Dienstag, 8. Oktober 2024

Was man alles findet ...

Im Keller lagen noch ein paar Tischtennisbälle im Vorrat, weil man immer wenn man sie benötigte gerade keine zur Hand hatte. Die Schullandheim- und Freibadzeiten vom Jungvolk sind vorbei und so habe ich bis auf ein paar alle Zweckentfremdet.

 
Der Mann hat mir ein Loch durchgebohrt und ich habe sie während dem Fernsehen mit der Fadentechnik etwas aufgehübscht.

 
Ich habe die Farbe der Fäden passend zum Herbst und der Kerze gewählt, könnte mir das Ganze aber auch in Rot, Schwarz und Gold zu Weihnachten vorstellen. Vielleicht ändere ich die Farbe aber auch im Frühjahr auf kräftiges Gelb und Grün zu Ostern, wer weiß.
 
 
---

Und dann muss ich nochmal Werbung in eigener Sache machen. Der Advent steht vor der Türe und ich habe wieder zum Adventskalender aufgerufen. Innerhalb zwei Stunden war der zu mehr als der Hälfte voll und ich hatte schon Bammel, dass ich wieder ein paar Absagen muss. Nun sind noch 3 Restplätze frei, vielleicht bekommen wir die noch voll, ich würde mich freuen. Hier geht's zum Aufruf. 

Stand 18:30h: Nun ist noch ein einziger Platz frei!

 
Liebe Grüße
Manu

9 Kommentare:

  1. Tischtennisbälle verschönern, auf die Idee wäre ich nie gekommen liebe Manu.
    Das sieht richtig clean und schick aus.
    Ich drücke die Daumen, dass Du die drei noch vollbekommst.
    Dieses Jahr wird es hier knapp, daher möchte ich dieses Mal nicht dabei sein. Außerdem fehlt mir auch eine zündende Idee.
    Aber wenn wirklich alle Stricke reißen....
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Manu,
    was für eine tolle Idee, Tischtennisbälle so zu verschönern. Da bekomme ich gleich Lust, es nachzumachen. Tischtennisbälle dürften sich bei uns auch noch irgendwo in Keller finden ;-)
    Habt noch einen angenehmen Abend.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen wirklich sehr dekorativ aus, deine Pingpong-Bälle!
    Herzlichst
    yase - die leider im Ausland wohnt...

    AntwortenLöschen
  4. ...hat so richtig was, ich hätte nicht erkannt, dass es Tischtennisbälle sind, liebe Manu !
    Herzlichen Drücker
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Manu,
    was für eine coole Idee!
    Langsam wird mir unheimlich, was dir alles so einfällt ;o)
    Und dann ist diese Deko auch noch so schön neutral und passt in jede Jahreszeit.
    Herzliche
    Claudiagrüße

    ... von der, die sich freut, auch noch die Kerzenschale wiederzusehen und in Benutzung zu wissen...

    AntwortenLöschen
  6. Servus Manu,
    das ist eine grenzgeniale Idee, ich bin begeistert vom Ergebnis und bedanke mich fürs Zeigen beim DvD sowie für deinen Kommentar! Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    genial und richtig toll anzuschauen. Du kannst ja auch alles gebrauchen, grins. Ich hoffe, Du bekommst den Kartenkalender noch hin. Ich würde schon gerne auch mal mitmachen aber dieses Jahr schaffe ich es nicht noch 24 Karten zu basteln da wir Ende Oktober auch noch ein paar Tage unterwegs sind. Vielleicht im nächsten Jahr.

    Liebe Grüße
    Burgi

    AntwortenLöschen
  8. Eine wirklich originelle Idee. Alles zusammen sieht als besondere Herbstdeko wirklich gut aus.
    Mit lieben Grüßen
    Nina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu, du hast immer tolle Ideen und super schön die Tischtennisbälle verändert.
    Einen feinen Abend wünscht dir Marita

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.