Dienstag, 24. März 2020

Man hat ja nun Zeit um zu schreiben...

Nachdem man ja nun irgendwie Zeit hat, könnte man ja auch Osterkarten schreiben, oder?


Gut, dass ich mich letzte Woche schon ans Werk gemacht habe, denn im Moment sind alle Zuhause und so richtig Zeit hat man da auch nicht um mal was ungestört zu werkeln. Mein Arbeitsplatz ist belagert von Notebook, Bildschirm und diversen Ordnern aus dem Büro, denn ich bin diese Woche im Homeoffice und wechsele mich nächste Woche mit der anderen Hälfte meiner Kollegen ab.


Gebastelt habe ich alle Karten im selben Stil aus verschiedenen Resten.


So sehen die drei verschiedene Karten auf einen Blick aus.


Und so gehen sie dann zur Post:



Ich wünsche Dir ganz ohne Stress,
ein wunderschönes Osterfest!


Aber psst, ich bin da mal in Produktion gegangen und hoffe, dass sie diesmal reichen. *G*


So sahen die Karten übrigens 2019, 2018 und 2017 aus.

Liebe Grüße
Manu, die dann irgendwann mal am Schreiben ist!

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag!

Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    tolle Karten sind da bei dir entstanden. 😁 Auch eine schöne Idee und Gelegenheit mit
    Kindern zu basteln und den Großeltern einen Brief zu schreiben... die freuen sich bestimmt.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön!!!! Dazu noch deine gebastelten Umschläge;0) Du hast ja immer einen großen Vorrat. Ich werde auch noch welche basteln. Bleibt gesund.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, liebe Manu,
    was für schöne Karten du wieder gezaubert hast!!!
    Und du testest die Arbeit im Home-Office?! Bei uns wird das auch angedacht. Aber ob es klappt?
    Mehr Zeit habe ich leider absolut nicht, denn in meiner Branche geht es gerade richtig hoch her.
    Darüber hinaus telefoniere ich viel mit denen, die jetzt niemanden treffen können und allein Zuhause sind. Um ehrlich zu sein habe ich auch nicht richtig den Kopf frei für Basteleien und Schnickeldi. Ostern 2020 wird eine einsame Veranstaltung werden.
    Hab es schön und bleibt alle gesund,
    Herzlicher
    Claudiagruß
    ... von der, die jetzt ins Büro düst...

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu, eine tolle Osterkarte ist da in Produktion gegangen... :-). Die Empfänger werden sich sehr freuen, gerade jetzt ist es wertvoll einen liebevollen Brief zu bekommen.
    Ich muss auch gleich auf Arbeit. Wir wechseln uns auch ab. Mal schauen, ob ich am Wochenende zum Basteln komme. Liebe Grüße. Christine

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Manu,
    deine Karten sind schön geworden.
    Ich habe am Wochenende die Oster-Karten-Produktion begonnen. Jetzt habe ich mir vorgenommen, täglich 2 Karten auf den Weg zu bringen. Mir tut das Schreiben gut.
    Liebe Grüße und bleibt gesund.
    Tina

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe MAnu,
    das ist wohl wahr :O) Deien Osterkarten sind so zauberhaft!
    Ich habe gestern auch damit begonnen :O)
    Hab einen schönen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, paß gut auf Dich auf und bleib gesund, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    sehr schöne Karten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    die sind ja schön geworden. Momentan tut es wirklich sehr gut, so liebe Post im Briefkasten zu finden.
    Ich hab vor etlichen Wochen mal angefangen mit Osterkarten, aber jetzt, mit zwei Kindern daheim und Homeschooling ist das gar nicht so leicht mit Basteln. Aber ein bisschen ist ja noch hin bis Ostern.
    LG
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, so schöne Karten. Ich denke sogar schon an Weihnachten und stricke und häkle und nähe bereits Geschenke ;-) ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. ... ohh, gleich in so großer Auflage :O), liebe Manu,
    da wird es viele strahlende Augen geben!
    Komm gut durch diese Tage,
    liebste Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    ja, da sagst Du was, man hat ja nun Zeit...
    Ist das nicht verrückt alles, so richtig kann ich es gar nicht fassen. Ich gehe in der Woche noch so etwa 9 Stunden arbeiten und die restliche Zeit habe ich für mich bzw für die Familie. Nun war ich stramm 2 Tage zu Hause, bei aller schönstem Sonnenschein. Heute gehts mal raus, ans Meer, Wellen gucken, nur zu zweit, ich werde uns eine Kanne Tee einpacken und wir werden dort ganz allein sein, da bin ich mir sicher.
    Später möchte ich dann auch Karten basteln und schreiben, Deine sehen soo toll aus, ich muss mir auch noch etwas überlegen ;).
    Bleib schön gesund und sei lieb gegrüßt, MAndy

    AntwortenLöschen
  12. Deine Osterkarten sind so herrlich liebe Manu:)
    bin auch schon fleißig dabei :) Die Empfänger werden sich bestimmt sehr freuen:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  13. Ich bin überhaupt kein Kartenschreiben und mal sehen, was ich für meine Kinder an Ostern machen werde. Deine Karten sind sehr schön!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  14. Toll geworden liebe Manu,
    und Du hast ja noch drei Wochen Zeit zum Schreiben.
    Ganz ehrlich, viel mehr Zeit als vor C... habe ich gar nicht.
    Hier ist immer was zu tun und ich muss mich schon sputen, denn nächste Woche stehen jede Menge Geburtstage an, da muss ich auch noch basteln, backen, etc.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  15. Ich glaube, dass gerade jetzt deine Osterkarten einen ganz besonderen Stellenwert bei den Empfängerinnen hat - also ich kann es mir vorstellen :)

    Alles Liebe und pass gut auf dich auf!
    nima

    AntwortenLöschen
  16. Stimmt, Karten schreiben könnte man auch.... Ich habe bald Stress, weil ich soviel auch noch könnte ;)
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu,
    ich stelle mir Home Office gar nicht so angenehm vor. Ich habe es zwar eigentlich auch jeden Tag, aber ich habe wenigstens ein richtiges Büro dafür, aber das kann man wohl nicht vergleichen.
    Deine Karten sind wirklich mal wieder total schön geworden. Da kann Ostern ja kommen

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,

    ja irgendwie hat man nun so viel Zeit und doch fühle ich mich wie gelähmt und kann mich zu fast gar nichts aufraffen. Gestern allerdings habe ich auch ein paar Osterkarten gebastelt nachdem ich Deine fröhlichen und bunten Karten gesehen habe. Sie gefallen mir richtig gut♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Manu, ich habe vor ein paar Tagen eine E-Mail an dich geschrieben, weil Du die Gewinnerin in meinem Post bist. Leider habe ich bis heute auf eine Antwort von Dir vergenens gewartet. Deine Addy habe ich. Ich möchte nur gern wissen, ob du die Körbchen oder die Stecker haben möchtest. Bitte melde Dich doch .Meine E-Mail: Sachsenrose@gmx.de
    Deine Kärtchen sind übrigens süß. Ich habe leider momentan sehr wenig Zeit, so dass ich dieses Jahr wieder keine basteln kann. Aber nächstes Jahr bestimmt.
    Viele liebe Grüße sendet Dir Rosi ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.