Dienstag, 15. Februar 2022

Heute dreht sich alles um Herzen

 

Nicole sucht diesen Monat Herzen und ich habe passend dazu ein paar Herzen genäht und mit Lavendel gefüllt.

Und weil man die ja nicht so ganz alleine versenden kann, habe ich noch ein paar Karten dazu gebastelt.


Passendes Papier habe ich zum Geburtstag mit der neuen Stanzmaschine erhalten und so machte sich letzten Donnerstag ein paar Karten auf den Weg um ein paar liebe Mädels zu erfreuen!


Mir brachte die Aktion noch ein weiteres Feld beim Jahresbingo von Anni ein, denn "kleine Geschenke erhalten die Freundschaft!"

 
Und die Idee mit der Herzpost hatte nicht nur ich, denn ich erhielt auch Karten, und zwar von der lieben Gabi ...
 
 
 
... viele kleine Herzen zum Dekorieren. (Bis jetzt war ich noch sehr sparsam) 
 

Dann kam noch eine Karte von Claudia  mit leckerem Lolli zum Valentinstag. (und natürlich habe ich ihn erst da ausgepackt!) *G* und auch die liebe Lene hat an mich gedacht und was Süßes und ein Perle in Herzform in den Umschlag gepackt. Nochmals ganz lieben Dank an Euch!

Und ich dachte, nachdem ich letztes Jahr so viele Karten versendet habe und vielleicht dem einen oder anderen damit schon auf die Nerven gefallen bin, versende ich dieses Mal einige ins echte Leben. Kam gut an, aber für die Blogger Ladys waren dann nicht mehr genügend übrig. :-(

Nächstes Mal wieder

Liebe Grüße
Manu

 P.S.: Verlinkt wird heute bei Nicole, antetanni, beim DvD, Creativsalat, Lieblingsstücke, und Froh und Kreativ!

19 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich hatte ja schon geschrieben, wie sehr ich mich über deine Karte gefreut habe:) So hübsch das Herzchen und dann duftet es auch noch...herrlich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu,
    ganz zauberhafte Sachen sind das, die Kärtchen ein Traum, die genähten Herzen ebenso. ♥ Ich freue mich, dass du im Bingo ein Feld dafür gefunden hast.
    Liebe Grüße
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Was für hübsche Karten, liebe Manu. Da hat sich die Stanzmaschine schon gelohnt ;) Das Lavendelherz ist auch wunderbar.. ich mag den Duft der hübschen Blüten sehr. Drück' Dich mal lieb! Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Servus Manu,
    die Karten sind echt schön und ich freue mich sehr, dass du sie beim DvD zeigst! Danke dafür und einen lieben Gruß
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu, das war doch dufte und nerven tust du da niiee im Leben jemanden !
    Stanzen ist klasse, gell ?!! Die Karten sind so toll!
    Liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Also diese Herzen sind ja ganz toll. Auf sowas komme ich irgendwie nie zu nähen. Sehr, sehr hübsch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    was für zauberhafte Karten und die Lavenderherzen sehen auch toll aus.
    Ein wunderschöner herziger Beitrag.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ganz herzlichen Dank! Alles so wunderschön! Und ich kann mir überhaupt nicht vorstellen, dass irgendjemand sich von Deinen Kunstwerken genervt fühlt. Kann schöne Post nerven? Was haben denn die Personen aus dem echten Leben gesagt? Ein dickes DANKE an Dich! Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,

    schöne Karten sind es wieder bei Dir geworden und die Lavendelherzen passen perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  10. Deine schönen Karten samt der zauberhaften Herzen habe ich heute morgen schon bewundert, liebe Manu...da kommt sicher beim duftenden Lavendel schon Sehnsucht nach Sommer auf.
    Lieben Gruß und hab einen feinen Abend, Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    Herzen gehen doch immer, ich finde deine Karten und schön und das Herz sieht auch sehr schön aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mich riesig über die herzigen und duftenden Grüße gefreut liebe Manu,
    vielen Dank dafür.
    Die Karten sind klasse geworden und auch die Herzen sind top. Das werde ich in den Kleiderschrank legen.
    Danke fürs Verlinken und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Manu,
    da hast Du noch den letzten Rest Schnee für Dein Herz genommen ;-)

    Die Lavendelherzen sind sehr schön! Sowas wäre auch was für mein Adventskalender ;-) Ich habe hier im Garten massenhaft Lavendel und Stoffreste finden sich bestimmt auch noch ein paar schöne in meiner Kiste (oder ein ausrangiertes Männerhemd).

    Da haben sich die Beschenkten hoffentlich sehr gefreut!

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manu,
    auch hier nochmal ein dickes DANKE für den herzigen Brief.
    Wie sehr ich mich gefreut hab, weißt du hoffentlich...
    Niemals könnte mir deine liebe Post auf die Nerven gehen. Wie kannst du nur sowas denken?
    Das Lavendelherz bamstelt nur hier an der Vitrine und ich denk immer an dich, wenn ich dran vorbei komme.
    Hoffentlich hast du nicht jedes Mal Schluckauf?! ;o)
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu,
    die Karten sind aber wirklich total goldig ähm herzig. Mir gefallen sie sehr gut und die Empfänger werden sich sicher sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße
    SIlke

    AntwortenLöschen
  16. Hach liebe Manu da bist Du auch so schön "herzlich" beschenkt worden...Der Lolli ist schon Geschichte aber die Herzchen die muss ich auch noch ein bisschen hüten, sie sind einfach gar so goldig. Deine Herzen samt Karten werden sicherlich die Beschenkten sehr erfreuen und duften tun sie dann auch noch♥

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch, deine Lavendelherzchen und die Karten, liebe Manu!! Eine schöne Idee zum Valentinstag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Manu, nachträglich Danke für deine herzige Post zum Valentinstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut, dass du auch an mich gedacht hast. Das mit Lavendel gefüllte Herz hat schon einen hübschen Platz bekommen.
    Ich wünsche dir ein gemütliches Wochenende.
    Liebste Grüße. Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.