Dienstag, 22. Januar 2019

Adventskalendertasche 2017


Nun ist sie also endlich fertig, die Adventskalendertasche von 2017 oder UFO Nr. 3 von hier!


Man bekommt mächtig viel hinein, obwohl sie gar nicht so groß ausschaut.


Hier könnte noch ein Taschenbaummler hin oder sonstiges Schmückwerk.


Die Rückseite ganz schlicht gefällt mir fast am Besten und ich stelle fest, dass sie die Fusseln nur so anzieht, urgs!


Und hier nochmal flachgedrückt damit man die schwarzen Außenseiten sehen kann!


Jetzt wird's Zeit, dass ich sie endlich mal ausführe, wo sie doch sooo lange auf die Fertigstellung warten musste! *g*

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creadienstag! Und hier könnt Ihr noch in den Lostopf springen!

18 Kommentare:

  1. Die Tasche ist ganz stark!!!!!!!! Super Stoff hast Du gewählt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. die sieht klasse aus, liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    die Tasche ist wirklich richtig schön geworden. Ich wünsche Dir viel Freude beim ausführen.
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    die Tasche ist WUNDERSCHÖN geworden, auch innen mit den Fächern, und vor allem Schwawrz-wei0 ... PERFEKT :O)))
    Hab einen zauberhaften Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, die muss unbedingt ausgeführt werden, man wird dich beneiden. Diese Tasche steht auch noch auf meinem Plan - immer wieder will ich sie nähen und dann kommt mir was dazwischen - aber irgendwann hab ich auch eine. Danke für deinen Besuch bei mir.
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  6. Taschen habe ich noch nie genäht, freue mich aber immer über die Ergebnisse anderer. Ich wünsche dir viel Spaß beim Ausführen.
    Liebe Inselgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Manu,
    was für eine schöne Tasche. Frau kann nie genug Taschen haben ;-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß beim Ausführen der Tasche.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    die Tasche ist der Hammer, ganz nach meinem Geschmack,
    Gibt es auch dazu eine Anleitung.
    Ganz liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    wow, da hat sich das Fertignähen aber gelohnt. Die Tasche sieht klasse aus. Wünsche dir viel Freude beim Ausführen.
    Liebe Grüsse
    Esti

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich mich dem WOW nur anschließen, ich bin begeistert, schade, dass ich das nicht kann... Dir viel Freude mit dem neuen Teil!
    Herzliche Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    das wird allerdings höchste Zeit, dass dieses Schmuckstück unter die Leute kommt und ein paar Blicke auf sich zieht. Sehr schön.
    Zeitlos in Form und Farbe. Da wirst du sicher lange Freude dran haben.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,

    also wirklich so ein Schmuckstück und Du hast sie so lange unvollendet schlummern lassen, tststs :-)). Mir gefällt die Stoffkombination super gut, das haste schön gemacht.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Wirklich von 2017? Das ist lange, aber umso schöner, dass sie nun endlich fertig ist.
    Ich finde sie klasse.
    Und die paar Fusseln, es gibt doch Fusselbürsten.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Manu!
    Da darfst Du aber stolz sein! ... für's fertig nähen und für die tolle Farbkombination! Ich habe damals gleich 2 Strandläufer genäht. Eine habe ich verschenkt und die andere führe ich immer noch täglich aus!
    Liebe Grüsse, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    solche Umhängetaschen sind mir auch die liebsten und genug Stauraum muss sie ja schließlich auch bieten:)
    Viel Freude mit deiner coolen Tasche wünscht dir
    Kristin

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Manu,
    was lange währt wird gut, heißt eine alte Redewendung. Deine Tasche ist sehr gut geworden. Da kannst du stolz sein. Ich kann überhaupt nicht nähen. Deshalb bewundere ich deine Nähkünste.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    eine wirklich sehr schöne Tasche, gefällt mir. Ich trage auch zur Zeit wieder gerne kleine Taschen.
    LG
    Annett

    AntwortenLöschen
  18. ... beim Wort UFO krieg ich ein absolut schlechtes Gewissen. Deine Tasche ist suuuper und hat es absolut verdient fertig zu werden und ausgetragen zu werden,
    allerliebste
    Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.