Freitag, 30. November 2018

Handstulpen - diesesmal in zarten Farben


Was ist eigentlich los? Und sind die Handstulpen endlich fertig?


Ja, sie sind endlich fertig geworden und passen gut zum neuen Schal.


Der Weg zur Fertigstellung war nicht allzu lange, es wurde bei Kuchen und Kerzenschein immer mal wieder ein paar Runden gestrickt.


Die Stulpen wurden fertig. Ich war etwas genervt, die erste Stulpe ist am Rand oben etwas heller als die zweite, aber eine so helle Stelle gab das Garn nicht mehr her, so ist das eben mit dem Farbverlauf. Seufz!


Der erste Schnee kam und ging und ich nutzte die Gelegenheit und machte gleich ein paar Fotos.


Trotz der etwas unterschiedlichen Farbe gefallen sie mir gut und ich bin sicher sie kommen oft zum Einsatz.


Beim Herbsthandarbeitsbingo von Barbara durfte ich zwei weitere Kreuze machen da im Kerzenschein und bei Kaffee und mit Gebäck gehandarbeitet wurde. 


Tja, so sollte der Beitrag eigentlich online gehen und dann kam irgendwie alles ganz anders.

Wir mussten von einem lieben Freund in unserem Alter Abschied nehmen und auf dem Weg dahin fühlte es sich nicht gut an hier zu schreiben. Irgendwie fühlt es sich immer noch nicht ganz richtig an, aber ich habe viele liebe Mails und Post bekommen in denen Ihr gefragt habt was eigentlich los ist. Ich habe sie alle gelesen, aber irgendwie wusste ich nicht was ich antworten sollte uns so ließ ich manche unbeantwortet...

Aber morgen dürfen wir die ersten Umschläge öffnen, einige sind hier bereits eingetroffen und ich bin seit ich hier schreibe nun auch gespannt was sich alles darin verbirgt. Ich nehme Euch wieder mit durch den Advent, zeige Euch die Inhalte der Umschläge und was sich hier so tut... 

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Ihr braucht keine großen Kommentare abgeben, nur gespannt sein auf morgen. *g*

6 Kommentare:

  1. liebe Manu, die Handstulpen sind toll ! Tut mir leid mit dem Trauerfall, leider gehört ja auch sowas in unser Leben, aber es tut immer sehr weh und ich wünsche euch viel Kraft, ja, ich freue mich auch auf die Umschläge, ich selber war heute zur Post und habe Unmengen verschickt, schöne Zeit jetzt mit dem Advent. Ganz liebe Grüße von Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Diese echt hüpschen Handstulpen wärmen nicht nur die Hände sondern mit ihren feinen Farbverläufen auch das Herz. Wird dir die Tage sicher gut tun.
    Grüsse von Ayka

    AntwortenLöschen
  3. Sind die zart und wunderschön.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    kein großer Kommentar... Schöööön, dass Du wieder zu lesen bist hier!
    Einen schönen ersten Advent, Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Manu,
    deine Handstulpen sind sehr schön geworden und sogar Schnee durften sie schon erleben. Der Farbverlauf gefällt mir sehr. Ich wünsche euch ein schönes Adventswochenende und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  6. Halli Hallo,
    wie schön, dass du da bist ich hatte schon das Schlimmste befürchtet und dann grad die Woche Erkundigungen bei Frau Alltagsbunt eingeholt. Dann wusste ich zumindest, dass es dich noch gibt. :-)
    Mein Beileid zum Verlust und Kraft zum Verarbeiten und Loslassen. Keine leichte Zeit...
    Und nun ein gutes Abkommen hier und einen schönen 1.Advent!
    Liebe Grüße Maike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.