Dienstag, 3. September 2019

Und endlich einer für Mich!!!


Jetzt habe ich einen für die Tochter, einen für den Mann und einen für Frau Alltagsbunt genäht, es wurde also höchste Zeit mal an sich zu denken.


Nach dem der Lieblingsstoff schon an die Tochter ging, habe ich mir den Vogel und wasserfesten Pünktchenstoff gesichert, nicht dass die auch noch für Jemand anders vernäht werden. *g*


Wie alle anderen bekam auch dieser einen Innentasche für Handy, Taschentücher und Lippenbalsam - drei Dinge ohne die ich nicht aus dem Haus gehe. Den Tunnelzug habe ich in dem Fall aus doppeltem Stoff genäht, weil er mir doch arg dünn erschien. Nun kann er nicht einreißen, aber lässt sich auch nicht ganz so toll zusammenziehen.


Aber es geht viel hinein und er ist perfekt für kleine Ausflüge mit größerem Gepäck. Und das Beste - ich werde den Beutel demnächst ans Meer ausführen! *g*


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag!

16 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    da hast du recht, oft werkeln wir für unsere lieben und denken nicht an uns. Dein neuer sieht klasse aus, die Vögel gefallen mir sehr gut. Viel Spaß am Meer.... 🐚
    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Manu,
    der Rucksack ist wunderschön geworden! Sehr hübsche Stoffe hast Du kombiniert, und für einen Besuch am Meer paßt er auch super gut :O)
    Hab einen wundervollen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Den finde ich auch ganz, ganz toll und gut, daß Du ihn Dir genäht hast.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Manu,
    dann wünsche ich dir mit dem wunderschönen Beutel erholsame Tage am Meer.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin begeistert. Deine Stoffwahl ist toll. Ganz praktisch mit der Innentasche.
    Ist der Streifen auf dem Pünktchenstoff ein Reflectorband? Das werde ich mir für meinen irgendwann genähten Beutel merken.
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Esther,
      nein, das schaut nur so aus, es ist ein ganz schlichtes weißes Band. Aber für in der Dunkelheit getragene Beutel ist so ein Reflectorband bestimmt super!
      LG zu Dir
      Manu

      Löschen
  6. Liebe Manu,

    klasse Beutel, der würde mir auch gut gefallen. An sowas muss ich demnächst auch mal ran.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,

    ♥ich hätte auch hier geschrieen, denn die kleinen Vögelchen sehen doch wirklich wie "Bienenelfen" aus :-))) Total schön auch der Pünktchenstoff dazu♥

    Liebe Dienstagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    der Beutel ist toll geworden. Der Stoff mit den Vögelchen gefällt mir besonders gut und die Innentasche ist sehr praktisch. Ich wünsche dir ganz viel Freude an deinem schönen Beutel.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  9. So ein Beutel ist praktisch, einen ähnlichen benutze ich als Turnbeutel für die Sportschuhe!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Manu,
    das geht mir auch immer so. Ich bin selber immer als letztes dran. Schön ist dein Beutel geworden.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    genau der richtige Begleiter für die Zeit am Meer!
    Ein hübsches Motiv!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  12. Nach langer Zeit möchte ich auch mal wieder einen Kommentar hinterlassen: Alle Deine Rucksackbeutel sind sehr schön geworden, aber in meinen Augen hast Du für Dich den allerschönsten Stoff gewählt! Viel Freude damit, beim Ausflug ans Meer und wo immer der Beutel Dich begleiten darf. Herzlichen Gruß, Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Christine,
      ist das schön von Dir zu hören, ich hoffe es geht Dir gut und ich freu' mich, dass Du hier immer noch mit liest.
      LG zu Dir
      Manu

      Löschen
  13. Das ist genau der richtige Beutel für einen Ausflug ans Meer, liebe Manu. Hast du toll gemacht!
    Liebe Grüße und noch eine schöne Restwoche,
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Manu,
    so, das ist also deiner. So richtig doll bunt und farbenfroh ist der jetzt aber auch gar nicht?!
    Schön ist er geworden - und bestimmt wirkt er gleich NOCH besser am Meer!🖤
    Herzlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.