Sonntag, 24. Oktober 2021

30 Jahre Du und ich

Weil unser Kennenlerntag immer einen Platz hier auf dem Blog bekommt, er sich dieses Jahr zum 30ten Mal jährt und er letztes Jahr schon wegen der Reha ausgefallen ist, kommt der Wochenrückblick eben morgen und heute verspätet dieser Beitrag. 💗
 
 
Es ist schwierig, Jemanden zu finden,
der zu einem passt.
Es ist schwierig, Jemanden zu finden,
der immer bei einem bleibt.
Es ist schwierig, Jemanden zu finden,
der immer wieder zu einem zurückkehrt.
Umso schöner ist es,
dass ich Dich gefunden habe! 
(Verfasser unbekannt)
 

 
Die Woche war bunt und voller Termine. Und da wir am Donnerstag schon einen ganzen Tag zusammen in Ulm verbracht haben, haben wir am Samstagmorgen meinen Geburtstagsgutschein von den Kollegen geschnappt und es uns bei einem Frühstück gemütlich gemacht. Danach haben wir zusammen den Wocheneinkauf erledigt und uns Zuhause der wöchtenichen Samstagsarbeit hingegeben. Schön war's!

  
 
Liebe Grüße
Manu
 
P.S.: Das waren die Kennenlerntage 2019, 2018, 2017 , 2016, 2015 und 2014!

12 Kommentare:

  1. Liebe Manu was für ein schöner Spruch. Herzlichen Glückwunsch euch Beiden.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Wow!!!! Gratuliere - irgendwie sind wir ja so was wie eine aussterbende Art: wir sind seit 37 Jahren ein Paar, und seit 31 Jahren verheiratet :)
    Ich gratuliere von Herzen, auch dafür, dass ihr immer noch feiert! Wir feiern auch jedes Jahr - muss sein
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. liebe Manu,
    ich gratuliere euch beiden herzlich- 30 Jahre, wow! der Spruch ist wirklich schön, den werde ich mir für den nächsten Hochzeitstag bunkern :0)
    Ja, meinen zweiten Mann habe ich vor fast 20 Jahren kennengelernt...euer Tag war richtig schön, das Frühstück lasse ich mir auch gefallen :0)...Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  4. Servus Manu,
    ich habe heute zum ersten Mal von deinem regelmäßigen Blogpost "Du und ich" gelesen und bin gerührt, wie wertschätzend du über deinen Mann und eure Beziehung schreibst! Ich hab mir auch gleich die anderen durchgelesen, die du verlinkt hast. Ich möchte dir ganz herzlich zu so einer wunderschönen Partnerschaft gratulieren und wünsche dir für die nächsten 30 Jahre nur das Allerbeste! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute kommt von uns für Euch und Euere Zweisamkeit liebe Manu.
    Einen wunderbaren Spruch hast Du dafür ausgesucht♥

    Herzliche Grüße
    Kersitn und Helga

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu 30 gemeinsamen Jahren. Das ist echt viel und gar nicht (mehr) so selbstverständlich.
    Schön, dass ihr das Jubiläum mit Zweisamkeit feiern konntet.
    LG von TAC

    AntwortenLöschen
  7. Willkommen im Club der über 30er :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu, da gratuliere ich euch beiden recht herzlich, sehr schön ist der Spruch den ich auch gerne für mich "mitnehme". Alles Gute euch beiden weiterhin.
    LG eSTe

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche euch alles Gute und viel Glück in der Liebe auch für die nächsten Jahre.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Welch ein liebevoller und wertschätzender Post, liebe Manu und das nicht nur in diesem Jahr. So ein schöner Spruch, den du dafür gefunden hast...ich wünsche euch beiden weiterhin alles Gute.
    Lieben Gruß von Marita

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Manu,
    in guten wie in schlechten Zeiten, dann bleibt die Liebe auch bestehen. Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre.
    Der Spruch ist toll.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Manu,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu euren 30 gemeinsamen Jahren.
    Deine liebevollen Worte machen mir einen Kloß im Hals.
    So wie es bei euch ist, wünscht man sich das!
    Alles Gute für das, was noch kommt.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.