Montag, 29. Juli 2024

Die Sommerdeko im Haus

-Shop Werbung-

Nach dem vielen Regen, den wir dieses Jahr schon hatten, ruft es hier nun ganz laut "Sommer!" Ich mag diese warmen Tage und lauen Abende im Moment sehr und nachdem noch etwas Urlaub in mir nachklingt, war ganz schnell klar, dass hier etwas Urlaubsstimmung ins Haus einziehen muss. Ich habe mich wieder bei Desenio umgesehen und bin auf diese beiden maritimen Poster gestoßen.

Strolling in the Sand und Shell on Beach Poster

Sie passen perfekt in die Holzrahmen, die nun auf der Leiste im Wohnzimmer stehen.

Das Hygge Poster vom letzten Mal, das mir immer noch sehr gut gefällt, darf nun bis zum Herbst in die Kiste im Keller ziehen. Stattdessen gibt es hier nun ein neues Sprüche Poster, das gut zu meinem Lampen Männchen passt.

Together is our favourite place
 
Auch im Gäste-WC wurde das Bild samt Rahmen ausgetauscht und auch hier erinnert nun ein Kunstdruck an die Zeit am Meer. 
 
Sous la mer Poster
 
Genauso wie mein Hühnergott Fund, den ich an die selbstgemachte Muschelkette geknüpft habe und die nun den Flur ziert. 

 
Hergestellt habe ich die Muscheln übrigens mit dem neuen Prägezubehör von meinem Plotter. Das gefällt mir momentan sehr gut und ich werde bestimmt noch ein paar Motive finden, die sich damit gut umsetzen lassen.

 
  
 
 
So schaut es also am Flurfenster aus und natürlich wurde auch wieder der Druck neben der Garderobe ausgetauscht und weil ich mich schon auf unseren Kurztrip freue, war klar, dass hier der Eifelturm einziehen durfte. Nun werde ich jeden Tag beim Heimkommen an Paris erinnert, Vorfreude ist doch mit die schönste Freude. 😊
 
Paris Voyage Poster
 
 
Noch muss ich allerdings etwas arbeiten und deshalb wurden auch die Poster über der Sofaecke im Homeoffice ausgetauscht. Ich mag die Ecke total gern und kann da ganz herrlich entspannen.

 
Und zuletzt zeige ich Euch noch das neue Poster im Esszimmer, über das der Mann etwas verwundert war. "Weshalb sitzt da Jemand im BH und ist Spaghetti?"- "Weil ich es witzig finde!"

 
Und mal ganz ehrlich bei der Hitze, ist es doch das perfekte Outfit, oder?

Pasta moment Poster

Falls Ihr nun auch Lust auf neue Poster in der Wohnung bekommen habt, habe ich hier noch einen Code für Euch:  

WIRVOMENDEDERSTRASSExPOSTER
 
Mit dem bekommt Ihr im Zeitraum vom 29.07. - 04.08.2024 ganze 45% Rabatt auf Poster, 20% auf Leinwandbilder und 10% auf Rahmen. Der Code gilt auf die regulären Preise, nicht jedoch für personalisierte Poster.  

Herzlichen Dank liebe Sonja für die unkomplizierte Kooperation
 
Liebe Grüße
Manu
 
P.S.: Und die Muschelgirlande darf Morgen noch zum Creativsalat, Lieblingsstücke, DvD und Froh und Kreativ!

11 Kommentare:

  1. Deine Fensterdeko gefällt mir richtig dolle. Das sieht echt gut aus.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön, fahrt Ihr zur Olympiade nach Paris?
    Liebe Manu, das wird bestimmt toll, meine Freundin fährt am Freitag zum Beach-Volleyball dorthin, ich beneide sie nur gaaaaaanz wenig, lach.
    Die Poster sind toll, und ein bisschen Urlaubsstimmung ist doch immer gut.
    Hier dauert es noch ein paar Wochen, dann geht es nochmal ans Meer, ich freue mich.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. ...ohh Paris, das steht auf meiner Liste auch ganz weit oben, liebe Manu!!!! Und, weißt du was ich jetzt mache?!! Postertausch :O)
    So lieben Sommergruß
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    mit Deiner sommerlichen Posterdeko hast Du Dir/Euch was richtig Gutes getan. Paris ist immer eine Reise wert und jetzt ist ja gerade die internationale sportliche Werlt in der Stadt der Liebe verteten. Habe viel Spaß.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das passt wirklich alles perfekt zur Jahreszeit, gefällt mir sehr gut. LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Manu,
    oh ja, die Urlaubsstimmung hat definitiv Einzug gehalten!
    Die Muschelkette kommt mir merkwürdig bekannt vor ;o) und eine Wellhornschnecke hab ich auch entdeckt!
    Viele Grüße an dein Lampenmännchen. Hast du eigentlich meins im Blog gesehen?
    So, du fährst also nach Paris. Dort war ich damals vor Eeeeewigkeiten in meinen Flitterwochen... und habe leider nur wenige Erinnerungen an die Stadt. Bin gespannt, was du berichten wirst,
    Herzliche
    Claudiagrüße

    AntwortenLöschen
  7. Richtig schön sommerlich schaut es bei dir aus, liebe Manu. Den Spruch „Together is our favorite Place to be“ finde ich toll. Das Lampenmännchen ist auch ganz knuffig.
    Ganz viel Spaß in Paris. Das ist eine tolle Stadt.
    Herzliche Dienstagsgrüße. Christine

    AntwortenLöschen
  8. Me gusta lo que hiciste con las conchas. Te mando un beso.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Manu,
    tolle Poster hast du dir ausgesucht und deine Muschelkette gefällt mir auch sehr. Schönen Urlaub in Paris wünsche ich dir.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Paris, mon amour ... ich war vor 35 Jahren (meine Güte, bin ich alt geworden) in Paris und stand als Teenie träumend unterm Eifelturm ... genießt die Zeit! Und - vielen Dank, liebe Manu, für die tolle Inspiration mit den Postern! Genau so etwas fehlt noch in unserem Traum (vom) Haus.
    GLG Grit

    AntwortenLöschen
  11. Die Muscheln sind klasse und ein paar neue Bilder sind auch immer wieder schön.
    Ich habe einige auf Vorrat und tausche immer mal wieder aus.
    Liebe Grüße von
    Heike

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.