Donnerstag, 23. Oktober 2014

23 Jahre Du und Ich



Wir sind ja so verschieden
verschieden
wie Wasser und Feuer
verschieden
wie Tag und Nacht
verschieden
wie Mutter und Schraube
verschieden 
wie Mann und Frau

Wir passen gut zusammen
(Annette Kast-Riedinger)

Liebe Grüsse
Manu

22 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch und ganz Liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Geht mir auch so mit meinem Mann!
    Süß! ♥

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  3. ach wie schön.... ich liebe lange Beziehungen.
    Es ist eine große Sache, sich für jemanden zu entscheiden. Und vermutlich eine noch viel größere Sache, gemeinsam auch durch schwierige Momente zu gehen. Jeder entwickelt sich, manchmal werden die Unterschiede größer, man wächst....
    Auch dann zu wissen, dass man zusammen gehört, ist wunderbar... :-)
    genießt den Tag!!
    lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein schöner Text. Beschreibt uns hier auch. :-)
    Alles alles Gute euch beiden unbekannterweise und toll, dass ihr aneinander gewachsen seid-trotz Unterschiede-statt auseinanderzubrechen!

    Einen schönen Tag euch und liebe Grüße vom Blautopf,
    Maike

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Was für eine wundervolle Liebeserkärung.
    Liebe Grüße und einen tollen Tag, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Auch von mir herzlichen Glückwunsch und einen schönen Tag Euch beiden !
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch, und einen schönen Tag Euch beiden!
    Liebe Grüsse
    Silvie

    AntwortenLöschen
  8. Ist es nicht einfach nur schön, wenn man weiß, man hat sein 'Gegenstück' gefunden!?
    Herzliche Glückwünsche auch von mir! Martina

    AntwortenLöschen
  9. Meinen herzlichsten Glückwunsch Euch beiden!! Wie schön, dass Ihr Euch gefunden habt!!
    Herzlichst, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Diesem Fingerabdruck hätte ich auch auf meinen neuen Personalausweis gelassen :-)

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  11. ... sowas - wo ist der erste Satz ...

    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG !

    AntwortenLöschen
  12. Herzliche Glückwünsche auch von uns ! Wir haben heute den 15. Hochzeitstag ! So viele Jahre sind es auch schon.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch! Habt einen wunderbaren Tag und feiert eure gemeinsame Zeit! Bei uns waren es im Sommer so viele Jahre ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  14. 23 Jahre? Wowh.
    Meinen Respekt, die allerherzlichsten Glückwünsche und vor allem alles Liebe und Gute für eure Zukunft!!!.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  15. alles gute und noch mal dviele Jahre dazu und ich hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt und schönen Abend!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    herzliche Glückwünsche auch von meiner Seite! Genießt euren großen Tag :-)
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    ganz herzliche Glückwünsche zu diesem wundervollen Tag!
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Meine allerherzlichsten Glückwünsche.
    Lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  19. Hey liebe Manu! ♥♥♥
    Wahnsinn, 23 Jahre, toll! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch dazu!
    Viele liebe Grüße und einen festen Drücker von der
    Ulli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Manu, uih, das ist toll!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch, einfach bombastisch und nicht selbstverständlich.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir gaaaanz <3lichen Glückwunsch nachträglich !!
    unser standesamtlicher Hochzeitstag ist auch im Oktober am 14. aber schon 1987 ;O)

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.