Dienstag, 23. Oktober 2018

27 Jahre Du und Ich

Und da dieser Tag wie hier, hier, hier und hier immer einen Platz auf dem Blog findet, so erscheinen heute ausnahmsweise zwei Beiträge an einem Tag. *g*

(23.10.1991 unser Kennenlerntag)
Du bist der hellst Punkt an meimem Horizont
Du bist der Farbenklecks in meinem grauen Grau
Du bist das Hänschen Klein in meinem Kinderlied 

Merci, dass es Dich gibt!
Du bist das Rettungsboot auf meinem Ocean
Du bist der Wirbelsturm in meinem Wasserglas
Du bist in meiner Winterzeit der Sonnenstrahl 

Merci, dass es Dich gibt!
Du bist die Wasserflut für meinem Wüstensand
Du bist der Fels, der in meiner Brandung steht
Du bist in meinem Lieblingslied die Melodie

Merci, dass es Dich gibt! 
(text aus der schönsten Werbung aller Zeiten)



Liebe Grüße
Manu

P.S.: Wahrscheinlich ist das Werbung pur und Ihr summt nun das Lied, aber die Werbung ist absolut unbezahlt und nur für meinem Mann!

19 Kommentare:

  1. Guten MOrgen, liebe Manu,
    zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 27.sten Hochzeitstag :O))) Mögen noch ganz viele gemeinsame und glückliche Jahre folgen!
    Und ... Danek für den Ohrwurm des TAges *Schmunzel* ... ja, das Lied wird mich nachher sicher zur Arbeit begleiten *lach*
    Es ist aber auch zu schön, und dieser Text sagt einfach alles *lächel*
    Ich wünsche Euch einen WUNDERSCHÖNEN und GLÜCKLICHEN Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Da summe ich die Werbung nur allzu gern, denn das ist einfach wunderwunderschön und ich wünsche euch noch unzählige weitere glückliche Tage zusammen ♥♥

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch und dass es Euch weiterhin zusammen gut geht! Ich geh' mit dem Ohrwurm jetzt unter die Dusche. Liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz herzliche Glück und Segenswünsche für Euer Miteinander!
    Auf so eine lange gemeinsame Zeit kann man stolz sein! Freut Euch daran und an Eurem Miteinander! Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ganz liebe grüsse zum hochzeitstag! 27 jahre - wow! Ich wünsch euch das da noch ganz viele glückliche jahre dazukommen! ganz lg aus dänemark,ulrike :0)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch . 27 Jahre ist wirklich eine lange Zeit :))Auf die nächsten 27 ;)
    LG heidi

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Manu,
    Herzlichen Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe, ihr hattet gestern einen schönen Tag.
    Kommt gut in den Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,
    alles Liebe nachträglich. Ich denke ihr hattet einen wundervollen Tag. Ich war lange nicht mehr hier, es hat sich viel verändert in den Blogs, viele sind nicht mehr da. Umso mehr freut es mich Einige hier noch anzutreffen.
    Lg Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    auch von mir noch herzlichen Glückwunsch nachträglich zu eurem 27. Jahrestag oder Hochzeitstag?!
    Jedenfalls ein tolles Jubiläum und habt weitere schöne gemeinsame Jahre!
    Ganz liebe Mittwochsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,

    auch von mir alles Liebe zum 27. Hochzeitstag. Schön, dass man heutzutage in der schnelllebigen Zeit noch Menschen antrifft die es so lange miteinander aushalten.

    Liebe Grüße Burgi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    ich gratuliere euch ganz herzlich zu eurem Jahrestag und wünsche euch noch gaaanz viele gemeinsame glückliche Jahre.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  12. ♥Alles liebe zum Hochzeitstag♥

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. liebe Manu,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Eurem Hochzeitstag!
    ganz liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  14. Ach wie herzig!!!! So süß und das nach 27 Jahren. Macht weiter so. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön das ist! Und fast noch schöner dass du ihm nach so langer Zeit noch eine so wunderbare Liebeserklärung machst. Ich wünsch euch noch viele weitere so glückliche Jahre und Merck-Tage,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Manu,
    hupps. Ich bin zu spät. (Schäm.)
    Und ja, ich summe! ;o)
    Versteh ich das richtig, da auf dem Foto ist euer Schloß zu sehen?!
    27 Jahre, das ist toll.
    Ich gratuliere dir und deinem Schatz von Herzen und hoffe, ihr hattet einen wundervollen Tag.
    Sonntagscaudiagruß

    AntwortenLöschen
  17. herzlichen Glückwunsch
    und weitere schöne Jahre zusammen

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschön. Ich freue mich mit euch. Alles Liebe zum Jahrestag.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.