Montag, 15. April 2019

Letzter Oster-Beitrag für dieses Jahr


Am Sonntag ist bereits Ostern, also höchste Zeit für die letzte Osterwerkelei die schon lange das Wohnzimmer schmückt.


Der Hase war ganz fix aus einem Rest rotem Stoff genäht - und ja, der Hase ist rot weil er dann perfekt zur Wohnzimmereinrichtung passt. *g*


Ausgestopft und eine große weiße Schleife drumherum - war er schnell fertig.


Müssen Karotten immer Orange/Grün sein? Nein, Weiß/Schwarz passt besser ins Wohnzimmer. *g* Gehäkelt wurde nach der Anleitung aus diesem Buch, dass ich euch hier schon mal vorgestellt habe.
Und so sitzt der Hase nun mit samt seinen Möhrchen im Wohnzimmer über dem Fernseher.


Einige Osterkarten sind die Tage ins Haus geflattert - eine schöner wie die andere. Ganz lieben Dank an Monika, Kristin, Melitta und Kerstin.


Meine Karten haben nicht ausgereicht und so musste ich noch ein paar anfertigen, zwei davon habe ich sogar mit der Kamera festgehalten. *g*


Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag! Und der Beitrag enthält mal wieder unbezahlte aber versteckte Werbung!

13 Kommentare:

  1. Hallo, dein Häschen hat so schöne lange Ohren.... da hast du dir eine hübsche Form ausgesucht. Gefällt mir sehr und du hast recht, Möhrchen in weiß passen viel besser zum Häschen. Ein frohes Osterfest... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe MAnu,
    der Hase ist herzallerliebst und die weißen Möhrchen passen ja auch viel besser zu ihm :O)
    So liebe Post hast Du gemacht und auch bekommen, ich freue mich mit Dir mit!
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag und auch schon mal ein Frohes Osterfest!!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Manu,
    die weißen Möhren sind klasse, sie passen so viel besser als Orange.
    Und auch die Karten sind so schön, die Dich erreicht haben.
    Danke auch für Deine hübsche Karte, ich habe mich so gefreut, zeige ich dann im nächsten Post.
    Starte gut in den Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Manu,
    ich hab diese selbstgenähten Häschen jetzt schon so oft gesehen, mir sogar eine Schablone runter geladen, aber bin bisher noch nicht dazugekommen mir einen zu nähen, jetzt schiebe ich es mal bis zum nächsten Jahr und hoffe dass es dann klappt.
    Schöne Woche, Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    der Hase ist so süß:) toll gemacht und auch die Karotten sind klasse:) Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    Hasen können rot und Möhren durchaus mal schwarz/weiß sein. wieso auch nicht. Jeder so, wie er mag.
    Der Hase hat wirklich eine schöne Form - gefällt mir richtig gut.
    Toll auch dein Osterkarten.
    Ich muss auch noch welche nachproduzieren. Hoffentlich reicht die Zeit....deine ist aber schon unterwegs ☺

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Manu,
    sehr schöne Osterdeko hast du dir gewerkelt und Die Osterpost ist auch toll.
    Wünsche dir ein schönes Osterfest.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich nochmal:)))))
    ************DANKESCHÖN*********************
    für die hübsche Osterpost. FREU, FREU, FREU..... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Manu,
    was für eine wunderschöne Deko. Einmal nicht in den typischen Osterfarben.
    Ich wünsche dir noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    wunderschön sieht dein Häschen mit der großen weißen Schleife aus. Auch die Möhren in schwarz-weiß passen prima zu ihm. Deine Osterkarten sehen niedlich aus.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  11. Sehr süß der kleine Osterhas liebe Manu! Ich sage auch recht herzlichen Dank für die schöne Karte die schon vor einigen Tagen eingegangen ist♥♥

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    ich hätte noch ein Schnittmuster parat liegen, doch ob ich das noch schaffe ???
    Ich finde dein Häschen so gelungen, grade auch in rot !!!
    Sei so lieb gegrüßt,
    bis dann
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Ah, so ein schönes Häslein, das macht aber viel her! Liebe Manu, vielen Dank für Deine lieben Ostergrüße, ich habe mich sehr gefreut und möchte Dir auf diesem Wege, ebenfalls noch schöne und frohe Ostern wünschen! Leider habe ich ein schlechtes Gewissen, weil ich keine Karte für Dich hatte, da muss ich mir aber unbedingt, noch eine "Wiedergutmachung" einfallen lassen...
    LG Heidi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.