Dienstag, 24. September 2024

Da war noch dieses nette Stück Stoff

Heute gibt es hier mal wieder was Genähtes zu sehen. Eigentlich wollte ich dieses Jahr viel öfters an der Nähmaschine sitzen, aber es zog mich irgendwie nicht so dahin. Nun denn, die Mama hatte Geburtstag und ihr gefiel das rosa Stöffchen mit den Pusteblumen so gut, dass ich mich dann doch aufraffte. 

 

Gewünscht war ein schlichter Beutel, in der alles für den Gang zur Physio hineinpasst.

 

Ich hab' dem Beutel einen wasserfesten Boden verpasst, damit er auch mal ohne Bedenken abgestellt werden kann. Passend dazu bekam er graue Henkel und ein kleines Label, dass der Tasche etwas Pfiff verleiht.

 
 
Im inneren habe ich sie mit glitzernden, silbernen Punkten gefüttert und noch eine kleine Tasche fürs Handy eingenäht.

Und wenn es schon innen glitzert, dann darf es das außen auch, und so kam noch die kleine Borte mit den Glitzersternchen zum Einsatz die mir so gefällt.


Nach dem es nicht irgendein Geburtstag war, bekam auch die Karte noch etwas Glitzer ab, ...

 
... und ich habe somit ein weiteres Kreuz im Jahresbingo von Anni bei "Oh, wie das glitzert" erreicht.  
 

Wer übrigens noch Lust hat bei der Geburtstagswichtelei mitzumachen, hier geht es zur Anmeldung.

Liebe Grüße
Manu 

P.S.: Verlinkt beim Jahresbingo, Creativsalat, Lieblingsstücke, DvD und Froh und Kreativ!

2 Kommentare:

  1. Ein wirklich toller Beutel liebe Manu, und Du hast an alles gedacht.
    Ein bisschen Glitzer muss doch sein, das macht das Ganze direkt noch fröhlicher.
    Hab einen schönen Tag, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Rosa und Grau ist einfach eine unschlagbare Kombination! Der Beutel sieht sehr gut aus, auch mit dem Glitzer oder wegen?
    Du hast ja schon fast alle Aufgaben erfüllt, nur noch zwei Felder frei? Wahnsinn...
    LG
    Elke

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.