Donnerstag, 16. Juni 2016

Noch eins bis Zwanzig!

Heute feiert der Sohn seinen 19. Geburtstag und wir gratulieren im vom ganzen Herzen und wünschen ihm für die Zukunft nur das Beste. Einen tollen Abschluß mit der Schule und einen Sommer voller Spaß mit seinen Freunden bevor es dann im Herbst an die Uni geht.



Wir wünschen Dir:

Momente in denen das Leben zu schön ist um wahr zu sein.
Zeiten, in denen du nicht weißt, ob Du wach bist oder träumst.
Und Augenblicke in denen Du einmal mehr an Wunder glaubst.
 (Grafikwerkstatt Bielefeld)



Am Spätnachmittag wird noch etwas gefeiert und danach (wie alle 2 Jahre) werden wir unseren elf Jungs die Daumen drücken. Letztes mal hat das ja ganz gut geklappt. Die richtige Feier mit der Verwandtschaft wird es dann am Sonntag geben.

Liebe Grüße
Manu

14 Kommentare:

  1. Liebe Manu,

    dann sage ich mal auch : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH dem Geburtstagskind und einen ganz tollen Tag!

    Und DIR sage ich ein ganz HERZLICHES DANKESCHÖN für die sooooooo schöne Sommerfeeling-Karte und Deine so lieben Worte! Ich habe mich sehr, sehr darüber gefreut!

    Hab noch einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße , Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, das ist wahrlich ein Grund zu feiern - alles Liebe!!!!!!!!!!
    Servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Viel Glück und Segen für deinen Großen in diesem spannenden Alter! Ich bin auch nahe dran, denn mein Jüngster wird im September 19. Da lebt man sehr "mit" und fühlt sich oft an die eigenen Aufbruchsjahre erinnert, nicht?
    Einen schönen Fußballabend euch allen (hier wird auch geguckt und gedrückt)!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    das ist ein Grund zum Feiern. Herzlichen Glückwunsch an das
    Geburtstagskind. Viel Erfolg für seinen weiteren Lebensweg.
    Einen schönen Resttag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn!!!!
    Mögen all' seine Wünsche für die Zukunft in Erfüllung gehen! Bald beginnt für ihn und auch für euch (wenn er Uni bedingt auszieht) ein neuer Lebensabschnitt. Wir haben vor 2 Jahren als unser Sohn wegen der Uni auszog und wir total überrumpelt wurden ziemlich daran zu knabbern gehabt, dass er plötzlich *erwachsen* geworden war. Trotzdem ist es schön, dass sie ihre Wege gehen. Nochmal alles Gute für ihn.
    Papatya

    AntwortenLöschen
  6. Dann lasse ich meine besten Wünsche für die Zukunft hier :)
    Kann man ja immer gebrauchen, gelle ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Manu !
    Auch von mir alles Gute für Deinen Sohn. Da kommen ja spannende Zeiten auf ihn zu. Ich wünsche Euch noch ein schönes Fest und einen tollen Fußballabend (unserer war ja nicht so berauschend :-()
    Außerdem möchte ich mich ganz herzlich für die liebe Sommerpost bedankten ! Ich habe die Karten auf Deinem Blog gesehen und freue mich umso mehr, dass ich eine davon bekommen habe !!!
    Alles Liebe
    Karen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Manu,
    auch von mir herzliche Glückwünsche an deinen Sohn.
    Ich wünsche euch einen schönen Fußball-Abend und viel Spaß dabei.
    Herzliche Grüße, Frau Vabelhaft

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    auch von mir herzliche Glückwünsche an deinen Sohn!
    So schnell werden sie groß....
    Hab noch einen spannenden Fußballabend!
    Danke für die hübsche Sommerpost!Den Spruch darin mit dem Meer liebe ich auch zu sehr:)
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen
  10. Auch von mir die besten Wünsche ans Geburtstagskind.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Manu,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch an das Geburtstagskind....
    Ich wurde Überrascht mit eine Weihnachtsmarke.....grins....
    Vielen lieben Dank für deine schöne Karte...
    Ich habe mich total gefreut....
    Ganz liebe Grüße
    Jen

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Manu,

    ich wünsche, wenn auch nachträglich dem Sohn alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hier wird heuer die 20 gefeiert :-)). Die Karte ist toll geworden. Du bist wirklich eine prima Kartenbastlerin.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  13. Spät, aber von Herzen, lieber Sohn vom Ende der Straße und natürlich auch der Manu- Mama:
    alles Gute zum Geburtstag und ein segensreiches neues Lebensjahr.
    Claudiagruß
    ...von der, die rundherum etwas wehmütig auf erwachsen gewordene Kinder schaut. Seuftz.

    AntwortenLöschen
  14. Wie, dachte ich gerade? Jetzt ist der Bursche schon 19?? War es nicht gerade gestern, als du uns von seiner Volljährigkeit erzähltest?!? Unglaublich - aber wahr! Ich gratuliere Dir zu Deinem tollen Sohn und ihm zu seiner Mutter und zu seinem Geburtstag :-)!! Mögen alle Wünsche für ihn in Erfüllung gehen! LG Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.