Montag, 2. September 2019

September 2019



Im September werde ich

einen weiteren neuen Kollegen begrüßen
den Altweibersommer genießen
zwei Wochen Urlaub haben
die Tochter nach Ägypten verabschieden
den Mann auf die Messe
den Sohn auf eine andere Messe
der Mama zum runden Geburtstag gratulieren
mich über mein neues Auto freuen
überhaupt werde ich es genießen, dass ab September jeder ein eigenes Auto hat
ich werde die Herbstdeko einziehen lassen
hoffentlich das Meer sehen
einen Flohmarkt besuchen
mit einer ehemaligen Kollegin Essen gehen
am Herbsthandarbeitsbingo teilnehmen
mir auch so einen schönen blauen Japan Stoff gönnen
und die ersten Lebkuchen essen (gekauft sind sie schon *g*)

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Der Stand der 2 EUR Münzen beträgt 572 EUR!

10 Kommentare:

  1. Hallo liebe Manu,
    da haben wir ja im September beide etwas gemeinsam.
    Zum Beispiel, dass wir mit der Monatsvorschau einen Tag zu spät sind ;o)
    Und 2 Wochen Urlaub, die habe ich diesen Monat auch.
    Wie schön, dass es für dich ans Meer geht ♥
    Hier ist es gerade, als hätte gestern jemand den Schalter von Sommer auf Herbst umgelegt und ich bin doll froh, dass das auch zu unseren Urlaubsplänen passt und wir diesmal nicht einen späten Sommerurlaub geplant haben.
    Viel Spaß bei allen deinen Vorhaben und eine gute Zeit wünsche ich dir!
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MAnu,
    da hast Du aber einiges in Deinen September gepackt! Ich mein, viel vorgenommen hab ich mir auch, aber ob dassa alles auch umzuseten ist, seh ich für mich noch nciht, daher schreib ich lieber keine Liste ;O)
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche und daß alle Vorhaben gelingen :O)!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Ui, für wie lange musst du denn die Tochter nach Ägypten verabschieden?
    Ich wünsch dir einen schönen Start in den Herbst,
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  4. Die Lebkuchen entsetzen mich natürlich, aber ansonsten klingt das nach einem richtig guten September.
    Viel Spaß dabei und liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    pünktlich mit der neuen Woche kommt auch der Herbst...Es war heute trotz Sonne ganz schön frisch!
    Schön,daß du dich auf ein neues Auto freuen kannst:)
    Deine Familie ist auch ganz viel unterwegs im September,wie ich lese.
    An Lebkuchen gehe ich noch großzügig vorbei:)
    Ganz liebe Montagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  6. Du hast schon Lebkuchen entdeckt?
    Mensch, da muss ich nächste Woche auch schauen gehen.
    Hier in Holland habe ich noch keine gefunden.
    Aber egal, Urlaub geht auch ohne Lebkuchen...
    Ich wünsche Dir einen schönen September mit ganz viel schönen Momenten,
    lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Manu,

    ach ja, Wolle streicheln könnte ich immer und jeden Tag. Ein paar Projekte habe ich auch auf den Nadeln und mir wär es zu langweilig, immer das selbe zu stricken. So braucht jedes Teil halt ein wenig länger aber wirklich nötig wär ja keins, also lieber immer mal was anderes. Lebkuchen gibt es erst bei uns ab November frühestens.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Manu,
    das klingt nach einem schönen Monat.
    Da wünsche ich dir einen schönen September und viel Spaß am Meer.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    da hast du viel schönes vor. Das klingt nach einem tollen Monat. Ich hoffe das es bei uns auch bald Lebkuchen zu kaufen gibt. Ich wünsche dir einen wunderschönen September.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallöchen Manu,
    klingt nach einen schönen Monat. Auf deinen Flohmarktbesuch mit hoffentlich vielen Schnäppchen bin ich natürlich sehr gespannt. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.