Dienstag, 13. August 2019

Der Beutel zum Verschenken...!


Auf der Suche nach etwas ganz Anderem kam ich an diesem Stoff (denn wahrscheinlich jeder kennt) vorbei und die Idee war geboren...


Für Jemanden deren Lieblingsfarbe ein "freundliches Schwarz" ist, habe ich einen weiteren Beutel genäht - ich kann das bald im Schlaf und seid vorgewarnt, Ihr müsst noch weitere Zwei ansehen. *g*


Auch hier wieder Unifarben gefüttert und mit Innentasche versehen.


Und das passende Label hatte ich auch noch im Fundus.


Jetzt bin ich mal gespannt wann und ob überhaupt der Beutel irgendwann das Meer sehen wird. Schließlich ist der Boden auch hier aus wasserundurchlässigem Stoff und kann gut im feuchten Sand abgestellt werden.

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt bei Nicole und beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Liebe MAnu,
    freundliches Schwarz, oh ja, das sit auch eine meiner Lieblingsfarben! Der Beutel ist klasse geworden und wird jemanden sehr glücklich machen!
    Eine tolle Stoffwahl hast Du getroffen!
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach guck! nicWir ineteilen also nicht nurnur htden Vornamen, sondern du bist auch noch eine schwarze Schwester ;o) Das wußte ich gar nicht...

      Löschen
  2. Toll geworden und die Beutel werden gewiss gut angkommen.
    Lieben Inselgruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,

    im Moment ist wohl Beutel Zeit.

    Ich habe gestern auch einen genäht.

    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Manu,
    oooh hätte ich das gewusst.. nun bin ich zwar an diesem Wochenende gar nicht in die Nordseefluten abgetaucht, aber das Meer zeigen können hätte ich dem tollen Beutel schon ;o)
    Voller Besitzerstolz rufe ich hier nämlich laut: das ist MEINER!!!
    Du hast ganz genau meinen Geschmack getroffen, ich habe mich riesig über dein Geschenk gefreut und danke dir auch an dieser Stelle nochmals ganz herzlich!!!
    Statt nassem Badekram habe ich bereits Bücher darin transportiert, denn er ist so schön fest und robust.
    Den Stoff kannte ich vorher übrigens noch nicht... und bin jetzt gespannt, wie die anderen 2 ausschauen.
    Viele
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  5. Schon so lange steht so ein Beutel auf meiner möchteichnähen-Liste. Ich werde mir heute mal dafür Zeit nehmen, denn schon oft hätte ich so ein praktisches Ding gebrauchen können.
    Dein Beutel mit dem freundlichen schwarz ist wunderschön!
    Liebe Grüsse, Esti

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Manu,
    der Beutel sieht einfach klasse aus und ich freue mich auf die nächsten. 😍 Ich muss auch mal solche nähen...

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    der Beutel ist toll geworden. Diese Turnbeutel gehen einfach immer und sind schnell gemacht. Ich mag die total
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das ist ein Beutel de Luxe liebe Manu,
    gefüttert und mit tollem Boden, ein Prachtstück.
    Da kann ich mit meinem Beutel heute nicht mithalten.
    Ich glaube, ich muss weiter üben...
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    der Beutel ist wirklich ein Prachtstück, wunderschön auch die Farbzusammenstellung.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    nein,den Stoff kannte ich noch nicht:)
    Sieht echt cool aus, der Beutel und praktisch dazu mit dem wasserdichten Stoff!
    Der kommt bestimmt gut an beim Beschenkten!
    Ganz liebe Dienstagsgrüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    ist der schööööön!!! Ich krieg Schnappatmung der Stoff und auch die Zusammenstellung gefällt mir supergut♥♥ Sehr schön hast Du das gemacht, das würde ich auch so nehmen :-)))).

    Liebe Grüße
    Kerstin

    P.S: ♥♥♥Falls ich mich noch nicht für die Sommerpost bedankt habe tue ich es hiermit mit Verspätung. Ich habe mich sehr gefreut♥♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    was für ein schöner Beutel. Dieser Stoff und die Farben - einfach toll!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.