Auch im September sammelte Caro wieder unsere 12 Bilder des Tages. Für mich war es der letzte Tag vor dem Urlaub, die Zeit war knapp und somit werden die Fotos nun nachgereicht.
1. Der Tag begann sonnig im Homeoffice und ich hoffte, dass ich alles fertigbekommen würde und somit rechtzeitig Feierabend machen konnte.

2. Es ging ganz gut voran und gegen neun gab es dann ein kleines Frühstück.
3. Und pünktlich gegen zwölf wünschte ich den Kollegen, die auch in den Urlaub gingen, einen schönen Urlaub und beendete den Arbeitstag mit einem guten Gefühl.
4. Zum Mittag gab es dann Reste aus dem Kühlschrank und anschließend wurde er gleich ausgeräumt und geputzt.
5. Es wurde noch Wäsche abgehängt, gebügelt, Shampoo und Haarprodukt für Locken abgefüllt.

6. Schuhe und Sonstiges eingepackt.

7. Dann war da noch die Karte für die Schulanfängerin, die hergerichtet wurde ...
8. ... und auch die Geburtstagskarte und die Geschenke für die Mama, denn am Tag nach der Rückkehr war die Feier und ich ahnte schon, dass ich da nicht viel Zeit dafür habe, also lieber schon vorhin alles fertig machen!
9. Manches musste noch mit dem Auto erledigt werden und dann hatte auch der Mann Feierabend ...
10. ... und es gab eine kleine Kaffeepause, während der noch dies und das besprochen wurde. Dann richtete er noch ein paar Dinge hin und für mich gab es eine kleine Auszeit mit den letzten paar Seiten von dem Buch "Die kleine Puppenklinik" von Nelly Lewald, denn ich hasse nichts so sehr, wie ein begonnenes Buch, dass nur noch ein paar Seiten hat und, dass ich dann erst 8 Tage später zu Ende lesen kann.
11. Die Koffer wurden fertiggepackt und mal kurz gecheckt, ob wir mit dem Gewicht noch im grünen Bereich lagen. Alles gut, also wieder geöffnet und hingelegt, denn ein, zwei Sachen fehlen ja immer und der Rest kam dann am nächsten Morgen hinein.
12. Irgendwann am Abend gab es dann Abendbrot, die Kerze brannte noch zu Ende und wir gingen voller Vorfreude und Spannung auf den nächsten Tag ins Bett.
Ein total unspektakulärer Freitag, der aber hier der Vollständigkeit halber nicht fehlen darf. Inzwischen sind wir hier im kalten Herbst bei 9 Grad wieder angekommen und können die über 20 Grad Unterschied noch gar nicht so richtig fassen. Überall gibt es bereits Lebkuchen und Weihnachtsdeko, somit werde ich demnächst wieder zum Adventskalender aufrufen und frage mich gerade, wo denn nur die Zeit blieb.
Diese Woche haben wir noch frei und ein paar Termine, es wird hier also noch etwas ruhig bleiben.
Bis dann, liebe Grüße
Manu
Dann mal Willkommen zurück liebe Manu.
AntwortenLöschenSo kalt ist es doch noch gar nicht, wir hatten heute 18 Grad und Sonne, da war eine Lesestunde im Garten noch drin.
Nun bin ich gespannt, wo Ihr denn im Urlaub ward, hab eine schöne Zeit,
lieben Gruß
Nicole
Liebe Manu,
AntwortenLöschenwillkommen zurück leider im kalten und nassen BW. Hier ist der Herbst seit ein paar Tagen Programm und es ist ungemütlich draußen. Zeit, es sich im Haus gemütlich zu machen. Ich hoffe, Ihr hattet einen schönen Urlaub wo auch immer.
Liebe Grüße
Burgi