Montag, 21. Dezember 2020

Ein kleines Weihnachtsmitbringsel

Die Adventtage sind gezählt und auch für meine Physiotermine vor Weihnachten benötige ich nur noch zwei Finger. *G* Und weil ich da nicht mit leeren Händen dastehen möchte, habe ich noch eine Kleinigkeit zusammengepackt. Da ich die Tannenbäumchen ja noch von hier übrig hatte und ich diese Verpackung schon öfters im Netz gesehen habe, war die Idee auch ganz schnell umgesetzt.

In diesem speziellen Jahr geht es an Weihnachten nicht ohne Schokolade um sich die ganze Lage etwas zu Versüßen *G* und natürlich geht es in diesem Jahr auch nicht ohne Seife. Somit ist klar was hier eingepackt wurde. An meinen Autozeichnungen muss ich noch etwas arbeiten!

Und weil die Adventstage nun wirklich gezählt sind, habe ich auch beschlossen keine Adventskalenderinhalte mehr zu zeigen (ich bin jeden Tag gut beschäftigt *G*) und auch keine Geschenke mehr, denn ich würde bestimmt etwas vergessen bei der Menge die es inzwischen ist . Habt einfach nochmals ganz lieben Dank, jeder einzelne Umschlag hat mir große Freude bereitet, jedes Wort, jede Geste. Und jede einzelne Karte habe ich hier aufgehängt, es wird echt eng, manch Karte kann man gar nicht erkennen.

D A N K E S C H Ö N !!!

So langsam erkenne ich meinen Hobbyraum wieder, alle Bänder und Papiere sind wieder aufgeräumt, die Geschenke verpackt und ich freu' mich auf den leeren Platz und auf viele neue, kreative Ideen.

Liebe Grüße 

Manu 

P.S: Wird morgen noch verlinkt bei HOT, DVD und Lieblingsstücke im Dezember!  

10 Kommentare:

  1. Hallo, deine Autozeichnung ist ja wohl perfekt;) Sehr hübsch die Verpackung! Wow, und so viel Post...... das ist doch herrlich:) Hab einen wundervollen Tag...... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Manu,
    was für eine zauberhafte Geschenkverpackung. Sehr schön.
    Ach, ich liebe auch die viele Post, die in der letzten Zeit hier so eintrifft.
    Hab noch eine schöne Zeit.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    wenigstens hier schon mal ein Gruß in die letzte Woche mit Advent ;)
    Ich finde Deine Autos erinnern mich an Trabis! Sehen doch sehr gut aus!!!
    Ich arbeite jetzt mal weiter daran, dann mein Arbeitszimmer wieder zu erkennen und Wege zu finden:( Herzliche Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    die Geschenkverpackung ist doch richtig schön geworden und das Auto finde ich so in der Form perfekt dazu.
    Lieben Gruß, Marita

    AntwortenLöschen
  5. Soooo lieb verpackt hast du das, liebe Manu! Und die Autozeichnung ist super!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  6. ...mein absolutes Lieblingsmotiv, was soll ich weiter dazu sagen ?!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...das hast Du so schön gemacht. Ich liebe dieses Motiv auch total liebe Manu.

    Herzliche Grüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße Idee, muss ich mir für das nächste Jahr merken.
    Dieses Jahr ist die Bastelstube geschlossen, nur für Silvester wird noch was gewerkelt.
    Aufräumen muss ich allerdings noch, im Moment sieht es dort etwas chaotisch aus.
    Lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. So eine schöne Verpackung fast zu schade sie aufzumachen. Die Beschenkten werden sich sehr freuen. Eine wunderschöne Idee. Lieben Gruß Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Servus Manu!
    Vielen Dank für die wunderbare Verlinkung beim DvD! Ein besinnliches Weihnachtsfest wünscht dir
    ELFi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.