Dienstag, 10. Dezember 2019

10.12.2019 - oder die Nikolausgeschenke für die Kollegen



Geschenke einpacken ist für Männer,
wie rückwärts einparken für Frauen.



Wie jedes Jahr bekommen die Kollegen/innen eine Kleinigkeit zum Nikolaus auf den Tisch gestellt, und dieses Jahr gab es aus Mangel an Schnee eine Tüte Schneemannsuppe.


Ich denke man muss es nicht groß erklären, es ist eine Kleinigkeit und hat keinen großen materiellen Wert. Aber hübsch verpackt schaut es am Nikolausmorgen auf dem Schreibtisch einfach nett aus.

 
Das waren übrigens die Kleinigkeiten in den Jahren davor: 2018, 2017 und  2016.

---


Und wie immer Dienstags habe ich den Umschlag vom Adventskalender schon am Abend davor geöffnet - immer Dienstags könnt' ihr davon ausgehen, dass ich die erste bin die Bescheid weiß was sich darin verbirgt. *G*
Gemein - ich weiß, aber der Umschlag soll hier mit in den Beitrag!


Heute hat die liebe Martina uns mit Ihrem Umschlag eine große Freude bereitet und ganz besonders freu' ich mich, dass Du so spontan mit gemacht hast. Eine Karte mit einem Liedtext, dass ich dann den ganzen Abend vor mich hingesummt habe, kam heraus und eine weihnachtliche Taschentücherhülle.
Dafür sage ich Dir ganz herzlichen Dank, denn ich besaß mal so eine Taschentücherhülle und habe sie irgendwann verloren, somit freu' ich mich natürlich doppelt!

Liebe Grüße
Manu

P.S.: Und wie immer wird beim Creadienstag verlinkt!

10 Kommentare:

  1. Liebe Manu,
    ich finde es klasse das du dir eine Kleinigkeit für die Kollegen überlegst! 😊 Hach ich habe meinen Umschlag noch gar nicht geöffnet...

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 😊

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Manu, Danke, dass ich mitmachen darf bei deinem wunderschönen Kalender! Ich freue mich, dass dir die TaTüTa gefällt! Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...mir gefällt sie auch, liebe Martina,
      die Karte und die Taschentücherhülle und ich sage dir ein herzliches Dankeschön...

      liebe Grüße Birgitt,
      vom 12.12.

      Löschen
  3. Hallo Manu,
    ich fertige auch immer etwas kleines zum Nikolaus für meine Kolleginnin:)
    Deine hübsche Idee werde ich mir mal vormerken!!!!! So toll, wirklich. Herzlichst Kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Manu,
    Dich hätte ich auch gern zur Kollegin =) toll das du alle mit einer solch netten Kleinigkeit immer überraschst, solche Menschen haben echt Seltenheitswert und schön das du gern anderen ein Lächeln ins Gesicht zauberst.

    LG Sheena

    AntwortenLöschen
  5. Das ist schon ok, dass du immer die Erste bist, liebe Manu - grins
    Toll, deine kleinen Geschenke für die Kollegen.
    Das würde bei uns im Traum niemandem einfallen - Leider.

    ganz liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. ... toll, dass du deine Kollegen so liebevoll beschenkt, liebe Manu,
    die haben sich sicher gefreut,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde es eine ganz bezaubernde Geste von Dir und es ist sehr liebevoll gemacht.

    Nana

    AntwortenLöschen
  8. Wieder mal so eine schöne Idee liebe Manu,
    die kann ich noch gut gebrauchen.
    Danke Dir und lieben Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Manu,
    der Spruch ist irre witzig mit dem Geschenke einpacken:):):)
    Ein wärmendes Schneemann-Süppchen kann man momentan gut gebrauchen!
    Süße Idee!
    Ganz liebe Grüße von
    Kristin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen netten Kommentar!

Kommentarfunktion auf dieser Webseite
Für die Kommentarfunktion auf dieser Seite werden neben Deinem Kommentar auch Angaben zum Zeitpunkt der Erstellung des Kommentars, Deine E-Mail-Adresse und der von Dir gewählte Nutzername gespeichert.

Speicherung der IP Adresse
Die Kommentarfunktion speichert die IP-Adressen der Nutzer, die Kommentare verfassen. Da ich Kommentare auf meiner Seite nicht vor der Freischaltung prüfe, benötige ich diese Daten, um im Falle von Rechtsverletzungen wie Beleidigungen oder Propaganda gegen den Verfasser vorgehen zu können.

Abonnieren von Kommentaren
Als Nutzer der Seite kannst Du nach einer Anmeldung Kommentare abonnieren. Du erhälst eine Bestätigungsemail, um zu prüfen, ob Du der Inhaber der angegebenen E-Mail-Adresse bist.
Du kannst diese Funktion jederzeit über einen Link in den Info-Mails abbestellen.