Dienstag, 1. Oktober 2024

Und dann war da die Frage: "Kannst Du das brauchen?"

Der Mann tätigte eine Bestellung und als Verpackung kamen vier dieser Schaumgummi Ringe mit und so stellte er mir die Frage, ob ich die noch brauchen kann. Ich antworte dann meistens, dass er es mal auf meine Seite im Hobbyraum legen soll, ich schau dann mal...

 

So war das auch mit diesen Ringen. Und da ich gerade mit der Herbstdeko fürs Wohnzimmer beschäftigt war, hatte ich da auch gleich eine Idee.

 Ihr ahnt es bestimmt anhand vom nächsten Bild, oder?

 
Das Stückchen Stoff war noch von dem Tuch von hier übrig und so wurden aus den Schaumstoffringen und etwas Schwemmholz ganz schnell zwei richtig große Kürbisse.

 
Und weil sie so groß waren, hatte ich gar keinen Platz mehr im Wohnzimmer.

 
Aber im Weidenkörbchen mit Lichterkette und den alten gehäkelten Kürbissen von hier (sind die echt schon so alt?), sah das auf der Treppe nach oben doch ganz schön aus.

Ich habe noch die geschenkt bekommene Apfelkette dazu gehängt und mich dann über die praktische Wiederverwertung sehr gefreut, die gesamte Deko hat somit nichts gekostet.

 
Und weil bei Anni diese Woche noch Zeigetag beim Jahresbingo ist, gibt es hier einen Blick auf das Bingo. Es sind genau zwei Kreuze seit dem letzten Zeigetag hinzugekommen, nun schaut es so aus:

 
Unter dem Label "Jahresbingo" könnt ihr Euch die einzelnen Beiträge aufrufen.

Liebe Grüße
Manu
 

3 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    was für eine tolle Herbstdeko, richtig gemütlich. Da möchte
    man sich gleich mit seinem Tee zu dir setzen. 😊 ☕ Deine Ringkürbisse
    gefallenir richtig gut,da hattest du eine tolle Idee. 👍🏻

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Manu,
    was für eine schöne Idee. Die Kürbisse sehen toll aus. Mit deiner Deko im Körbchen hast du mich auf eine Idee für meine Treppe gebracht. Einmal schauen, ob ich heute noch einmal in meine Deko-Kisten schaue.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Manu,
    ich bin ganz begeistert, Frau kann halt alles gebrauchen.
    Hier wird heute erst geputzt und dann auch dekoriert.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.