Dienstag, 22. Oktober 2024

Eine neue Girlande für das Flurfenster

Im Sommer hing im Flurfenster eine Muschelgirlande aus Papier, hier habe ich sie mal gezeigt. Die musste im Herbst natürlich ausgetauscht werden. Also habe ich mal wieder passendes Papier aus dem Schrank geholt und den Plotter angeworfen. 

 
Zusammengeklebt ergab das diese Eicheln, die ich mit etwas Bast aufgehübscht und zusammen mit Perlen aufgefädelt habe. 

 
An dem Fenster ist das wegen dem Licht immer sehr schwer mit der Kamera einzufangen, aber ich habe es immer wieder versucht. 
 

 

Leider ist es mir nicht so gelungen, aber als ich die Fotos durchgesehen habe, war das sehr lustig. Mal mit, mal ohne Pferd. Mal nur den Kopf vom Pferd, mal zwei Hinterteile, ...


 
Mit Rollladen unten, kann man dann die Girlande erkennen, aber der Rest schaut trostlos aus.

 
Also müsst ihr Euch aus all den Fotos jetzt im Kopf selber ein gutes Gesamtbild erstellen, ich gebe auf.😉



Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creativsalat, Lieblingsstücke, DvD und Froh und Kreativ!

2 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    deine Fotos sehen klasse aus. 👍🏻 Wer kennt das nicht, Bilder aus dem Fenster raus sind nicht einfach. Mal mit mal ohne Pferd, dass erinnert
    mich an die Wimmelbilder. 😊 Deine Girlande finde ich super, die Muscheln
    aus dem Sommer habe ich jetzt auch weg geräumt und freue mich
    aufs nächste Jahr.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Manu,
    ich kann mir die Girlande sehr gut vorstellen. Sie sieht toll aus.
    Liebe Grüße vom Niederrhein und hab einen schönen Herbsttag.
    Tina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.