eingesetzt werden, dazu benötige ich noch Füllmaterial und deshalb heißt es gegen 15:00 Uhr; ab an den PC und eine Bestellung auf den Weg bringen.
8. Am Abend geht es mit Freunden noch in die große Stadt, ich richte schon mal die Karten hin, nicht dass wir sie noch vergessen.
9. Es gibt noch kurz Abendbrot, umziehen und schon sitzen wir im Auto. Gegen 19:00h sind wir fast da, ich sehe schon die schöne Beleuchtung vom Biergarten. Die Schlange geht noch, wir stellen uns an und bekommen einen perfekten Platz in Reihe 3.
10. Der zweite Tausch des Tages um den es geht ist dieses pinke Kleid, ein Faschingskostüm, dass gegen zwei glitzernde Hemden und eine Glitzer-Tasche eingetauscht wird und dann wird im Kleid ein Musical aufgeführt - Impro-Comedy vom Feinsten.
11. Nach der Pause heißt es auf zur nächsten Runde, auf und um das Klavier sehr Ihr die bereits eingetauschten Gegenstände.
12. Kurz vor elf sitzen wir dann im Auto auf dem Weg nach Hause, ein lustiger und netter Abend geht so langsam zu Ende.
Jetzt aber mal flott den Beitrag zu
Draussen nur Kännchen verlinkt, die auch heute noch unsere 12 von 12 sammelt.
Liebe Grüße
Manu
Und als ich fertig war mit schreiben, habe ich festgestellt, dass es 13 Bilder waren. Jetzt ist halt ein Bonus Bild dabei, sorry!
Ein schöner Tag mit einem tollen Ende liebe Manu,
AntwortenLöschennur das Handgelenk... da musst Du Dich noch schonen.
So ein langes Auto brauche ich auch nicht, da käme ich ja in manche Straßen hier gar nicht rein...
Dir einen kuscheligen Abend, lieben Gruß
Nicole
Liebe Manu,
AntwortenLöschenein schöner 12. liegt hinter Dir und das Theater war bestimmt sehr lustig. Was es mit der grünen Hand auf sich hat, ich bin gespannt. Schone Deine Hand, die sind auch meine Schwachstelle. Carpaltunnel beidseitig, 1 x OP, Schnappdaumen-OP und nun Arthrose in beiden Händen in den oberen Fingergelenken. Na ja, 30 Jahre tippen zollt seinen Tribut.
Liebe Grüße
Deine Burgi
Liebe Manu, das klingt wirklich nach einem sehr kurzweiligen Abend.
AntwortenLöschenUnd ich sehe beide Regenbogen auf deinem Foto.
Hab einen feinen Abend.
LG von TAC
Das war ja ein umfangeeicher Tag und wie schön, dass er locker endete.
AntwortenLöschenNana
Was für ein gut bestückter Tag! Das Theater hötte mir wohl auch gefallen
AntwortenLöschenHerzlichst
yase
Guten Morgen liebe Manu,
AntwortenLöschendein 12. war gut gefüllt mit Arbeit und auch Vergnügen. Die Abendveranstaltung wäre auch etwas für mich gewesen.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Tina
Liebe Manu,
AntwortenLöschenein schöner Tag mit vielen tollen Erlebnisse. Ich bin immer wieder
überrascht was man an einem 12.so schönes erleben kann. Der Regenbogen war sicherlich eine unerwartete Freude. 🌈 Gute Besserung ans Handgelenk.
Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀
Hallo liebe Manu,
AntwortenLöschenwas für ein ereignisreicher Tag! (Nur auf die Frühlingszwiebeln über der Tomatensauce hätte ich verzichten können ;o)
Der Regenbogen ist wahrlich ein Prachtexemplar und bringt bestimmt Glück...
Wie ist das, mit der Comedy? Sowas kenne ich nicht. Kommen die Tauschgegenstände aus dem Publikum?
Herzliche Claudiagrüße