Samstag, 26. Februar 2022

Neue Bilder braucht die Wand ...

- Werbung/Kooperation - 
 
... ok Ina Deter hat 1982 "Neue Männer braucht das Land" gesungen. Ich aber benötigte neue Bilder an die Wand und habe mich deshalb mal wieder bei Posterstore.de umgesehen. 

Immer Dienstag gibt es dort eine neue Poster Kollektion und wenn ich mir die dann so ansehe, habe ich auch immer schon eine Idee, wo gerade dieser Druck sich in unseren Haus gut machen würde. *G*

 
Mein absolutes Lieblingsbild ist derzeit Frida Kahlo und somit durfte das nun zusammen mit einem weiteren Druck ins Wohnzimmer auf das Bilderregal über dem Fernsehen.
 
 
Und wo ich die Schwarz/Weiß Drucke so toll fand, durfte auch auf die andere Seite, quasi ins Esszimmer, ein neues Poster einziehen. Ihr könnt, wie ich, bei Posterstore übrigens gleich die passenden Rahmen dazu bestellen, die gibt es in vielen Größen und Ausführungen, einfach mal hier klicken - das erspart Euch die lästige Suche.
 
 
Macht sich Holly Golightly nicht toll im Esszimmer? "Frühstück bei Tiffany habe ich übrigens im Weihnachtsurlaub mal wieder gesehen, einfach ein schöner Film!
 

 
Ich mag im Moment die schlichten Schwarz/Weiß Drucke im skandinavischen Design unheimlich gerne und habe mir für die Sommerzeit gleich noch etwas Meerfeeling dazu bestellt. *G*


 
Falls Ihr Euch Gedanken um die Nachhaltigkeit macht, kann ich Euch beruhigen; denn Papier und Druckerei sind zertifiziert und somit ist sichergestellt, dass das dafür verwendete Holz aus verantwortungsvoll bewirtschafteten Wäldern stammt.


Im Schlafzimmer hängen schon lange drei Bilderrahmen mit Fotos die dringend ein Update benötigen. Leider haben sie eine unmögliche Größe. Ich habe mir nun drei etwas größere Drucke bestellt und sie passend zugeschnitten.

 
 So schaut das Ganz nun an der Wand aus, ...
 

...  und passt super zur gegenüberliegenden Seite, die ich ja schon mal gezeigt habe. Ja, ich bin Wiederholungstäterin. ;-)

Den goldigen Hasen (unten) seht Ihr dann zu Ostern und wer sich bis dahin auch noch mit neuen Bildern verwöhnen möchte, für den habe ich hier noch einen Rabattcode:

wirvomendederstrasse50

Mit dem bekommt Ihr stolze 50% Rabatt auf alle Poster bei Posterstore.de (ausgenommen Rahmen und Poster aus der Selection Kategorie. Nicht kombinierbar mit anderen Rabattaktionen). Gültig ist der Code vom 26.02.2022 - 05.03.2022

 
Vielen Dank an Sabrina für die erneute Kooperation!
 
Liebe Grüße
Manu

6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder hast du ausgesucht. Viel Freude damit.
    LG
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    was für schöne Bilder. Deine Auswahl gefällt mir sehr. Da bekomme ich so richtig Lust, neu zu dekorieren.
    Vielleicht in einigen Tagen. Das Wochenende werde ich einfach nur chillen - auf ärztliche Verordnung. :-)
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Deine Wanddeko gefällt mir total.
    Erst einmal muss ich sagen, dass Frida Kahlo eine ganz besonders bewundernswerte Frau war. Und ein Bild von ihr aufzustellen, finde ich eine tolle Idee.
    Und da ist auch noch der Affe. Den kenne ich auch aus den 1960er Jahren. So einen hatte ich auch - nein, ich hatte zwei, die sich ineinander verhakten. Schöne Erinnerung.

    Hab einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    sehr schöne Bilder hast du dir rausgesucht!!! ich mag auch sehr schwarz/weiß :) aber dieses mal habe ich mich für ein bisschen Farbe entschieden... Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  5. Bist Du beim Hasen auch schwach geworden liebe Manu?
    Der ist aber auch zu süß.
    Und auch die anderen Bilder finde ich toll.
    Hast Du schön ausgesucht, grins.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    du hast mit den Bildern klasse dekoriert! Ganz besonders gefällt mir das Regal mit Frida Kahlo. Auch bin ich ein Fan von Audrey Hepburn und "Frühstück bei Tiffany". Sollte ich auch mal wieder angucken...
    Der Affe ist super! Ist der neu oder wirklich retro? Den gibt es doch auch von einem dänischen Designer... Ja, dieses Regal gefällt mir auch sehr :-)!
    Hab noch eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.