Dienstag, 1. März 2022

Der erste Schwung Osterkarten ist fertig!

 

Immer noch ist die Papier-Kiste mit Resten von vorherigen Karten gut gefüllt. Also habe ich sie mal wieder zur Hand genommen und durchwühlt. Ich bin auf drei Farben gestoßen, die sich gut als Hintergrund eigneten und somit haben die bereits gestempelten und gestanzten Hasen, endlich einen Platz bekommen.

 

Die Bastschleifen habe ich auch noch gerade so aus einem Rest rausbekommen und so sind nun die ersten neun Osterkarten entstanden, und ich finde man sieht Ihnen die Resteverwertung gar nicht an. *G*

 

Beim Jahresbingo bekommt das Feld "Ostern kommt" dafür ein Kreuzchen. Und nachdem ich die Spielregeln, mit denen vom Herbstbingo vermischt habe, habe ich mir ja letzte Woche zwei Felder gegeben, was so nicht richtig ist. Was die Bingo Polizei aber nicht so gemerkt hat, ich habe mir ja schon mal zwei Felder gegeben. Also habe ich die Seite neu ausgedruckt und nun sind es sechs korrekte Felder, ...


... und die wurden wie folgt erreicht:

- Ostern kommt - das war der heutige Beitrag.

- Arbeiten mit Papier

- Gruß aus der Küche

- Warm in die kalte Jahreszeit

- Küchenhelfer

- kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

So, nun hat das hier wieder seine Ordnung und ich mach' mir Gedanken um das nächste Feld.

Liebe Grüße
Manu 
 

20 Kommentare:

  1. Oh, jetzt sehen wir endlich was mit den Häschen passiert ist. So toll sehen deine Karten wieder aus!!!!!!! Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Manu,
    was für zauberhafte Osterkarten. Die Karten sind toll geworden.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    das sind sehr schöne Karten und dass das Rest sind sieht mann nicht.
    Meine Restekiste ist auch mehr als voll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  4. Servus Manu,
    ganz entzückend sind deine Osterkarten und ich bedanke mich fürs Zeigen beim DvD! Liebe Grüße und hab Acht vor der Bingopolizei *psssst!
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr süße Osterkärtchen.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  6. So langsam bekomme ich auch Lust Osterkarten zu basteln.
    Die sehen so schön aus.

    AntwortenLöschen
  7. Bei Dir hoppeln also schon ganz süße Osterhasen herum, liebe Manu. Wie lieb ist das denn? Schön sehen die Karten aus. Liebste Grüße, Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind sehr schön
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  9. Das sind aber süße Karten liebe Manu,
    und überhaupt keine Restkarten.
    Die Hasen sind niedlich.
    Hier ist im Moment keine Zeit für Kreativität, die muss noch ein wenig warten,
    aber das Bingo läuft ja noch einige Zeit.
    Dir einen schönen Nachmittag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    schön schauen Deine Osterkarten aus und ja, wenn alles so klappt wie gedacht gibt es dieses Jahr bei mir auch welche.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    deine Karten sehen wirklich nicht nach Resteverwertung aus. Ich finde sie total super und bin ein bissel neidisch das du schon so weit bist. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süß sind die Karten Liebe Manu.... So langsam bekomme ich auch Lust welche zu basteln. Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    sehr schöne Osterkarten hast du gebastelt - gerade die verschiedenen Hintergründe sehen toll aus.
    Ich hab heute acuh mal das Bingo aktualisiert und geschaut, was ich eigentlich schon gemacht hab - irgendwie sind 36 Felder für mein Hirn zu viele 😉
    Liebe Grüße
    Nanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    deine Karten gefallen mir sehr, da freuen sich die Beschickten :). Ich mag diese kleinen Details wie die kleine Schleife.
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    deine Karten sind alle wunderschön geworden. Der oder die Empfängerin wird sich über so einen hübschen Ostergruß ganz bestimmt sehr freuen!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Woche
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manu,
    du hast echt ein Händchen dafür Karten so schön zu gestalten!
    Deine Hasenpost sieht einfach zauberhaft aus.
    Um deine Frage zu beantworten, in der Regel muss ich einen Tag die Woche ins Büro. (Jede aus dem Team für einen Tag, so dass immer jemand da ist, um die Post zu sichten, wir aber dort nicht aufeinandertreffen.) Mit dem angekündigten Ende der Home- Office- Pflicht, wird es dann aber Ende März damit vorbei sein... Schade eigentlich, denn an Mittagspausen auf dem Balkon könnte ich mich bei steigenden Temperaturen durchaus gewöhnen ;o)
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu - deine Häschen sind sooo entzückend!!! Wunderschön sind deine Karten geworden. Da kann Ostern ja schon fast kommen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    ich bin ganz gefasht von deinen wunderschönen Osterkarten!!!
    Und du arbeitest das Bingo in ziemlich schnellen Schritten ab, super!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu,
    Deine Osterkarten sehen bezaubernd aus.
    Liebe Grüße von Traudi.♥

    AntwortenLöschen
  20. Doch, doch, liebe Manu, die Bingo-Polizei (in Person von mir) hatte das schon bemerkt, wollte aber nicht andauernd den Zeigefinger erheben. ;-) Ich freue mich aber sehr, dein nun neues Bingofeld zu sehen und überhaupt, dass du beim Bingo dabei bist und noch viel mehr überhaupt, dass du so wunderschööööööne Osterkarten gebastelt hast. Die sind großartig. ♥ ♥ ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.