Dienstag, 1. August 2023

Was hat Deine Leser fasziniert?

Elfi frägt was unsere Leser fasziniert. Gute Frage... jahrelang war das immer der Beitrag mit den Elchen und der Anleitung, die irgend Jemand mal auf Pinterest geteilt hat und so kamen immer wieder Besucher zu mir. Der Beitrag hat aktuell 5.806 Aufrufe. Und auf Platz 2 war bislang immer ein Wochenrückblick, denn vielleicht irgend Jemand als Absprung zu mir genutzt hat, denn da gibt es nun wirklich nichts Besonderes zu lesen. Ich muss gestehen, ich habe nun bestimmt zwei Jahre nicht mehr geschaut, was der aktuelle Renner ist, weil es mich nicht interessierte, aber ich war dann doch sehr erstaunt was sich da so geändert hat.

 

Nach diesem Foto ahnt Ihr wohl, was nun die Nr. 1 ist, oder? Mit ganzen 10.119 Aufrufen hat dieser Beitrag zu der Anleitung der Babyschühchen die Elche deutlich überholt. Freut mich irgendwie, denn vielleicht haben ja nun ganz viele Babys durch die Anleitung warme Füße bekommen. *G*

Hier werden Sie jedenfalls immer wieder gerne gestrickt, auch diese hier, aus der Restwolle von diesen Socken, wurde wieder nach der Anleitung gestrickt. Der Unterschied ist nur, dass ich inzwischen nicht mehr nachlesen muss, denn sie gehen ja weg wie warme Semmeln und ich bleibe somit in Übung.

 
Sie wurden auf Vorrat gestrickt und sind nun so gut wie vergeben. Ich habe mal noch etwas am Plotter mit Stift und Formen experimentiert und so kam diese Karte heraus.

  
 
Danke Elfi, für die Link-Party, sonst hätte ich weiterhin gedacht, dass die Elch-Anleitung der Renner ist. *G*
 
Apropos, der Elch-Beitrag ist im Moment auf Platz 3, auf Platz 2 - ihr ahnt es - ist wieder eine Anleitung mit 8.909 Aufrufen. Vielleicht sollte ich mehr Anleitungen schreiben???
Auch die Anfrage nach den Segelschiffen ist noch nicht vergessen, ich muss nur noch mal häkeln, das war übrigens wirklich nur Freestyle und an einem Abend erledigt und dann auch gleich wieder vergessen.
 
Liebe Grüße 
Manu
 

14 Kommentare:

  1. Alles tolle Beiträge, liebe Manu. Ein `Ach, wie hübsch´ ist dir da sicher.
    Die Linkparty ist eine nette Idee. Ich bin schon gespannt, welcher Beitrag das bei mir ist.
    Viele liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mal geguckt und bei mir keine Funktion gefunden, um den Kracher meiner Posts herauszufinden.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du auch bei Elfi mitmachst. Ich habe auch einen Beitrag drin. Danke für das Verlinken bei froh und kreativ!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    die Babyschühchen sind aber auch so schön.
    Wenn ich nur besser mit der Häkelnadel umgehen könnte, ganz zu schweigen von den Stricknadeln :-(
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, das Thema zur Linkparty ist interessant. Ich musste auch gleich mal schauen und kann bestätigen, dass es oft die Anleitungen oder besonderen Geschenkideen sind, die Andere begeistern und gut finden.
    Habe einen angenehmen Abend. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Aktion möchte ich auch noch mitmachen liebe Manu,
    ich muss mal schauen, was hier so der Renner ist.
    Die Babyschuhe sind toll und die Karte ist niedlich.
    Hier kommen gar keine Babys zur Welt, sonst hätte ich ja glatt mal einen Auftrag für Dich.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsche liebe Manu für soviele Blogaufrufe.
    Danke dir nochmals herzlichst für die Anleitungen und Verlinkungen.
    Die patenten Babyschuhe finden in meinem Handarbeitskreis bestimmt Strickerinnen für die vielen Wollreste der Strümpfe.
    Liebe Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    das ist ja wirklich toll,so viele Aufrufe, ich gratuliere.
    Die Babyschühchen sind auch wirklich ganz besonders schon!
    Es ist schon witzig mit den "meinst besuchten Blogposts", bei mir ist der absolute Renner ein Adventspost von 2014 namens "Nutellabaum".
    Hab vielen Dank für die Rückblende und die Erinnerungen, hier haben wir schon einiges erlebt und gesehen.
    LG von der Insel, Mandy

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    da war ich dich gleich mal schauen. Babyschühchen werden hier auch immer gestrickt und verschenkt. Aber die Elche sind ja auch süß.
    Wer weiß vielleicht mache ich dieses Jahr welche.
    . Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen
  10. Hej Manu,
    Leuk om te zien dat de sokjes zoveel belangstelling hebben. Ze zijn ook erg leuk. Mooie kaart heb je gemaakt.
    Lieve groet Willy

    AntwortenLöschen
  11. Servus Manu,
    ich bin nach langer Zeit wieder einmal auf die Statistikseite gegangen. Der Grund war aber ein Problem, um dessen Lösung ich mich kümmern wollte - der Fehler lag am Ende jedoch bei Blogger. Wo ich aber schon auf der Seite war hab ich dann sehr gestaunt, was sich da alles verschoben und verändert hat. Das war dann der Stein des Anstoßes und die Idee zu der LinkParty war geboren.
    Ich freue mich riesig, dass du dadurch zum Nachschauen und Mitmachen animiert wurdest! Danke dafür und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie zauberhaft. Die Karte ist traumhaft schön und die Schühchen... ich bin schockverliebt. Ich finde die Aktion von Elfi auch klasse und auch ich war erstaunt, welche Blogbeitrag bei mir den 1. Platz belegt hat, diesen hätte ich dort nie und nimmer erwartet...
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Manu, die Babyschühchen sind aber auch sehr schön. Auch deine anderen Beiträge mit den Anleitungen gefallen mir. Ich finde die Aktion von Elfi auch genial. LG moni

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.