Mittwoch, 14. August 2024

Sommerkarten - die Nächsten

Tadaa! Wenn die Manu mal das schlechte Gewissen plagt, dann läuft das hier mit den Karten. Die Meer-Karten waren viel zu wenig und wahrscheinlich war das auch der Grund, weshalb sie noch nicht geschrieben waren. Also wurde Abhilfe geschaffen in Form von Fahrrad-Karten.

 

Das Fahrrad kam aus dem Plotter, Vögel und Herzen wurden mit der Stanzmaschine produziert. Passende Stempel habe ich auch noch im Vorrat gefunden und dann waren sie auch schon fertig.

 
Paar Karten in Türkis und ein paar in Rosa. Das Papier war damals im Gesamtpaket der Stanzmaschine enthalten und wurde nun endlich verarbeitet, einige kennen es vielleicht.

Und kaum fertig, habe ich mich ganz schnell hingesetzt und alle Karten geschrieben. Und ihr glaubt es nicht, sie waren am Dienstag auch schon im Briefkasten, bis auf drei, denn die müssen extra zur Post gebracht werden, was ich aber diese Woche auch noch schaffen werde.

Ach ja, eine habe ich noch übrig, die habe ich verkehrtherum geklebt, also mit der Kartenöffnung nach oben. Wenn die Jemand trotz Fehler haben möchte, ich schreib sie gerne... 😇

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Verlinkt beim Creativsalat, Lieblingsstücke, Niwibo und Froh und Kreativ!

18 Kommentare:

  1. Finde ich witzig, dass Dir sowas passiert, denn das hätte mir definitiv auch passieren können. Frische Karten, wunderbar.

    Nana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für die wunderbare Karte, ich habe mich riesig über Deinen Sommergruß gefreut :)

      Nana

      Löschen
  2. Servus Manu,
    das sind tolle Karten geworden und ich finde es egal, wie man sie öffnet. Wichtig ist doch die Freude darüber zu wissen, dass du dir die Mühe gemacht und die Zeit genommen hast, für Menschen die du magst zu basteln. Liebe Grüße
    11i

    AntwortenLöschen
  3. Da schließe ich mich Elfi an liebe Manu. Die Kardind hübsch geworden, die Empfänger werden sich darüber sehr freuen.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Ups, da bin glatt abgerutscht denn bei uns ist ein Gewitter...es muß heißen...die Karten sind hübsch geworden. Sorry

    AntwortenLöschen
  5. Und ich hatte heute schon eine im Kasten, wie toll und schnell ist das denn.
    Liebe Manu, vielen Dank für die schöne Karte, da freue ich mich riesig.
    Hab einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie schön. ♥
    Herzensgrüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Manu,
    was für zauberhafte Karten. Eine tolle Idee mit dem Fahrrad.
    Hab einen wunderschönen Sommertag.
    Liebe Grüße vom Niederrhein
    Tina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    die Karten sind wieder ganz toll gestaltet und ich denke, jeder freut sich, auch wenn manchal etwas nicht ganz so ist wie es sein soll, eben Hand gemacht.
    Du erinnerst mich daran, dass ich meine Karten auch endlich fertig stellen sollte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    herzllerliebst sind Deine Fahrradkarten geworden. Da kommt gleich noch eine gute Prise Gute-Laune mit hinein in den Briefkasten.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Manu,
    ich freu mich sehr, darf ich doch gerade ein Original in den Händen halten. Du machst immer soooo schöne Karten. Herzlichst Kirsten von Lila-Laune-Träume 💜

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karten mit dem Fahrrad gefallen mir sehr, die Farben dazu passen perfekt. Liebe grüße moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,
    wow... zack und schon hast du wieder einen Stapel
    Karten fertig und auch geschrieben. 👍😁 Wahnsinn...
    ich kann da nur zustimmen, ob richtig oder falsch herum ist bei
    der tollen Karte und sicherlich herzlichen Worten doch egal.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  13. Was für eine schöne Sommerkarte Dir da wieder gelungen ist liebe Manu. Sommer pur ist das Radfahren für uns auch im Moment.

    Liebe Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  14. Unsere Räder stehen im Keller. Ewig nicht gefahren, keine Courage mehr durch verschiedene Probs. Leider. .
    Aber Deine Karten sind sehr hübsch!
    Einen guten Start ins Wochenende!
    😍
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Manu, herrliche Karten hast du da wieder gewerkelt und ich durfte vorgestern tatsächlich Eine davon aus dem Briefkasten holen ;-). Ich habe mich sehr gefreut und nehme das Fahrradmotiv für mich als Zeichen nun endlich mal mit dem Drahtesel auf Arbeit zu fahren. Als Belohnung gibt es dann den beigelegten Eistee. Also ganz lieben Dank.
    Grüße zum Wochenende. Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Ahnung, warum der Kommentar jetzt Anonym veröffentlicht wurde. Jedenfalls sind die Zeilen von mir.

      Löschen
  16. sehr schöne Karten hast du da gewerkelt
    und sie machen viel Freude
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.