Dienstag, 16. März 2021

Die Karten vom März

 

Wie ich ja hier bereits geschrieben habe, wollte ich dieses Jahr jeden Monat ein paar Karten basteln und sie an liebe Menschen versenden, die vielleicht gar nicht damit gerechnet haben. Und weil ich neulich im Papiervorrat auf der Suche nach einem tollen Papier war, bin ich dabei auf diese wilden Dreiecke gestoßen. Ich fand es ziemlich schwierig daraus Karten für den März zu machen. Aber irgendwie rief das Wetter nach Frühling und deshalb gibt es nun Schmetterlingskarten - obwohl es für die ja eigentlich noch viel zu früh ist. *G*


Im Moment sortiere ich geschenkte Zeitschriften aus und so entstehen aus den schönsten Seiten mal wieder Briefumschläge.

Einfach so - Fühl Dich gedrückt! Ich finde diese Stempel sagen alles aus und werden sich mit einem passenden Umschlag somit im März auf die Reise begeben. Nicht traurig sein, wenn keine Karte bei Dir landet, das Jahr ist noch lang und die Chancen stehen gut, dass irgendwann auch eine bei Dir landet. 


Irgendwie gefällt mir dieses Jahresprojekt und es ist immer wieder spannend was ich alles im Vorrat finde von dem ich gar nichts mehr weiß. *G*

Liebe Grüße 
Manu 

19 Kommentare:

  1. Schön frühlingsfrisch sind sie, ich jedoch bin so gar keine Kartenbastlerin und bewundere Eure Geduld und Kreativität bei diesem Hobby.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Idee von dir jeden Monat einfach so Karten zu verschicken. Und trotz dem wilden Muster sind sie sehr hübsch geworden;0) Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Manu,
    deine Karten sehen richtig toll aus. Und ich finde, Schmetterlinge passen doch gut in den März.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen sehr schön aus, so richtig frühlingshaft...
    Ich hoffe nur, dass Deine viele Mühe für diese Kreationen auch geschätzt wird.
    Alles Liebe
    WaltraudD

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu,
    Schmetterlinge gehen immer, mir gefallen deine Karten und die Umschläge sehen auch toll aus. Perfekte Resteverwertung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  6. Servus Manu,
    das ist eine liebe Aktion von dir, seit einem Jahr versende ich auch Karten "einfach so" und die Freude darüber ist groß! Wie bei mir, nämlich darüber, dass du die Idee beim DvD zeigst. Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu,
    was für eine schöne Idee!!! Als Jahresprojekt verschickst Du also Überraschungsgrüße. Da werden sich sicher ganz viele Menschen drüber freuen, und Du hast obendrein noch den Spaß beim Basteln der Karten. Die Schmetterlingskarten auf dem Dreiecks-hintergrund finde ich sehr gelungen. Da flattert gleich etwas Frühling mit ins Haus.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Manu,
    ich finde deine Karten sehr schön und auch wenn draußen noch kein Schmetterling zu sehen ist, macht er sich doch super auf den Karten. 😁 Umschläge aus alten Zeitungen finde ich mega toll. 😊

    Viele liebe Grüße deine
    nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen
  9. Die Karten sind zauberhaft geworden, liebe Manu. Schmetterlinge passen doch wunderbar in den (kommenden) Frühling. Dir einen lieben Gruß, Nicole

    AntwortenLöschen
  10. Die Karten sind so frühlingshaft und fröhlich. Da schenkst du Freude und hast soviel Spaß dabei!
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wunderbar sind die Schmetterlingskarten geworden! So einfach wird Freude verschickt. Die Idee mit den Umschlägen finde ich grandios!
    Lieben Gruß
    Geli

    AntwortenLöschen
  12. Dein Jahresprojekt finde ich toll liebe Manu.
    ich glaube, solch ein Projekt hat sonst keiner.
    Und über schöne Post freut sich doch jeder.
    Ich bringe gerade jeden Tag Osterkarten zur Post, das schaffe ich gar nicht alles auf einmal.
    Dir einen schönen Abend, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  13. Die Karten sind sehr schön!!
    Die Idee werd ich abgucken und iiiiirgendwann ganz anders nutzen.
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  14. Wunderbare, frühlingshafte Karten. Dazu die einzigartigen Briefumschläge, da freuen sich alle Empfängerinnen.
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Manu,
    welch ein wunderbares Jahresprojekt mit deinen selbstgestalteten Karten den Empfänger*innen eine Freude zu bereiten.
    Super schön ist deine frühlingshafte Karte...und Schmetterlinge gehen immer wie ich finde.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful cards! I like the colours you used.

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Manu, ich bin jetzt stolze Besitzerin einer dieser Karten. Ich freu mich sooooooo sehr:)))) Und dein DIY Umschlag ist auch so hübsch. Ich hab den mit dem Landhausschick. So würde ich gerne wohnen!!!!! DANKE.... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Manu,
    ich finde deine Karten soooo schön. Liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  19. Ohh, Du Liebe ♥ was hab ich mich gestern gefreut, nachdem ich den Brief mit Stirnrunzeln nach oben getragen hatte. Ganz lieben Dank, ich fühl mich wirklich gedrückt. Und gleich geh ich an die Altpapierkiste und hol den Kalender von 2020 raus, so schöne Umschläge will ich jetzt auch mal versuchen. Fühl Dich zurück gedrückt von Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.