Ganz unerwartet habe ich mir hier eine kleine Auszeit mit Handbandage, Retterspitz und Kytta Salbe genommen. Nun hat sich das Hand- und Daumengelenk etwas erholt und ich nehme wieder am Bloggerleben teil.
Dieser herrliche Herbststrauß hat mich bereits letzte Woche angelacht, aber irgendwie war er nicht so ganz kompatibel mit meinen Vasen. In der grauen Vase sah das Blumen- und Laubwerk dann am besten aus und so hatte ich eine Woche lang richtig Herbst im Esszimmer.
Das passte gut, die Blätter flogen vor der Türe nur so durch die Luft und ein paar besonders schöne habe ich mit nach Hause genommen s. Bild ganz oben, wo ich sie in den Türgriff meines Autos geklemmt habe.
Die ersten Walnüsse durften einziehen. Der Sohn hat bereits ein paar geknackt und die Gehäuse bewahre ich mal gut für ein paar Basteleien auf. Ausgebremst wie ich war, dachte ich, dass ich ja ein paar Bücher lesen könnte. Ich habe ein paar angelesen und alle wieder weggelegt. Entweder ich war zu genervt, oder es sind nicht meine Bücher, ich gebe ihnen in ein paar Woche nochmal eine Chance.
Damit ich irgendwas machen konnte, habe ich dann mit meiner Adventsbastelei für den Adventskalender weitergemacht. Immer mal wieder nur kurze 15 Min., um ja das Handgelenk zu schonen. Herbstkarten wolle ich auch noch machen, aber das nennt man dann wohl das Schicksal herausfordern, also habe ich es gelassen und mich stattdessen an schöner Post erfreut, die im Briefkasten gelandet ist.



































