Dienstag, 16. Juni 2020

Und wieder ein Jahr mehr!




Heute fällt mein Creadienstagbeitrag aus, denn der Große hat Geburtstag und der Tag verdient wie die Jahre davor auch einen eigenen Beitrag.


Wir wünschen dir regenbogenbunte Träume,
sonnige Gedanken,
zauberhafte Momente und
soviel Glück wie der Regen Tropfen hat.


Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Großer, wenn er auch dieses Jahr etwas anders ausfällt. Wir beiden haben heute frei und lassen den Tag auf uns zukommen. Der Papa kommt gegen 16.00h vorbei und dann werden wir zusammen Kaffee trinken. Deine Schwester kommt am Wochenende vorbei und mal sehen wer sich sonst noch hertraut.


Das waren all die anderen Geburtstagsbeiträge von Dir. 2019, 2018, 2017, 2016, 2015 und 2014.

Liebe Grüße
Mama

P.S.: Enthält mal wieder unbezahlte Werbung wegen Markenerkennung!

9 Kommentare:

  1. Happy Birthday und feiert schön.

    liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Manu,
    Glückwunsch an deinen Sohn und habt einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  3. Das ist schön und dieses Twix-Gigant-Dingsbums ist ja klasse.

    Nana

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch Großer! Der letzte Satz des Sprüches ist wirklich toll!
    Alles Liebe Babsy

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Geburtstag war bestimmt toll. Wir haben meinen letztes Jahr im Familienhotel Trentino verbracht, das war auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag nachträglich wünsche ich. Ich hoffe ihr hattet einen duften Tag
    Liebe Grüße Sylvi

    AntwortenLöschen
  7. Hej manu,
    Alles liebe zum Geburtstag nachträglich für den Junior! Der futterkorb sieht gefährlich aus *lach* ich hoffe, ihr hattet einen wunderbaren Tag! ganz lg aus Dänemark, Ulrike:0)

    AntwortenLöschen
  8. Wenn auch mit Verspätung, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe, ihr habt einen tollen Tag gehabt!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.