Mittwoch, 23. Oktober 2019

28 Jahre Du und Ich - und etwas für die lieben Österreicher unter Euch


Lieblingsmensch

Und am Ende des Tages bist Du der Mensch,
zu dem ich nach Hause kommen möchte.
Du bist der Mensch, 
dem ich erzählen möchte, wie mein Tag war.
Du bist der Mensch, 
mit dem ich mein Glück, meine Trauer,
meine Frustration und meine Erfolge teilen möchte.

(Verfasser unbekannt)

Wie jedes Jahr bekommt unser Kennenlerntag einen Platz im Blog!

---

Und dann tat ich mich ja dieses Jahr so schwer damit, all den langjährigen Teilnehmerinnen des Briefumschlagadventskalenders aus dem Ausland absagen zu müssen, weil das Porto so hoch ist. Und nun freu' ich mich riesig, dass Karin mich angefragt hat, ob sie und Birgit denn die Idee einfach übernehmen dürfen. Ja, natürlich!!!!

Und somit dürft Ihr Euch nun alle herzlich gerne hier anmelden... 


 ... und ich werde natürlich fleißig verfolgen was für tolle Ideen es in Österreich geben wird. *G* 

 Liebe Grüße
Manu

Kommentare:

  1. Das ist schön, daß Du diesem Tag einen Post widmest und auch schön ist, daß es im Nachbarland stattfinden kann.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. 28 Jahre, das ist schon was. Der Kennenlern Tag ist schon etwas ganz besonderes, bei mir und meinem Mann sind es nächstes Jahr 25 Jahre, das ist schon eine unglaublich lange Zeit. Meine Eltern kennen sich seit 65 Jahren und sind seit 62 Jahren verheiratet, das werden mein Mann und ich vermutlich schwer schaffen, denn dann wären wir beide schon um die 100.
    Was die Advent-Post Aktion betrifft, sag ich mal danke, dass wir das so unkompliziert übernehmen durften und du dich offenbar ja sogar darüber freust. Bin selbe sehr gespannt, wie es ankommt bei uns Österreicherinnen und welche hübschen Sachen da zum Vorschein kommen.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    herzlichen Glückwunsch zum 28jährigen!
    Bei uns waren es im September 15 Jahre.
    Wo ist die Zeit geblieben?!
    Schön,daß deine Aktion übernommen wird in Österreich!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie wunderbar, alles Gute euch ! Herzlich Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch ♥♥♥
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzlichen Glückwunsch zu eurem Jahrestag und noch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre .
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,

    jeep, ich bin auch mal wieder online *ascheübermeinhaupt*
    Aber bei diesem beitrag muss ich doch auch einen Kommentar bei Dir lassen.
    Dein Vers" Und am Ende des Tages bist Du der Mensch,
    zu dem ich nach Hause kommen möchte ...."
    Ja, ich möchte auch nach all der Zeit in dieses haus zu diesem Mann kommen! Mehr denn jeh!!! Auch wenn wir mit diesem Lebensmodel in der heutigen Zeit old school sind ;)

    Liebe Grüße
    Nicole
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum 28ten ;*
    Wie die Zeit vergeht, oder?!
    Wir hatten dieses Jahr tatsächlich unseren 30ten und 25 Silberhochzeit. Blickt man zurück kommt es einem vor als sei es erst gestern gewesen. Hat man früher doch nicht gedacht wenn die Alten davon berichteten....

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    ich gratuliere euch nachträglich ganz herzlich zum Kennenlerntag. Ich wünsche euch noch ganz viele glückliche gemeinsame Jahre.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe MAnu,
    28 Jahre, eine schöne gemeinsame Zeit :O)
    Toll ist auch die Idee aus Österreich :O) Da bin ich auch gespannt, welche Ideen da zusammengekommen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  11. 28 Jahre...
    Herzlichen Glückwunsch.
    Ich freue mich sehr für dich, dass eure Liebe bestand hat ♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.