Freitag, 23. Oktober 2015

24 Jahre Du und Ich


Es ist ein gutes und ein wahres und ein schönes,
allumfassendes Gefühl.
Es läßt sich nicht vorhersehn, läßt sich nicht erzwingen
und es paßt in kein Kalkül.
Es mag für einen Augenblick sein und für immer,
es ist frei vom Zwang der Zeit.
Es ist das Teil, es ist das ganze Universum,
es ist jede Winzigkeit.
Es ist die immer neue pathetische Filmszene
in ew‘ger Wiederkehr
Liebe ist alles, Liebe ist mehr.

(Reinhard Mey)


Liebe Grüße
Manu

19 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    vielen Dank für deine lieben Wort bei mir.
    Ich gratuliere zu euren 24 gemeinsamen Jahren! Mögen viele, viele gemeinsame Jahre noch folgen!
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Abend.
    Ganz liebe Grüße, Christine

    AntwortenLöschen
  2. Das das ist wirklich sehr schön. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    GlG Ella

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    wow - 24 Jahre sind eine lange Zeit und ich gratuliere Euch beiden ganz herzlich! Dann haben wir offensichtlich im gleichen Jahr, nämlich 1991 geheiratet, bei uns war es der 29. August. ♥︎

    Ich wünsche Euch auch weiterhin noch viele schöne gemeinsame Jahre und alles alles Gute!

    Ganz ♥︎liche Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Alles, alles Liebe zum 24. Hochzeitstag!! Wow.. nächstes Jahr steht schon die Silberhochzeit an.. herrlich!! Ist es nicht wunderbar, gemeinsam eine so lange Zeit zu gehen?? Alles Liebe & Gute, Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    meine herzlichsten Glückwünsch und meinen Respekt hinterlasse ich dir hier.
    Sicher waren es nicht nur gute Tage und doch seid ihr gemeinsam hindurch gegangen und beieinander geblieben.
    Alles Gute für die Zukunft.
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu!
    Gratulation zu den vielen Jahren und noch viele dazu euch alles gute vom Herzen bei Tiefen und Höhen euch Zwei!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe zum 24. Hochzeitstag!
    Eine tolle Leistung, die man sich wirklich verdienen muss!
    Ich wünsche Euch noch viele glückliche, gemeinsame Jahre.
    Lasst Euch feiern und verwöhnen, von den Lieben ❤ Herzlichst, Elke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    auch meine herzlichsten Glückwünsche zu so vielen Jahren Ehe. Das ist in der heutigen Zeit schon eine lange Zeit. Ich wünsche euch noch viele glückliche Jahre.
    Schönes Wochenende macht es euch fein Gruß Ursula

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, ich schließe mich an: Auch ich gratuliere euch herzlich! --- Gerade habe ich gedacht, es kann nicht sein, dass seither schon wieder ein Jahr vergangen ist. Es ist wirklich verrückt, wie die Zeit rast. Ich kann man noch gut daran erinnern, als ihr den 23. gefeiert habt - ja und im nächsten Jahr steht ein großes Fest an. --- Ich hoffe, dass ihr euch heute einen schönen Tag machen könnt und dir der Rücken keinen Strich durch die Rechnung macht! Alles Liebe euch Beiden! Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    ich gratuliere euch von ganzen Herzen....
    Nächstes Jahr Silberhochzeit.....wie schön.
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  11. Allerherzlichsten Glückwunsch!

    Schönes Wochenende und schönes Feiern,

    Martina

    AntwortenLöschen
  12. liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch an Euch zwei!
    Ein wunderschönes Nild mit den Herzen!
    Feiert schön!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  13. Herzlichen Glückwunsch !!! Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre zusammen. Nächstes Jahr gibt es bei euch ein Grund groß zu feiern, toll.
    Liebe Grüße
    Papatya

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön! 24 Jahre ist schon eine stolze Zahl und wenn man dann auch noch glücklich ist und der Mann noch immer der Herzmann ist, dann ist das umso schöner.
    Von Herzen alles Gute euch beiden!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu!
    Auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum 24. Hochzeitstag (oder Jahrestag??) . Schön, wenn man eine so lange Zeit miteinander verbringt - es sollen mindestens noch mal so viele werden, besser noch 3 x so viele :-)))
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    auch von mir nachträglich herzlichen Glückwunsch zum 24. Hochzeitstag! Mögen noch ganz viele schöne und glückliche Jahre für Euch folgen!
    Ich wünsch Dir einen guten und glücklichen Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  17. Eine sehr schöne Liebeserklärung an den Mann
    :O) ......

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu, da möchte ich euch aber auch noch zu 24 gemeinsamen Jahren gratulieren! Wow! Ich glaube, das erreichen heutzutage nur noch die Wenigsten. Und nächstes Jahr geht es dann ordentlich rund zur Silbernen Hochzeit! ... Reinhard Mey ist immer wieder toll! ich mag seine Texte auch so gern.
    Liebste Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.