Dienstag, 23. Juli 2019

Der Beutel für den Mann



 Meer geht immer!

So dachten wir im Frühjahr, buchten den Urlaub am Meer, und dann kam es halt doch etwas anders. Aber schon auf der Messe habe ich an den Mann gedacht und an seinen schwarzen Werbebeutel den er überall mit nahm. Bitte nicht mit ans Meer...


Und deshalb ich ihm, einen für mich schöneren, und vor allem größeren Beutel für die Tage am Wasser genäht.


Damit er nicht immer nach dem Handy suchen muss und den Beutel gleich für unpraktisch befindet bekam er einen Innentasche...


... und der Beutel wurde auch noch markiert, dass Jeder sieht "selbst gemacht"! Wenn wir dann verspätet am Meer waren werde ich Euch berichten ob er zum Einsatz kam, vielleicht gibt es sogar ein Beweisfoto. *g*

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag!

17 Kommentare:

  1. Guten Morgen, liebe Manu!
    Der Beutel für den Mann ist dir sehr gut gelungen. Sehr passende Stöffchen hast du ausgesucht, bin gespannt, ob er ihn verwendet.
    Liebe Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    schön und praktisch ist der geworden und die Stoffwahl sollte doch auch gefallen. Kein "Mädchenmuster", dezent und interessant finde ich die Landkarte.
    Da hat Mann was zu gucken ;o)
    Morgendlicher
    Claudiagruß

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    Nicht nur für den Mann :-)
    Ein tolles Teil. Praktisch kann auch schön sein.
    Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    der Beutel ist total klasse geworden und damit kann sich Mann überlla sehen lassen *lächel*
    Ein wudnerschönes Geschenk für Deinen Mann !
    Ich wünsche Dir einen zauberhaften Tag, komm gut durch die Hitze!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Der Beutel ist wirklich super geworden. Ein tolles Geschenk.
    Lieben Insegruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Manu,
    der Beutel ist total schön geworden. Ich habe auch schon so einen ähnlichen genäht und der ist gut angenommen worden. Da wird sich dein Mann sicher freuen. Die Idee mit der Innentasche ist Klasse.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde ihn wunderbar und ich wette, Dein Mann auch und er wird ihn benutzen, das steht für mich außer Frage.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. solange er diese Beutel eh mag (ich find sie unbequem), wird der gegen diesen hübschen Druck gewiss nichts haben.
    Sehr hübsch geworden!

    AntwortenLöschen
  9. sehr praktisch und gut gedacht liebe Manu:)
    Ich glaube meiner würd sich auch freuen:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  10. Also, wenn er den nicht benutzt....
    Der Beutel ist echt superschön geworden, liebe Manu.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,

    ich würde den Beutel auch gleich mal adoptieren falls Dein Mann so gar keine Freude daran hat, mir gefällt er richtig gut. Ich habs ja nicht so mit Blümchenstoffen und Cichi, daher würde ich sowas viel lieber nehmen.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    das ist ein schicker Beutel und absolut meertauglich!
    Er leiht ihn dir bestimmt auch mal aus:)
    Sommerliche Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde den Beutel toll und die Innentasche ist eine super Idee - denn Handy suchen kann gar nix - ich hasse das *gg*

    Alles Liebe nima

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu,
    ganz bestimmt kommt der schöne Beutel zum Einsatz wenn ihr euren Urlaub nachholt. Der sieht nämlich richtig schick aus und die Innentasche fürs Handy ist klasse.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  15. der STOFF is supaaaaa,,,,,
    do hot er sicha ah GAUDI ghabt,,,,freu,,,freu

    wünsch da no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönes Geschenk ist das. Mit dem Beutel kann er sich sehen lassen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Hallo
    Entschuldigen Sie, aber nur um Ihnen zu sagen, dass wir ein lokales Unternehmen sind und wir bieten Geldkredite für alle seriösen und ehrlichen Menschen, um ihr Geschäft zu erhöhen oder einen Kauf zu tätigen. Der Zinssatz beträgt 3% pro Jahr.
    Für weitere Informationen kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail oder whatsapp.

    E-Mail: simondurochefort@gmail.com
    Whatsapp: +33756949346

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.