Freitag, 10. April 2020

Ganz viel Freumomente

Ja es gibt auch ganz viel Freumomente hier am Ende der Straße, ich komm' nur gerade sehr wenig an den PC und hätte doch  so viel zu erzählen. Seufz!

Ich habe bei den Bärbels gewonnen, genauer gesagt bei diesem Beitrag von Rosi und habe es vor lauter Leben nicht mitbekommen. Aber Rosi hat mich ganz lieb daran erinnert und ich durfte zwischen den schönen Häkelkörbchen und diesen Pflanzenstecker entscheiden.
Liebe Rosi, ganz lieben Dank für die tolle Karte und den Gewinn, ich hab' mich echt riesig gefreut.


Und da es zu der Zeit noch ganz Oster-Deko-Frei bei mir ausgesehen hat, habe ich gleich alle Stecker verteilt und da sind sie immer noch und erfreuen mich. *G*





Ganz früh schon kam diese tolle Karte von Bettina bei mir an und das war auch gut so, denn somit habe ich mich endlich ans Kartenbasteln gemacht. Lieben Dank nochmals für die tolle Karte!


Es hörte nicht auf und somit kam diese Kartenflut von Birgit bei mir an. Ganz lieben Dank dafür, ich denke unsere Post hat sich überschnitten und wir konnten uns beide am selben Tag darüber freuen!


Und Donnerstag war dann der Knallertag, schaut mal was der Postmann da alles brachte:


Eine schöner als die andere, ganz lieben Grüße und herzlichen Dank an: Kerstin und Helga, Nicole und die nächste Nicole.  Danke für den tollen bunten Ostergruß von Kirsten und für den herzlichen Brief und Zahlenosterhasen von Sabine!

Über jedes einzelne Lebenszeichen von Euch habe ich mich riesig gefreut und es braucht sich keiner zu entschuldigen, wenn er in diesen Zeiten nicht zum Schreiben und Kommentieren kommt, denn ich schaffe es auch kaum. Aber es ist so schön wie wir alle aneinander denken!

Lasst es Euch einfach gutgehen!

Liebe Grüße
Manu

5 Kommentare:

  1. Der Briefkasten, der beste Freund in der letzten Woche, grins.
    Bei mir auch.
    Schön ist es, wenn man jeden Tag liebe Post bekommt.
    Und Dein Gewinn gefällt mir auch.
    Hab einen guten Start ins Osterwochenende, lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ....so kanns doch weitergehen!!!
    Frohe Ostern und weiterhin viel Grund für ein Lächeln!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Manu,
    ist das nicht schön so viele schöne Post zu bekommen???? Ich freu mich mit dir. Dir und deiner Familie trotz allem ein schönes Osterfest... Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Ganz putzig sind die gehäkelten Stecker von Rosi liebe Manu. Wir wünschen Dir auf diesem Wege auch bnoch einmal frohe Ostern

    Herzlichst
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Manu, ich freue mich für dich, dass du so schöne Osterpost erhalten hast! Ich hatte auch ein Brieflein von dir im Kasten ;-). Vielen Dank für deine liebe Osterpost. Habe mich sehr gefreut, dass du mich bedacht hast. Ich war leider nicht so fleißig, aber es kommen ja neue Anlässe und dann kommt auch mal wieder Post von mir. Ich wünsche dir und deiner Familie in dieser ungewöhnlichen Zeit alles Gute. Passt auf euch auf, bleibt gesund und macht es euch zu Hause oder im Garten gemütlich. In diesem Sinne Frohe Ostern. Herzliche Hasengrüße. Christine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.